LSH

Normale Version: Gina aus Ungarn, T26VH, 4.OG/C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es ist das Zimmer, auf das man vom Treppenhaus aus zuläuft.
Sie misst etwa 1,60, dürfte Mitte bis Ende 20 sein, hat schwarze, halblane Haare. Sie ist schlank, aber nicht zierlich und hat ein recht hübsches Gesicht.

Sie ist teilrasiert, das steht nur noch ein schnaler Streifen. Beim Rest, ist aber auch schon etwas nachgewachsen.

Die Verständigung war schwierig, fürs Nötigste, hats aber gereicht. Wenn ich sie richtig verstanden habe, arbeitet sie normalerweise, in einem Haus14 in Budapest, bleibt jetzt aber vorerst hier.

Für 30 €, wurden Küssen, FO und GVM vereinbart. Küsschen gab er reichlich, auch auf den Mund, aber keine ZK. Waschen war nicht, weshalb ich auf das mögliche Lecken verzichtet habe, hab sie aber tief gefingert, was ihr zu gefallen schien.Big Grin

Anfangs wirke sie etwas unterkühlt, taute aber schnell auf, sodass es eine verschmuste Nummer wurde.
Geblasen hat sie sehr gut und ausdauernd, auch immer mal wieder gefragt, ob es so gut sei, was ich nach einer ersten Korrektur, da wres noch etwas fest, bejate.

Den gehockten Reiter, muss sie noch etwas üben, denn dabei liess sie sich, mehrmals auf mich plumpsen.Augen Roll Auch ging ihr schnell die Puste aus, weshalb ich es im Missi beendete.

Fazit: Nettes Fickchen, das man wiederholen kann, wenn sich nichts Besseres findet.

wawi, der nicht unzufrieden war. Winke

sandi

...und die Titten, wawi, die Titten ???

sandi
sandi schrieb:...und die Titten, wawi, die Titten ???

sandi

Die waren ordentlich, weder zu gross, noch zu klein und haben gut zur Figur gepasst

wawi, der sich mir Körbchegrössen, nicht gut auskennt Winke
War heute und gestern auch bei ihr.
Sie ist jetzt aber im 3 og ganz links. Hatte 2 sehr geile nummern mit ihr. Mit lecken, ZK, und ein geiles fm. Sie liebt es sich im Spiegel zu sehen beim ficken und wird mit der zeit feuchter und lauter.
Sie ist 21 und 1,65 gross leider kann sie kein deutsch oder englisch.
Was mir aber später im Bad auffiel, an ihren Augen, das sie voll zugekifft war.
Aber sonst ne geile nummer für 30 fast 30 min deine gewesen.
wawis bericht war aus 2007, jetzt ist sie 21? da kann was nicht stimmen...
Also name, große, Körper, Herkunft das alles stimmt überein.
Also im 3.OG ganz links. da kann man ja mal probieren. hört sich ganz gut an.
Gott, in dem Puff war ich schon ewig nicht mehr.
Zitat:War heute und gestern auch bei ihr.

du warst bei der gina aus rumänien =)
und ja, sie ist ihr geld wert... auch wenn sie nicht jedem gleich die zunge in den hals steckt =)