LSH

Normale Version: Manuela, M36, Zi. 15, Latina/Spanierin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Manuela, M36, Zi. 15, Latina/Spanierin

Heute Nachmittag nach dem SGE-Sieg direkt in die Moselstr. 36 ins Zimmer 15 zu Manuela.
Manuela ist mit Schuhen ca. 170 cm groß, ist sehr schlank, hat natürliche leicht hängende A-Titten, einen passenden Po (nicht groß und nicht klein), dunkelblonde lange Haare. Ihr Alter schätze ich auf Ende 20.
Manuela ist entweder Spanierin oder Latina: Verständigung nur auf Englisch oder Spanisch.
Für 25 EURO wurden 20 Minuten Action mit Kondom ausgmeacht.

Nach dem Ausziehen folgte erst die Geldübergabe, dann die rituelle Reinigung meines Penis.

Auf dem Bett folgte erst eine orale Liebkosung meines ganzen Körpers durch Manuela. Sie leckte sogar die Eier.
Danach wurde gummiert und sehr zart geblasen.

Nach dem Blasen gab es erstmal einschmieren der Muschi und dann Reiter, Missionar und Doggystyle.

Manuela ließ sich lange und hart durchficken und wurde dabei richtig feucht.

Insgesamt eine sehr gute Nummer und eine sehr nette Frau.

Sehr empfehlenswert! Vielleicht wird sie meine vierte Stammhure.
Ich hatte sie am Mittwoch in Zimmer 17 der M36 gebumst. Ihr Name stand an der Tür auf einem DIN A4 Blatt abgedruckt.
Negativ: die Nachbarinnen kann man deutlich hören, wenn die im Flur miteinander reden.
haraldhilfert schrieb:Ich hatte sie am Mittwoch in Zimmer 17 der M36 gebumst. Ihr Name stand an der Tür auf einem DIN A4 Blatt abgedruckt.
Negativ: die Nachbarinnen kann man deutlich hören, wenn die im Flur miteinander reden.

Ich kann diese Information nicht so ganz einordnen.
Ist das "deutliche hören der Nachbarinnen" ein Problem,
- von Zimmer 17 oder
- der Nachbarinnen?

Oder stöhnt Manuela einfach nicht laut genug? :-)
Spanierinnen, sind keine Latinas, denn sie kommen nicht, aus Latainamerika.

Gruss wawi Winke
wawi schrieb:Spanierinnen, sind keine Latinas, denn sie kommen nicht, aus Latainamerika.

Da hast du Recht.
Ich weiss nicht, ob sie Spanierin oder Latina ist. Sie spricht aber Spanisch, wobei ich noch nicht in der Lage bin, herauszuhören, ob sie lateinamerikanisches SPanisch oder europäisches castellano spricht.

Die Nachbarinnen sind sehr laut gewesen, so dass die Atmosphäre ein wenig gelitten hatte.

Aber, sie ist empfehlenswert. Probier sie doch auch mal aus, Wawi - sie ist ja nicht groß.
haraldhilfert schrieb:Da hast du Recht.
Ich weiss nicht, ob sie Spanierin oder Latina ist. Sie spricht aber Spanisch, wobei ich noch nicht in der Lage bin, herauszuhören, ob sie lateinamerikanisches SPanisch oder europäisches castellano spricht.

Die Nachbarinnen sind sehr laut gewesen, so dass die Atmosphäre ein wenig gelitten hatte.

Aber, sie ist empfehlenswert. Probier sie doch auch mal aus, Wawi - sie ist ja nicht groß.
ich spreche sogut wie gar kein Spanisch, wenn sie aber angab, aus Spanien zu kommen, kann sie halt keine Latina sein.

Mir ist es aber egal, woher die Mädels kommen, hauptsache, sie sind gut. Wenn Du sie also guten Gewissens emfehlen kannst, werde ich mein Glück, mal bei ihr versuchen, sofern ich sie antreffe.

Gruss wawi
wawi schrieb:ich spreche sogut wie gar kein Spanisch, wenn sie aber angab, aus Spanien zu kommen, kann sie halt keine Latina sein.

Wer sagt denn, dass sie definitiv Spanierin ist?
Da ich spanisch spreche und Sie besucht habe, kann ich zur Aufklärung beitragen.
Mutter Venezuela, Vater Spanien.
Sie ist in der Tat eine ganz nette, die leicht hängenden A-Titten sind das Manko...
Zitat:wobei ich noch nicht in der Lage bin, herauszuhören, ob sie lateinamerikanisches SPanisch oder europäisches castellano spricht.
Dann musst Du neben hirnlos auch gehörlos sein .......Eek
cruiser73 schrieb:Dann musst Du neben hirnlos auch gehörlos sein .......Eek

Oh, ich dachte, du hättest dich gebessert.

