LSH

Normale Version: Outdoor Location rund um Karlsruhe gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

kennt jemand ein verschwiegenes Outdoor Plätzchen rund um Karlsruhe ?
Stelle keine besonderen Anforderungen an die Location, nur halt ungestört poppen sollte möglich sein Augen Roll

Bin für alle Tips dankbar

Greets
Torsion
Ich weiß ja nicht was der Arzt oder Apotheker empfiehlt, ich kann dir die nahe Südpfalz empfehlen. Inmitten von sanften Hügeln, Weinbergen, Ackerbau, Wald und Wiesen, läßt es sich unkompliziert poppen, zumal die Umgebung nur recht dünn besiedelt ist.
Diverse andere Tips findet man auch bei http://www.poppen.de, Rubrik Parkplatz und Outdoor oder so.

Zap, der den Charme der Pfalz im Sommer liebt
Hi Zap,
zap schrieb:Ich kann dir die nahe Südpfalz empfehlen. Inmitten von sanften Hügeln, Weinbergen, Ackerbau, Wald und Wiesen, läßt es sich unkompliziert poppen, zumal die Umgebung nur recht dünn besiedelt ist.
dachte ich mir schon,daß du dich neuerdings aufs Spannen verlegt hast,denn irgendwie vermisse ich in letzter Zeit deine Fickberichte im Board,haha.
Nichts für ungut,mein Freund,aber Voyeurismus wird im Ländle eher als Kavaliersdelikt angesehen,hehe.
Ach ja,netter Versuch von dir,um Torsion in die Spannerfalle zu locken,haha.
Gruss,Chinanski.
In Karlruhe gibt es doch einen wunderschönen Park beim Schloß.
Hatte vor einigen Jahren dort ein saftiges, hüllenloses und längeres
Freilanderlebnis mit einer BS.
Als wir uns bereits wieder anzogen, kam Polizei und ich durfte 20,- DM
Strafe für Erregung öffentlichen Ärgernisses bezahlen, obwohl uns niemand gesehen hatte.
Die "Dame" meinte später grinsend, sie habe doch gleich gesagt, daß es im Park viel schöner, billiger und aufregender ist, als im Hotelzimmer.

Also nutze den Park. (Nur 20,- DM werden inzwischen nicht reichen)

Gruß, h