LSH

Normale Version: Agnes, Brunnenstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

Da es immer wieder Kollegen gibt, die sich - aus welchen Gründen auch immer (Masochismus?, zuviel Gras geraucht?, kein Geld für nix?) - in die Brunnenstraße verirren möchte ich hier mal einen Tip loswerden.

Das Mädel heißt Agnes, kommt aus Polen, pendelt zwischen der Lupi und der Brunnenstraße und ist im Moment im Sex Inn, im ersten Stock. Zimmernummer weiß ich nicht genau, irgendwo mittendrin. Sie war auch schonmal im LH8. Sie ist ca. 1.65m, schlank, mittellange, schwarze Haare, Alter schätze ich auf 23-25. Wenn man gaaanz lieb und zärtlich zu ihr ist könnte man fast meinen der Sex gefällt ihr auch, es gab bei mir keinen Zeitdruck (war schon mehrmals bei ihr) und Sex in verschiedenen Stellungen war auch immer möglich.

Kann mir nicht vorstellen daß es zur Zeit was Vergleichbares in der Abzockergasse gibt ...

gruß,
schlupp
Trägt diese Agnes auch noch eine Brille? Wenn ja, müsste es sich um die "Sekretärin Agnieszka" aus der Lupi handeln. Die übrige Beschreibung trifft nämlich genau auf sie zu. Die Einschätzung von ihr kann ich nur bestätigen.

Viele Grüße
Skippy
Hallo,
Nein, ich glaube nicht, daß es die Sekretärin ist, hab mir die Berichte aus der Lupinenstraße mal durchgelesen. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Eine Brille hab ich sie jedenfalls noch nie tragen sehen.
gruß,
schlupp