LSH

Normale Version: sandweier badweg 1 bei sonja----MIMMI/geht gar nich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum ersten Mal in Baden-Baden!

MIMI
22 Jahre, Kf 38, 1,65m, OW 80C
FT, GV, ZK, erot. Massagen, schmusen, FE, NS,
und vieles mehr

Ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnt,
denn Mimi hat noch brandneue Kolleginnen, die
zum ersten Mal in Baden-Baden sind.
Komm vorbei und schau sie dir an!



also ich behaupte da lohnt sich überhaupt nix in dem laden.....
als erstes mal der beschriebene service is so ziemlich fürn arsch weil die mädels da anscheinend nix von wissen
aber gut von anfang.....
ich hatte druck ohne ende und wollte mal wieder ne kleine thai vernaschen....
also nach sandweier gedüst und geschaut was da ist.....
die mimmi war die hübscheste von den missratenen gretels dort darum sie gewählt.....
halbe stunde 100,- war früher au mal günstiger dort.....
als wir im zimmer waren kam natürlich erstmal das obligatorische schaziiii was willst du trinken?
und gleich danach schaziii kommsuwascheeeee
alsi ich ihr erklärte das ich frisch geduscht bin kam nur schaziii kommsu wasche...also gut waschung im bad recht lieblos......
dann wieder ins zimmer
dort ging dann das gemucke los
ich wollte sie küssen aber sie hat den mund sowas von zugepresst da ging nix....(an der stelle beneide ich mal alle kollegen die in asien und dem rest der welt ihr unwesen treiben und nur tabulose girls vors rohr bekommen)

na gut dann keine zks dacht ich mir und hoffte auf ne geile blas performance....aber auch das fehlanzeige.....leichtes rumgezüngel an der eichel und das wars.....das ging so 10 minuten lang.....versuchte immer wieder ihr meinen prügel ansatzweise in den mund zu schieben ging aber nicht....
dann hatte ich kein bock mehr....bin aufgestanden und habe mein geld zurückverlangt......hab ihr 20,- gegeben und bin verduftet.....

un jetzt muß ich mir erstmal einen von der palme wedeln....
gruß chefkoch....und macht n großen bogen um sie....
der vollständigkeit wegen, hier noch die adresse und ein paar bilder dazu:

Zitat:Am Badweg 1
Baden-Baden

-------------------------------
bei Sonja klingeln!!!
-------------------------------
tägl. 10 bis 1 Uhr nachts
07221-995046

[Bild: th_65037_1453815-F5_123_600lo.jpg][Bild: th_65039_1453815-F6_123_753lo.jpg][Bild: th_65044_1453815-F13_123_538lo.jpg][Bild: th_65045_1453815-F15_123_660lo.jpg]
Hi Zusammen,
bei stoebern in Baden Ladies bin ich über die neue Anzeige von Sonja in Sandweier gestolpert....
Als ich lese das Eilin eine echte SEX fee sei, es wäre alles möglich,aber kein AV und kein Franz! hats mich fast vom Hocker gehauen.
Ein tabuloses Weib....


Pfaelzer, der das dann für sich abgehakt hat....
Hallo Ihr,

Ich war auch schon 2-3 mal Zugange dort!

Keines konnte ich als gut bezeichnen.

Lieber nach Karlsruhe zu den Thais die im Forum beschrieben werden, da macht man nichts falsch...

Fangen die Preise immer noch bei 80€ an für FO ?

Grüsse Carl
Bin öfter mal da und habe selten einen Flop erlebt.
Zur Zeit sind Pim, und Fanta sehr zu empfehlen...manchmal ist die Auswahl aber wirklich deutlich eingeschränkt:wein
Hi @ All

war am samsatg bei der besagten Adresse und wollte diese Pim mir zur Brust nehmen.
Nach nem Telefonat war Pim da.ich also vorstellig geworden und nach Pim gefragt(hatte ja extra vorher angerufen)....Pim iss schon lange nicht mehr hier, also nicht besetzt,oder bei der arbeit ,nein Pim gibts im momnet hier nicht......sche....
also die schönste , auch die freundlichste von allen ausgesucht und den Hobbybeitrag vereinbahrt.100.-teuros halbe stunde mit dem vollen programm......
ich brauch hier nicht viel weiterzuschreiben......war fast genau so bescheiden wie im ersten bericht, wie gesagt nur fast....habe allerdings die Nummer durchgezogen.
Wiederholung , bzw. noch nen Besuch dieses Etabliesements wirds aber mit sicherheit nicht geben.Übrigends die gute hies Beo oder so ähnlich.
Da hat man dich wohl verarscht, mein lieber Shaeriff, Pim ist da, war gestern bei ihr. War superklasse. Sie ist schon seit Anfang des Monats da. Bericht von mir folgt heute oder morgen.
Es gibt ab November ein ziemliches Hammer-Team in Sandweier. Fanta, Cherry, Cindy und noch eine Superbraut, deren Namen ich leider vergessen habe. Hab mir gestern Fanta und Cherry im Doppelpack gegönnt - Hammer!!!
Werde in Kürze ausführlich darüber berichten.Big Grin