LSH

Normale Version: männer und klugheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
lol...ausm netz..ich glaub das je net so ganz,ham die doch mannheim vergessen grrrrrrrrr

"Die klügsten Männer in Deutschland sind angeblich in den Großstädten Hamburg, Frankfurt am Main und München anzutreffen. Nach einer am Montag veröffentlichten Studie im Auftrag der Zeitschrift «Men´s Health» ist in den drei Städten das Bildungsniveau am höchsten. Am schlechtesten schnitten die Männer in den nordrhein-westfälischen Städten Leverkusen, Solingen, Gelsenkirchen, Herne, Mülheim a.d. Ruhr und Oberhausen ab. Die Männer der Hauptstadt Berlin rangieren demnach auf dem neunten Platz.Für die «Men´s Health»-Studie hat das Stuttgarter Institut für Rationelle Psychologie in den 50 größten deutschen Städten das Wissen von rund 7900 Männern getestet. Ihnen wurden 225 Fragen aus neun Wissensgebieten gestellt. Dazu gehörten beispielsweise Fragen wie «Wie viel Liter Blut hat der Mensch?», «Was ist eine Bulle?» oder «Wer war Aristophanes?» "





sweetie,die dachte,ausser äppler können die hessen nix Big Grin Big Grin Big Grin Wink
Dementsprechend verhalten sich die Durchschnittseinkommen der Männer in diesen Städten.
Jetzt weiß ich auch , warum die Ruhrgebietler mit Aldi-Puffs und
Straßenstrich zufrieden sein müssen.
Oder die Frankfurter soviel, verdienen müssen, damit sie Euch den Clubaufenthalt finanzieren können.
( Und die Dame wenigstens bei der Geldübergabe zum "Orgasmus" kommt)

Gruß, h
zufrieden im Raum Ffm
lol die sichtweise habe ich noch garnet betrachtet :-)

sweetie,die das posting eher witzig meinte Wink
Als ich den Titel las, dachte ich noch: ist Sweety besoffen???

Aber es hat sich ja schnell aufgeklärt.......Big Grin

LG Hottie
Vieleicht hatte Sweetie kurz vorher einen "Orgasmus" ?:p

Duck und wech,

Gruß, h
MERCI schrieb:Als ich den Titel las, dachte ich noch: ist Sweety besoffen???

Aber es hat sich ja schnell aufgeklärt.......Big Grin

LG Hottie

nö noch net besoffen grins Big Grin Big Grin Big Grin

hermes schrieb:Vieleicht hatte Sweetie kurz vorher einen "Orgasmus" ?:p

Duck und wech,

Gruß, h

wasn das Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt

löl
Na ja, über die Klugheit der meisten unserer Artgenossen kann man ja schon mal nachdenken, nicht nur wie so mancher sich online im Netz benimmt sondern wie sie der Damenwelt gegenüberstehen zeugt oft nicht von einer hohen Intelligenz. Ja, ich weiß es gibt verschiedene Intelligenzen, doch hab ich keine Lust das jetzt genau aufzudröseln, lach, daher nur mal so allgemein gesprochen.

Zu sehen auch an manchem Witz, der nur aus der Intelligenz eines Mannes entsprungen sein kann z.B. :

Frage: Wo sollen sich der meisten Männer nach die Frauen am besten aufhalten???

Antwort und (Pointe???) Na hinter dem Herd!!!!



Aber liebe Kollegen, ich stell mir die Frage, was soll sie denn bitteschön hinter dem Herd???? Die Knöpfe zur Bedienung befinden sich doch vorne am Herd!!!!


Nein bitte bloß keine Diskussion über die Qualität dieses "Witzes", finde den auch nur als schlechtes Beispiel gut!!!!

Gruß Cyper ;-)
sweetgirl schrieb:lol...ausm netz..ich glaub das je net so ganz,ham die doch mannheim vergessen grrrrrrrrr....

Hi Sweetgirl!

Die haben Mannheim nicht vergessen. Lt. MensHealth rangiert die Mannemer Männerschaft auf Platz 34.

Die Liste ist hier zu finden.

