LSH

Normale Version: Monica/Monika T32 Zimmer 33 (AO-Haus)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter: 22
Größe: ca 170 cm
Haarfarbe: braun, leicht gewellt
Haarlänge: Schulterlang
Körbchengröße: B - C, speckig
Figur: sehr voluminös
Herkunft: Polen
Tattoo: eine kleines auf dem rechten Arm
Piercing: nein
Rasiert: ja, aber schon 2 - 3 Tage her
Tatzeit: Sonntag - 22 Uhr
Kommunikation: gutes deutsch
Programm: Blasen mit, ficken mit und anfassen
Weder nach AV noch nach ZK gefragt
Kostenfaktor: 20 Euro
Wiederholungsgefahr: 0%

positiv
-nette Art
-bissl Gestöhne

nagativ
-sehr Voluminös
-viel Handeinsatz beim Blasen
-nach dem Verkehr sofort zumTelefon gegriffen um zu telefonieren. Keine richtige Verabschiedung.
-Viel Flutschi

Überall gewesen, nichts Gefunden, die einzige die ich poppen wollte, hatte schon Feierabend. Da ich aber noch zum Schuß kommen wollte, die Dame gewählt, obwohl ich normalerweise eher auf schlanke Frauen stehe. Naja für 20 Euro kann man nicht viel verkehrt machen.
Hauptproblem war, dass ich zu viel Tinte auf dem Füller hatte.
Im stehen etwas gestreichelt, dann hingelegt, Kontiomontage (nicht sehr professionell, also Condom erst abgerollt, dann auseinandergerissen und übergestülpt), blasen mit viel Handeinsatz, nicht sehr variantenreich aber ohne Zahneinsatz. man konnte sie gut abgrteifen, aber den Finger nicht reinstecken. DAnn Missioniert, wollte mir obwohl es sich bei der Dame um ein Schwergewicht handelt, das Reiten bis zum Schluß aufbewahren. Habe es kommen gespürt, in den Doggi gewechselt ("bitte ganz langsam"). Dort hat es dann keine 2 Minuten mehr gedauert, bis es soweit war, noch ausgezuckt, dann rausgeholt. Habe dann ein Zewa gereicht bekommen. Sie wusch sich, dann wusch ich mich. Sie zog sich an, und telefonierte, während ich mich noch anzog.
Als ich fertig war, und rausging, hörte sie kurz mit dem telefonieren auf um mir ein Tschüß hinterher zu rufen und zu sagen, dass ich die Tür ruhig auf lassen kann.

Fazit:
Sehr günstig, mit miesem Service. Sogar für 20 Euro gibt es besseren Service. Aber beim nächsten mal zahle ich lieber bei einer anderen mehr und bekommme dafür besseren Service.

P. S. Wann bauen die Betreiber mal vernünftige Klimaanlagen in die Häuser ein. Ich bin schon nur im T-Shirt durch die Gänge geschlichen und trozdem nach 2 Häusern geschwitzt.
Wahrscheinlich sind die Kioskbesitzer auch die Betreiber, weil sich der Getränkeverkauf deutlich erhöht.
Falls nicht, sollten die Betreiber es wenigsten mal überlegen eine Klimaanlage einzubauen, da das den Mädels zu gute kommt, nicht ständig durchgeschwitzte Kerle zu bekommen.