LSH

Normale Version: Lk 1.og Hh B06/1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag bin ich nach langer Abwesenheit wieder im BHV gewesen und war überrascht und gleichzeitig ein wenig enttäuscht, dass sich eigentlich nicht viel getan hat. Zum größten Teil sind die Besetzungen in den letzten 6 Monaten gleich geblieben, während in der BG27 sich viel getan hat.

Im LK habe ich dann auch die besagte Dame (?) gesehen, die mir schon öfters vor langer Zeit aufgefallen ist. Groß, sehr weibliches Gesicht, gelockte blondbraune Haare, sehr dünne Figur, Mini-Rock Jeans, Alter um die 25 und man erkennt leichte asiatische Züge im Gesicht. Nach ihrer Aussage kommt sie allerdings aus Brasilien. Anfangs habe ich gezögert zu ihr hineinzugehen, weil ich in den Nachbarzimmern eindeutig Katoys anwesend waren und ich doch richtige Frauen bevorzuge. Ihre Hände sind nicht auffallend groß, ihre Stimme klingt auch normal weiblich, allerdings die Größe und der Ort lässt zweifeln, ob sie eine Katoy ist oder nicht. Auf meine Frage, ob sie eine "richtige Frau ist oder eine Katoy", sagte sie dass sie keine Katoy ist.
Ob das stimmt?

Sie verlangte 30 euro für 20min. Ihr hübsches Gesicht und gute Figur haben mich magisch in ihr Zimmer angezogen. Nach der Geldübergabe, schenkte sie mir geile blicke, zog sich flott ganz aus und kommandierte mich aufs lotterbett. sie zog mein t-shirt aus und küsste erstmal meine nippel, gleichzeitig versuchten ihre zarten hände meine hose zu öffnen. sie blies mein bestes stück mit viel gefühl ohne zahneinsatz mit kondom. leider etwas zu zart, denn soviel spüren konnte ich nicht. ihre blicke turnten mich dabei an und nach ca. 7min blasen und eierkraulen wechselten wir in die reiterstellung. dabei wusste sie sehr gut, wie an mit der hüfte kreisen kann.
ich bin dann auch schon gekomen, weil das konnte ich nicht mehr aushalten.Ingesamt war ich 30min bei ihr und habe mehr bekommen, als ich bei so einer hübschen Lady erwartet hätte.
Danach ging sie sich gleich waschen, allerdings musste ich mich selbst vorher und nachher waschen und ich weiß nicht, ob ich das hätte tun müssen wenn ich nicht die initiative von mir aus getroffen hätte.

Fazit:
Eine sehr gute solide Nummer, keine Abzocke, kein GF6 und sehr professionell,trotzde hat sie sich mühe gegeben, kein zeitdruck und auch kein nachkobern. falls es keine umgebaute ist, dann werde ich öfters zu ihr gehen.

Prädikat: Empfehlenswert.

Gibt es noch andere Berichte über sie? Habe keine gefunden. Leider habe ich den Namen vergesen zu fragen.
weiß jemand, ob sie eine katoy ist? kennt sie überhaupt jemand?
Wer ist auf dieser Etage kein Katoi?
Von den beiden Mädels in C01 und C03 mal abgesehen. Wenn sie noch da sind.
Lk 1.OG HH B06/1 scheint eine neue zu werkeln
größte Abzockerin die es gibt, erst lockt sie mich mit 20€, Tür zu gib noch 39€ für eine halbe Std, ich dachte super Figur, sie sagte ich darf sie auch fingern, also gut ihr noch 40€ gegeben, damit der Service noch besser wird, sie verstaut das Geld. Und dann gings los, nur blöd im Zimmer rumgetanzt, wie von anderen Stern, plötzlich reist sie sich noch die Perücke, hab ich bis dahin gar nicht gemerkt, vom Kopf. Sie ist nur blöd im Zimmer hin- und hergerannt hat sich selbst befummelt und immer wieder ich soll mich hinlegen und es mir bequem machen, sobald ich auf sie zuging, hat sie mich abgewert.
Es wurde mir dann zu bund, ich hab mich angezogen und bin gegangen.
eine größere Verarschung habe ich noch nicht erlebt.
Gruß
germi