Carlo_04
Angehöriger des dummen "Landvolks" Augen Roll
@ Sweetgirl
Du triffst den Nagel auf den Kopf
Männer und Klugheit,
das passt doch wie der Arsch auf dem EimerWinke
Das einzigste was ich weiß ist das ich nichts weiß. Hies sagte bereits Albert Einstein.Wink Wink
himbeer schrieb:Das einzigste was ich weiß ist das ich nichts weiß. Hies sagte bereits Albert Einstein.Wink Wink

Das stammt von Sokrates.

Zitat:Als bekanntester seiner Aussprüche gilt: „Ich weiß, dass ich nicht weiß.“ (altgr. οἴδα ὀυκ εἰδὼς, oída ouk eidòs), im Volksmund auch unzutreffend wiedergegeben als: „Ich weiß, dass ich nichts weiߓ. Gemeint hatte er damit vielmehr folgendes: „Ich scheine also um dieses Wenige doch weiser zu sein, dass ich, was ich nicht weiß, auch nicht glaube zu wissen.“ Mit obiger Form des Zitats ist diese Aussage also nur verkürzt wiedergegeben.

Stuart, Winke
Saarbrücken auf Platz 26.....das muss ich erstmal verdauen.......und es erklärt vieles......Big Grin

LG Merci
Hi Merci,
MERCI schrieb:Saarbrücken auf Platz 26.....das muss ich erstmal verdauen.......und es erklärt vieles......Big GrinLG Merci
ich dachte,daß hätten wir schon geklärt,die Frauen von dort sehen aus wie Hilde Becker und die Typen sind genauso behämmert wie ihr schnöder Gatte Heinz.
Ah jo!
Haha!
Gruss,Chinanski.
Darüber mache ich mir schon lange Gedanken.
Ich versuche seit Jahren meinen IQ zu drücken, von ü 120 auf 105 wären mir recht.
Wer kann helfen?
Ich finde, daß "dümmere" es wesentlich leichter in unserer Gesellschaft haben, denn die müssen nicht so viel nachdenken und reflektieren, was eigentlich in unserer "Wissensgesellschaft" wenig gefragt ist und nur unnötig Stress verursacht.

Zap, der sich redlich Mühe gibt
Ich glaub´s ja nicht !
Saarbrücken nur auf 26. Ist ja fast so ne Katastrophe wie beim Fußball .

Und dann noch der Kommentar von Chinanski. Eindeutig übles Nachtreten
gegen Saarländer.

Das Ergebnis stimmt in diese Form eigentlich nicht. Als die Umfrage stattfand, weilte ich grad in Hamburg und habe aus Versehen für die
Nordlichter gepunktet. Sobald das korrigiert ist, tauschen Hamburg und
Saarbrücken die Plätze Big Grin .

Kaiserslautern, Pirmasens und andere Städte des " Erzfeindes " fehlen in
dieser Aufstellung nicht etwa, weil sie nicht groß genug waren, sondern
weil sie während der Befragung immer den Telefonjoker anrufen wollten.

TheSaint

( Der sich jetzt die Batschkapp anzieht, sich nen Ringel Lyoner unter
den Arm klemmt und in die Mittagspause geht. )
TheSaint schrieb:TheSaint

( Der sich jetzt die Batschkapp anzieht, sich nen Ringel Lyoner unter
den Arm klemmt und in die Mittagspause geht. )


das heiist fleischwurst*g*
TheSaint
( der sich die Fleischwurst anzieht, nen Ringel Lyoner unter den Arm klemmt, und in die Mittagspause geht )
Also um die Ehre von den Monnemern zu retten, kann ich nur sagen, dass ich weiss, dass ä Pund Fleesch und än Haffe voll Wasser, ä gudi Supp gibt her! Und ich weiss noch viel mehr, das sag ich jetzt aber nicht!(-;
Gell ich bin klug?
Rette die Ehre der "Monnemer", geh übbe die Brück, un popp.

Bevor Sweetie un Du oan eischene Floaschwuarscht- Thread uffmache müscht.
Grins, h
[SIZE="4"]Männer sind von der Natur reich gesegnet - Sie haben gleich zwei Organe, mit denen sie denken können[/SIZE]

[SIZE="1"](aber leider nur genug Blut, um eines davon in Betrieb zu haben)[/SIZE] Wurscht
Seiten: 1 2