LSH

Normale Version: Suche in Hessen/ MA/ HD Umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

junger_Hesse

Guten Abend,

nach langer Internetsuche bin ich letztendlich in diesem Forum gelandet und hoffe mal, daß ihr mir vlt. helfen könnt.
Ich habe seit längerem NS/KV Fantasien, die ich gerne ausleben würde, finde allerdings keine Frau, die das mitmacht. Nun hoffe ich vlt. daß ihr mir jemanden empfehlen könnt, an den ich mich wenden kann.
Sie sollte allerdings in der Nähe von Mannheim / Heidelberg / Weinheim anzufinden sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen

danke schonmal

sven
Ähem sven, was das gefragte Programm betrifft(NS,KV) so kenne ich mich da nicht aus, denn das ist nicht meine Welt. Aber versuchs doch mal bei poppen.de, dort inserieren immer wieder einige Damen, die das auch mögen.
Ansonsten versuche die Suchfunktion hier im Forum, oder bei ladies.de.
Vielleicht wirst du da fündig.
Bestimmt wäre deine Anfrage im xxx-Forum besser aufgehoben. Aber es finden sich betimmt einige nette Kollegen, die dir beim bescheissen weiterhelfen(sorry, war ein witz, nicht persönlich nehmen bitte).
Aber sag mal, hast du ansonsten nicht zufällig ein paar Erfahrungsberichte auf Lager?
Viel Spaß hier im Forum bei den Verrückten vom LSH

Gruß

Zap
Willst Du NS und KV zusammen oder darf es auch nur NS sein?

Muß die Frau der Optikhammer sein, oder ist Service der wichtigste Grund und Optik nicht ganz so wichtig?



Gruß Dreckshesse,
der findet, daß dieser Thread eindeutig zur XXX-Kategorie gehört
Mai-lin und ihre Schwestern machen das, soweit ich weis. Zufinden ist sie in der Neubachstrasse 73 in Worms. Oder auch Online unter http://www.mai-lin.de.
@junger_Hesse

mein tipp: lesen, lesen und suchfunktion Wink
überregionale zusammenfassungen machen keinen sinn.



btp