LSH

Normale Version: Rita, Gudrunstraße 12, bei Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hossa die waldfee ...... kuckt mal http://83.142.129.20/rita2795/ ..... wasn das für ne granate!!!!!!

wer kann jetzt schon sachdienliche hinweise zur performance geben? die adresse wollt ich ja eigentlich aufgrund der abzockmiesserviceperformance von dieser neuen pandora nicht mehr aufsuchen ........ aber hier denkt wohl mein schwanz ganz anders drüber :-)))))))
steck deinen schwanz lieber in einen haufen eiswürfel. was kannst du bei dieser adresse schon erwarten?
gruss
hdidik
hm, immerhin war da auch mal die "alte" pandora, die nen sauberen und guten service ablieferte. nur welche wohnungsklingel die hatte???? auf jeden fall die rechte tür könnte dann die gute adresse sein :-)))))
sexDman schrieb:hm, immerhin war da auch mal die "alte" pandora, die nen sauberen und guten service ablieferte. nur welche wohnungsklingel die hatte???? auf jeden fall die rechte tür könnte dann die gute adresse sein :-)))))

Ihr werdet mir nicht glauben, aber ich habe diese Lady heute in einer Pizzeria in der Valentin-Bauerstr. gesehen...das ist die Parallelstraße von der Gudrunstraße...Also sehr hübsch ist sie
achja die hier http://83.142.129.20/nadja2796/ war auch dabei...naja die war net so doll
arbeitet die jetzt in ner pizzaria ????? :-D

camel

Wollte sie gestern besuchen,doch leider machte niemand auf,trotz das ich ne halbe Stunde vorher angerufen habe:-(.
Hatte gestern eh kein Glück.....bin dann in die Saarlandstrasse 136 und wollte zu der neuen bei Frühling
http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...ID=&FstID=
doch da stand die Tür auf und ich hörte wie sich auf englisch heftig gestritten wurde,da habe ich mich gleich wieder umgedreht.
Dann bin ich in die Pfalzgrafen 17 zu König gefahren dort arbeitet eine Inderin(finde den Link grad nicht) doch die macht alles mit Gummi und sah auch wirklich nicht gerade ansehnlich aus:-).
Und nachdem Beate in Mannheim nicht frei war,bin ich wieder unbefriedigt nach Hause und hab mich dann aber trotzdem gefreut Geld gespart zu haben und es für den nächsten Fick bereit liegen zu wissen:-).
Da war halt Handarbeit angesagt,lach.Doch wie sagt man so schön.....keine Frau kann Dir es so schön besorgen wie Du Dir selbst:-) :-)
Hi El-Lusti,

das nennt man Pech auf der ganzen Linie. Bescheidener kann`s wohl nicht mehr laufen, aber dafür ist Dir mein Mitleid sicher
(und ich um eine Info ärmer).

Gruß Sloopy. Wink
hier mein nachtrag von letzter woche:

da mir ja niemand nen tip wegen dieser rita geben konnte bin ich also schwanzgesteuert zu ihr hin. geklingelt ....... nix. gewartet, geklingelt ....... nix. gewartet und ne runde gelaufen ....... so nach dem 5. anlauf wurde mir dann endlich geöffnet und mitgeteilt ich müsse noch 15 minuten warten. hat dann endlich geklappt und ich bin rein in die wohnung (ist übrigens die rechte im EG --- ex-altpandora-suite) ....... geil wie lumpi bin ich dann geblieben und wär lieber weggeblieben. sie ist zwar sehr nett, die fotos besser als realität und ihr service war unterer durchschnitt.

kosten: 70 euro
dauer: 15 min.
service: fo + gv
fazit: unnötig!
Jetzt weißt Du, warum keiner Dir einen Tipp gegeben hat, weil wahrscheinlich niemand oder nur wenige
auf Grund der Vorerfahrungen bei besagter Adresse hingehen.
Nach allem, was ich bisher gelesen habe ist die Chance ziemlich groß, dort sein Geld zu versenken.
Du hast Dir das ja jetzt selbst nochmal bestätigt, wenn ich mich nicht irre, oder? Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Hm.. verstehe ich irgenwdie nicht ganz, ist denn Tina eine kleine Abzocknummer?
Hab sie nie "gebucht", war nur 1x bei der alten Pandora und die war der Hammer.
Absolute klasse die Frau, hat denn eigentlich einer eine Ahnung wo die hin ist ?
Oder ob sie wieder kommt?

Unglücklich?!
Hallo,

ich hatte mal Lust auf blond, Und da ich die Anzeige von Rita bei Ladies.de entdeckt hatte gleich mal angerufen 0152-4560607 und einen Termin gemacht.
Bis 22 Uhr täglich ist sie zu erreichen. Bilder und Original stimmen überein. Also schon was für die Optik. Französisch und Verkehr mit Gummi, verbunden mit etwas Zärtlichkeit kostet die halbe Stunde 100 €. Da ich nicht gerne verhandle (das kann ich zwar auch denke aber es ist dem nachfolgenden nicht unbedingt dienlich) die Schoße gebucht.
Im Bad nochmal schnell frisch gemacht.
Ein bisschen Zärtlichkeit aber nicht sehr viel bemühen es wirklich zu wollen zum Beginn.
Dann Übergang zum blasen. Obwohl ich sehr schnell in Kampfstellung war hat sie zwischendrin mit der Hand beschleunigt. Ohn den übertriebenen Handeinsatz ok.
Dann bereitgemacht zum letzten Gefecht und sie von hinten bestiegen.
Hier hat sie gut dagegen gehalten. Da ich ziemlich geladen hatte bin ich auch recht schnell gekommen

Fazit: Vom Engagement waren die 100 € für die halbe Stunde aus meiner Sicht zuviel.
Da hat die Optik und der nette small talk nicht genügend entschädigt.
So werde ich das nächste mal eine andere Adresse suchen/wählen wenn ich wieder Lust auf blond verspüre.
Denn für gutes Geld muss die Leistung dem Angebot gerecht werden.

Anskar
Hatte mich bei der Tel Nr. vertippt
Richtige Nr. 0152-04560607

Sorry!!
hier nochmal der komplette anzeigentext, inkl. ein paar bilder

[Bild: th_69349_1452814-F3_123_502lo.jpg][Bild: th_69351_1452814-F7_123_405lo.jpg][Bild: th_69355_1452814-F9_123_358lo.jpg][Bild: th_69360_1452814-F11_123_514lo.jpg][Bild: th_69361_1452814-F13_123_513lo.jpg]
Zitat:Rita
Ein absolutes Top Model! Mit einer atemberaubenden
Topfigur und sehr schöner OW.

Lasse Dich in die erotische Welt von Rita entführen.
Mit ihrem Charme, Sexappeal, ihrer samtweichen
Haut und ihren Liebeskünsten wird sie Dich begeistern.
Rita die Traumfrau überhaupt. Das geheimnisvolle
22jährige Girlie verwöhnt Dich mit einem Service der Extraklasse.

franz. O., KV, NS,
dominant, GV in verschiedenen Stellungen u.v.m.

Lass Dich verführen und genieße den tab*losen Service!

0152-04560607
das is evtl ansichtssache aber wieso sagen hier alle die sei was fuer optikficker ? Tongue mal vom fahrgestell abgesehen wars das auch oder ?! TongueVerwirrt
Das ist Geschmackssache - sagte der Affe und biss in die Seife. Bleibt bitte beim Topic.

Absamer, der's mal präventiv versucht.