LSH

Normale Version: Paula, Italienerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

männe

Kann jemand schon was über Paula, Italienerin, Bessunger Str. berichten?
Ein erlebnisbericht bei Ladies.de schreckt ja eher ab, aber ihre titten und sonstigen rundungen würden mich schon reizen.
gemeint ist wohl diese paula:

Zitat:Bessunger Str. 115
Darmstadt
klingeln bei Paula
-------------------------------

~ PAULA ~
(Originalfotos)

PAULA hat die Leidenschaft für sich entdeckt
und sich entschlossen, ihre natürliches Begabung
in Sachen Erotik ungezügelt auszuleben.

PAULA ist eine sehr leidenschaftliche Italienerin
voller Sinnlichkeit und Sensibilität für erregende
Situationen.

Ihre großen Brüste sind eine Wucht, sie liebt es,
wenn du ihre Nippel sanft streichelst, bis sie
schön fest werden. Diese Oberweite lädt zu
heissem Vergnügen ein und PAULA verwöhnt dich
gerne mit ihren prallen Dingern.

Gerne besucht sie dich auch im Hotel!

Ruf sie an und vereinbare einen Termin zum
gemeinsamen Spiel.

06151-4921205 oder 0162-6925441


[Bild: th_20619_1372497-F1_123_346lo.jpg][Bild: th_20620_1372497-F2_123_905lo.jpg][Bild: th_20625_1372497-F3_123_482lo.jpg][Bild: th_20626_1372497-F4_123_338lo.jpg]
[Bild: th_20627_1372497-F5_123_544lo.jpg][Bild: th_20628_1372497-F6_123_614lo.jpg]
Ich war noch nicht da, würde aber mit der Location aufpassen, da ich schon zweimal da war und enttäuscht wurde. Beim ersten Mal ging es noch da hab ich für einen 3er 70 Euro bezahlt(es sind ja immer zwei Gretels in dieser Wohnung), allerdings hatte ich die zweite nicht vorher gesehen und dann erschien eine etwas kräftige Frau ins Zimmer. DAs zweite Mal wurde geworben mit dem heissesten Sexluder aller Zeiten, die angeblich 19 war, sie war vom Gesicht her nicht so hübsch, hatte eine feste Zahnspange sowohl unten als oben und war total behaart, beim Sex hat sie sich nicht mal das Dessou ausgezogen.
Naja Erfahrungen muss jeder machen, und schlechte gehören nunmal dazu. Wenn du diese Woche hingehst pass auf das du nicht falsch klingelst ich glaube es ist auch eine TS in der Wohnung.
Ich hab auch ncoh eine Frage @männe zu den Erlebnisberichten bei Ladies.de. Muss man sich dafür irgendwie anmelden, um die zu lesen?
Weil ich kann irgendwie immer nur alle Erlebnisberichte von dem heutigen Tag lesen und meistens ist keiner dabei von der Dame die mich interessiert.
Achso und übrigens mach nächstes Mal eine Fragezeichen wenn du einen Bericht mit einer Frage beginnst, das wird wohl blad einer der Chefs hier nachholen