LSH

Normale Version: Laila bei Tiffany-Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[b]Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, also seht mir die "Anfängerfehler" einfach mal nach.....[/b]

[b]Ich war letzten Donnerstag (10.05) geschäftlich in FR unterwegs und durfte mich im Hotel in der City einbuchen. Da der Mensch nicht gerne alleine ist und es in der Hose juckte, schnappte ich mir die Zypresse (=Anzeigenblatt in FR) und durchforstete die netten Damen. Nachdem "Steffi", die ich eigentlich gerne getestet hätte, das Handy nicht abnahm, machte ich mich auf den Weg in die City zur Webertr.4. Nach ein wenig suchen, fand ich letztlich auch den Eingang (war zuerst in der Wassserstr.4, die gerade ums Eck liegt. Dort habe ich natürlich nicht die Klingel gefunden Verwirrt ).......Aber dann....geklingelt bei "Tiffany" und rauf in den ersten Stock. Empfangen wurde ich sehr freundlich und sogleich in ein Zimmer geführt. Vorgestellt haben sich mir dann Laila und Akila. Da ich eher auf die etwas schlankeren stehe, entschied ich mich für Laila.[/b]



[b]Person: ca. 170cm groß, KF34, 70-75B (nice tits), schöne Beine, geiler Hintern. Für die Optis unter euch sei gesagt, daß Laila eine lange Narbe vom ca. Brustbein bis unteren Bauch hat, die recht deutlich zu sehen ist. Laila ist sehr nett aber halt auch eine typische Thai, dazu aber später mehr. Anal macht Laila nicht.[/b]

[b]Räumlichkeiten: Schönes Zimmer und sauber. Das Bad ist sehr beengt, soll heißen für 2 Personen wird sich selbst beim Waschen am Becken schon ein Platzproblem auftuen.[/b]

[b]Preise: gehen ab 60 Euronen los bis zu 160 für die Stunde, die ich gebucht hatte. Mit Anal kosten 30 Minuten 160 Euronen.[/b]

[b]Action: Nach der Bezahlung ist Laila kurz verschwunden und ich zog schonmal die Klamotten aus. Nach ihrer Rückkehr ging es zum gemeinsamen Waschen, wobei beim Verlassen des Zimmers zuerst geprüft wurde, ob auch kein anderer Freier derzeit im Flur ist .[/b]

[b]Die Frage, ob ich duschen wolle, verneinte ich, da ich sowieso frisch geduscht das Hotel verlassen hatte. Also ging es ans Waschbecken, wo Laila mir schön den Schniedel und die Glocken gewaschen hat. Dabei massierte sie ihn schon ein wenig und freute sich über den schönen Schwanz (typisch Thai...auch bei einem kleineren Schwanz hätte sie wohl gesagt, wie schön groß er ist...). Ich für meinen Teil fühlte schonmal vor und prüfte den geilen Arsch. [/b]

[b]Nach der Trocknung ging es zurück ins Zimmer. Laila checkte hier nochmals die Klimaanlage und stellte sie entsprechend meinen Vorstellungen ein. Dabei konnte ich nochmal den geilen Arsch von hinten in vorgebeugter Position betrachten .[/b]

[b]Zurück bei mir auf dem Bett, setzte sie sich auf mich und ich saugte erstmal an ihren harten Nippeln und befummelte sie ein wenig. Danach übernahm sie die Initiative und began an meinen Nippeln saugend sich langsam nach unten zu arbeiten, wobei sie ihren Körper zur Seite drehte, so daß ich immer schönen "Zugriff" auf ihren Hintern und die geile Möse hatte. Als sie unten angekommen war, begann sie schön langsam, ohne Handeinsatz, meine Schwanz (natürlich "natur") zu blasen. Sie bearbeitete ihn komplett und vergaß auch nicht die Glocken zu saugen. Für meinen Geschmack sehr nah an der Perfektion! Nach 20 Minuten Blaskonzert war es dann auch soweit, nachdem sie mich vorher oft ans Limit gebracht hatte, spritzte ich gigantisch ab. Hierbei versaute ich dann auch noch das Bettlaken, was für deutlich mehr Aufregung sorgte als der Zustand, daß ihr Körper auch völlig eingesaut war .[/b]

[b]Also ging es gemeinsam wieder ins Bad zum Reinigen (kurze gemeinsame Dusche mit Waschung und Fummeln).[/b]

[b]Zurück im Zimmer wurde mir eine Massage mit Öl angeboten, die ich zur Erholung nutzte. Danach der Hinweis, daß jetzt blasen nur noch mit Kondom möglich sei, was für mich völlig ok war. Also Konti drüber und schön geblasen, was mir aber nach 5 Minuten dann auch langte und ich verständlich machte, daß ich jetzt ficken möchte. Dann, typisch Thai, kam der Hinweis, daß ich zu kräftig gebaut sei und sie daher nicht oben sitzen könne wg. Muttermund usw..blahblahblah ...verstehe ich zwar nicht, aber sollte mir recht sein, dann halt von hinten, ist mir eh lieber. Flutschi sei aber schon notwendig..größe usw...ok....flutschi drauf und ab dafür.[/b]

[b]Ich mich also hinter ihr positioniert, Muschi angepeilt und rein damit. Nach ein paar Stößen began sie schön dagegen zu halten und dann schließlich ihre Beine bei mir einzuhaken um Halt zu finden. Danach legte sie los und begann ein geiles Fickfeuerwerk zu starten, so daß eher sie mich fickte als umgekehrt, war aber trotzdem geil .[/b]

[b]Stellungswechsel zu Missi: Ich mich schön zwischen ihre Schenkel platziert und gut gestoßen, sie genauso gut dagegen gehalten, bis ich schließlich abspritzte.[/b]

[b]Fazit: Zimmer ok und sauber, Bad aber klein. Preise normal. Zeitfaktor wird beachtet, ist aber nicht so schlimm, wenn man mal etwas drüber ist (bei mir 12 Minuten).[/b]

[b]Homepage: www.tiffany-massage.de[/b]


Achso, hätte ich beinahe vergessen. Laila verläßt Freiburg bald und wird vorübergehend in Hamburg arbeiten, kommt aber auch wieder nach Freiburg zurück.

Wiederholungsfaktor: 85%
Hi master1,

feiner Bericht von Dir, vielen Dank dafür... Smile

Sehr informativ für mich, da ich bei Tiffany noch nie war.
Zitat:begann sie schön langsam, ohne Handeinsatz, meine Schwanz (natürlich "natur") zu blasen.
So "natürlich" ist das hier in FR eher nicht; dafür zahlt man mitunter schon beträchtliche Zusatz-Fees... Wink

Gruß

Magic

(der weiteren Spaß in FR wünscht... Winke )
Ich bin am Dienstag wieder in FR unterwegs. Hätte ja gerne nochmal Laila besucht, ist aber schon weg. Hast du einen Hot-Tip in FR?
Hi master1,

puuh, schwierig...

Zuletzt wenig unterwegs gewesen; und wenn, dann bei Altbekannten...

Muss es "asiatisch" sein?

Und reicht es, wenn ich Dir am Montag was dazu sage? In den meisten Wohnungen hier ist wöchentlicher Wechsel; insofern ist mir heute noch ziemlich unklar, wer nächste Woche wo sein wird...

Gruß

Magic

(der diese Antwort selbst etwas unbefriedigend findet, sorry...)
Macht das bitte per PN aus, denn zu Laila kommt vorläufig wohl nichts mehr.

Absamer
Hi Absamer!

Tips per PN? Ernsthaft?

Gruß

Magic

(der das eher andersrum kennt... Big Grin)