LSH

Normale Version: Lilli bei Sommer - Klassefrau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin heute dabei, ein paar schuldige Berichte zu schreiben. Vorige Woche fiel mir bei Sommer, Saarlandstraße 136 ein Neuzugang auf:
*****************
Lilli ist eine zärtliche 24jährige Kolumbianerin
mit Megabusen. Sie ist eine exotische Versuchung,
mit einem Knackarsch hiermit verwöhnt
sie Deinen Lümmel.
*****************
Nette Bilder machten Appetit auf mehr, dunkle Haut und stramme Figur für mich immer sehr verlockend, also hingefahren und ohne Voranmeldung Glück gehabt:
Eine sehr freundliche dunkelhäutige Latina mit langen Haaren, freundliches Lachen im Gesicht, weiße Zähne und rosa Zunge als Kontrast, Rundungen an den richtigen Stellen, der Hintern vielleicht eher üppig als knackig, aber sehr schön gerundet, insgesamt schon optisch eine angenehme Erscheinung. Ich habe wie immer dort die halbe Stunde für 100€ gebucht, was Verkehr, FO und gegenseitig und Zungenküsse beinhaltet. Als ich so über die Menükarte schaute, fragte sie mich erstmal, ob ich ZK wollte, was ich erst vorsichtig verneinte, dann aber fragte, warum sie nachfragte (dachte an Mundspülungen). Aber sie antwortete, das müsse ihr auch Spaß machen und sie würde sich je nach Geruch usw. entscheiden, sie schnupperte an meinem Mund und da war es kein Problem für sie und jetzt ging eine ganze Serie von Knutschereien los. Sei hat tatsächlich viel Temperament und auch wohl Spaß am Sex, jedenfalls war es für mich schönster GF6, zuerst eine längere FO-Phase, dann Reiten und Doggie, am Schluß ziemlich ausführlich seitlich von hinten (gibt es einen Fachausdruck dafür?), sie in Rückenlage, ich in Seitenlage, war ein schönes Gefühl, konnte sie anschauen, die Brüste streicheln, einfach ein schönes Erlebnis, sie hat mich immer wieder ganz fest in sich hineingezogen, und schließlich Schuss in den Gummi mit schönem Orgasmus. Da ich noch etwas steif blieb, haben wir noch ein bisschen weitergefickt, dann wurde sie ziemlich still und der ganze Unterleib wurde von einem heftigen Zittern erschüttert. Kein besonderer Laut von ihr, sie öffnete die Augen und lachte mich an , ich glaube, sie ist gekommen, das kann wohl keine Frau so nachmachen (?), jedenfalls frage ich nie danach, jedenfalls wars auch für mich ein schönes Gefühl, so fest umfasst und eingezogen vibrierend. Danach einige Ruhe auf dem Bett, übliche Versorgung, noch etwas unterhalten, sie kann gut deutsch, macht auch einen intelligenten Eindruck, als ich mich anzog, saß sie die ganze Zeit in das Handtuck gewickelt auf dem Bett und wollte mit mir quatschen, hätte sie wohl noch eine Weile gemacht, aber ich musste weiter.
Facit: Klassefrau, sehr zu empfehlen, aber bitte nicht ruinieren, Wiederholungsrisiko 100%
fröhlich (sehr befriedigt)
fröhlich schrieb:Nette Bilder machten Appetit auf mehr, dunkle Haut und stramme Figur für mich immer sehr verlockend, also hingefahren und ohne Voranmeldung Glück gehabt:
Hast Du die Bilder mal parat?

Sarado, den die Beschreibung der Chica ganz riemig machte.
Naja, Sarado

bei diesem netten Bericht gleich so sachlich. Ist ja auf alle Fälle mal ein klasse Beitrag, daher mal ein dankeschön an den fröhlich...nur mal so.

Zap
Oh Sorry falsch kopiert...
Jetzt richtig:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=premium
Die Stellung von hinten seitlich liegend nennt man "Löffelchen".
Thx für den netten Bericht
Mig