LSH

Normale Version: Ana, haus 14, z. 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mal bock endlich eine frau im neuen haus zu besuchen.
War bisher nicht so einfach weil, entweder war das haus immer fast leer,oder die frauen die da eingezogen sind entsprachen nicht unbedingt mein geschmack!

Am samstag war es soweit!
Am berg war sehr viel los,im neuen haus auch; nicht nur schaulustigen oder freier sonder auch viele neue girls..!
Eine davon ist Ana, EG, zimmer 25.
Ana ist polin, um die 22 jahre alt, blond (sehr sogar!!), 1,67 groß, schlank.
Ana hat eine schöne ponny frisur die ihr steht und eine niedliche stupsnase die steht ihr auch.
Ana trägt eine art weißes kleid, die eine korsage ist, sehr modern und wild aussehend.... leider trägt sie das auch bei poppen, für mich nicht unbedingt die beste idee!!
Bauchpiercing und arschgeweih hat sie auch... das kann man leider nur später sehen wenn man bei reiten ist und sie zieht das wunderkleidchen ein bißchen nach oben!
Sie ist komplett rasiert und standardmässig gebraunt!
Sie kommt aus Oberhausen und ist gerade mal 3 tage da, sagt sie.
Ana ist ein sehr hübsches mädchen, sehr sauber, nett ohne zeitdruck. Sie spricht genug deutch um mit ihr poppen zu können aber verstehen ist vielleicht bei ihr ein problem also unterhaltung kann man vergessen.
Sie macht alles nur "mit" und hat viele tabus..wieviele weiß ich nicht weil es wäre zu kompliziert und zu lange gewesen sich darüber zu unterhalten also habe ich nicht getan...
Ana kann gut blasen,(obwohl sie fängt zu schnell mit der gummierung an und macht alles viel schwieriger, ich meine ihn steif zu kriegen) ficken kann sie auch und sie kann sogar leidenschaftlich dabei hingucken und stönnen!
Fingern lässt sie sich nicht; sonst überall reichlich anfassen allerdings so "verpackt"!.
Das zimmer wo sie arbeitet ist sehr groß und sauber, sehr hell (fast praxismässig!) und freundlich. Das bett ist groß aber nicht gerade was man braucht und die kissen sind wie immer nicht vorhanden..!!
Ana ist eine mit der sehr viel machen würde aber nicht darf..oder vielleicht doch? Wer kann man noch wissen..
Auf jedem fall alleine von der optik her es lohnt sich eine 30€ nummer bei ihr zu versuchen...
Für die versaute nicht unbedingt ein muß..
Viel glück!
Gruß
alex7239 schrieb:Sie kommt aus Oberhausen und ist gerade mal 3 tage da, sagt sie.

Diese Aussage kann ich nach der gestrigen Tour mit meinen Nachbarn definitiv bestätigen, denn die Polin Ana war mit ihrer Freundin vor kurzem für längere Zeit im Haus 31 in der Flasshofmeile im Oberhausen. Die beiden Polinnen waren auch vor ihren längeren Gastspiel in Oberhausen im Haus 14 in der Linie zu Dortmund. Wink

PS. Ana´s Freundin ist auch im Haus 14, im Zimmer 29! Wink
eierbergfreak schrieb:denn die Polin Ana war mit ihrer Freundin vor kurzem für längere Zeit im Haus 31 in der Flasshofmeile im Oberhausen.

Nun werkeln die polnische Optikgranate Anna und dessen Freundin wieder im Haus 31 in der Flasshofmeile. Die beiden Grazien wurden am Samstag abend- Huhu AL Big Grin Winke- bzw. auch am Montag abend- Huhu Nachbar Winke Big Grin - von mir dort wieder gesichtet. Wink

ex323

bin ja gespannt ob diese Anna aus dem Zimmer 25 wieder da ist. Bei dem letzten Besuch ende Mai,sagte Sie das sie nach dem Urlaub wieder mitte/ende September wieder da ist
(25.09.2010, 13:08)ex323 schrieb: [ -> ]bin ja gespannt ob diese Anna aus dem Zimmer 25 wieder da ist. Bei dem letzten Besuch ende Mai,sagte Sie das sie nach dem Urlaub wieder mitte/ende September wieder da ist
Hallo,
ich denke mal du meinst eine andere Anna,
diese aus diesem Bericht war nur sehr kurz in Bochum.

Schau mal aufs Datum des Berichts.
Im Anschluss hat eine andere Anna dieses Zimmer übernommen die dort schon extrem lange Gastiert.
Zu der Anna von der Ich rede gibt es auch Berichte:
Link zumBericht
Diese Anna ist wie in den Eierberg Updates nach zu lesen ist (Ich schrieb es dort Bereits mitte September) schön erholt aus dem Urlaub zurück und hat auch nichts verlernt.

Ist leider immer etwas verwirrend wenn mehrere Damen nacheinander im selben Zimmer mit dem selben Namen arbeiten.