@Moderatoren, bitte einmal verwarnen! Danke!
haraldhilfert schrieb:Wer sagt denn, dass sie definitiv Spanierin ist?

Du hast es so geschrieben

@ Yogi2 : Ist sie jetzt eine Empfehlung, oder eher nicht ?
wawi schrieb:Du hast es so geschrieben

haraldhilfert schrieb:Manuela ist entweder Spanierin oder Latina

Egal, ich meine, sie ist empfehlenswert.
In meinen Bewertungen hat mir diesbezüglich auch mindestens einer zugestimmt.
Manuela, 25 Jahre, ist wirklich zu empfehlen. Habe Sie jetzt schon einige Male besucht. Sie erkundet geil mit Ihrer Zunge Deinen Körper, bleibt dann mit der Zunge an den Eiern hängen und leckt diese mit viel Gefühl.
Positionswechsel macht Sie gerne mit, wenn Sie gefühlsmässig gut drauf ist, gehen sogar tiefe ZK.
Ich gebe Ihr 50 Euro...dafür erhalte ich schönen Sex, bei dem nie Hektik aufkommt.
Manuela macht bis September Pause.
Sie ist Kolumbianerin.
haraldhilfert schrieb:Oh, ich dachte, du hättest dich gebessert.

@Moderatoren, bitte einmal verwarnen! Danke!

Na ja, wo er recht hat, da hat er eben recht. Ich meine: wawi hat sicherlich ein paar hundert Latinas gefickt, vielleicht geht es auch in die Tausender, da muss man schon richtig doof sein um keinen Unterschied ausmachen zu können.

Andrerseits, vielleicht nennen ihn die Huren nicht umsonst pajero.

D.
wawi schrieb:Spanierinnen, sind keine Latinas, denn sie kommen nicht, aus Latainamerika.
Das ist deine Privat-Definition, die aber nicht allgemeingültig ist.

Allgemeingültig lautet die Definition so:

Jeder Mensch, dessen Muttersprache sich vom Lateinischen ableitet, ist Latino bzw. Latina.

Selbstverständlich gehören dazu alle Spanischsprachige, also auch Spanier. Natürlich auch alle Italienischsprachige, Französchischsprachige und so weiter
@ HaJo

http://www.google.de/search?hl=de&defl=d...n&ct=title.

Auf Spanier/innen, trifft wohl beides, nicht zu. Smile

@ Ex-Da
Du hast ein Zitat von haraldhilfert benutzt, dass mich nicht betrifft. Aussedem glaube ich kaum, dass Du eine Hure kennst, die mich kennt, denn unter wawi kennt mich keine und Du mich nicht, unter meinem richtigen Namen. Mit Pajero, meinen sie wohl eher Dich, mich hat nämlich, noch keine, so genannt.

Gruss wawi
HaJo schrieb:Das ist deine Privat-Definition, die aber nicht allgemeingültig ist.

Allgemeingültig lautet die Definition so:

Jeder Mensch, dessen Muttersprache sich vom Lateinischen ableitet, ist Latino bzw. Latina.

Selbstverständlich gehören dazu alle Spanischsprachige, also auch Spanier. Natürlich auch alle Italienischsprachige, Französchischsprachige und so weiter


Evtl. einfach einen gebürtigen Spanier in Spanien als Latino bezeichnen und die Reaktion abwarten. Das Verhältnis Spanier/Latinos ist vergleichbar Deutsche/Türken oder Engländer/Inder. Zudem sind Mentalität und Moralvorstellungen von Spanierinnen und Latinas extrem verschieden, auch bei Prostituierten und auch im BHV. War selbst einige Zeit mit einer der wenigen echten Spanierinnen im BHV liiert. Sie sind sehr selten, aber es gibt sie und sie unterscheiden sich im Verhalten sehr starkt von den südamerikanischen Einwanderinnen. Der Grund für mehr Latinas in dieser Branche ist nicht der angeblich höhere "Schlampenfaktor", sondern Unterschiede im Sozialsystem der Herkunftsländer. Unterschiedliche Moralvorstellungen bedeutet in diesem Fall, wie man sich z.B. in der Öffentlichkeit verhalten muss oder gegenüber dem Mann und dessen Familie. Und wie Verstöße beurteilt werden. Oder die Denkweise gegenüber Schönheitsoperationen, was darf Frau und was ist unangebracht.

MfG D.K.
Dennis King schrieb:War selbst einige Zeit mit einer der wenigen echten Spanierinnen im BHV liiert.

Belen? Joana?
Das sind die einzigen Spanierinnen, die ich im BHV kenne.
haraldhilfert schrieb:Belen? Joana?
Das sind die einzigen Spanierinnen, die ich im BHV kenne.
Die wirklich guten Frauen, stehen halt woanders. Big Grin. Bei Boom, findest Du nur wenige davon :p.

Gruss wawi. Winke
Seiten: 1 2