LSH

Normale Version: Night&Day Bürstadt am 13.05. - Daniela, Leila und Ayla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teil I: Daniela aus Bulgarien-das braucht kein Mensch
Hatte am Sonntag Nachmittag etwas Freizeit und mich auf den Weg nach Bürstadt gemacht. Anscheinend wurden die Mädels ausgetauscht, ich kannte keine einzige, einige gaben an erst seit zwei Tagen hier zu sein und die deutschen Sprachkenntnisse waren teilweise auch nur rudimentär ausgebildet. Ich hatte mir eigentlich eine kleine Rumänin namens Mara ausgeguckt, aber da war ich wohl zu langsam. Dann kam o.a. Daniela auf mich zu, ca. 1,70/ 28 Jahre, mit einem Zigeunereinschlag, lange schwarze Haare, ordentliche Titten, leichter Bauchansatz mit Narben (Geburt?) und einem Piercing im rechten Nasenflügel. Obwohl so gut wie keine Deutschkenntnisse vorhanden hat sie es sehr schnell gepackt mich auf ein Zimmer zu lotsen. Was dort abging spottete jeder Beschreibung. Blasen unterirdisch, ficken leblos, Hauptsache eng genug um Reibung aufzubauen zum abspritzen. So was mieses habe ich im Club noch nicht erlebt. Zu dem Zeitpunkt gab es auch gerade nichts zu essen, also ne Auszeit genommen und so gegen 21:00 Uhr noch mal wieder gekommen.
Teil II: Leila und Ayla das türkische Doppel- total durchgeknallt
War kaum wieder da und hatte mir einen Kaffee bestellt, da kommen die beiden Grazien auf mich zu. Beide von der Optik ähnlich, ca. 1,70m, blonde bzw. dunkelblonde Haare, Alter Mitte/Ende 20, kleine Titten. Ich werde für einen Dreier aufs Zimmer abgeführt. Dort gibt es wirklich ein ordentliches Programm von abwechselndem blasen, lecken und ficken in div. Positionen. Die beiden sind herrlich durchgeknallt und reden eigentlich die ganze Zeit nur Unfug- so wie man sich zwei türkische Tussies vorstellt (ey Alder, was geht jetzt?).
Fazit: man kann im Leben nicht immer Glück haben...

Hat schon mal jemand die kleine Rumänin Mara getestet?