LSH

Normale Version: Essen, SS Pferdebahnstr., Nicole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicole war letztes Jahr aktiv, da habe ich Sie mal gebucht, letzte Woche ist Sie wieder aufgetaucht, rückfällig(Heroin) und sturzbetrunken, da man mit besoffenen Nutten sehr viel spass haben kann Sie mal eingeladen, Ihr meine Preisvorstellungen erläutert(30€ FO, AO) das fand Sie auch ganz in Ordnung, wobei Sie Wert drauf legte das ich der einzige währe mit dem Sie AO macht, blah blah blah, wer sowas glaubt ist selbst schuld. Ein wenig nachlegen musste Sie, das war recht kompliziert: 0,7l Flasche Jägermeister, aufschrauben und in der rechten Hand festhalten, Wasserflasche zwischen den Beinen, aufschrauben, und in die linke Hand, dann ein GROßER Schluck Jägermeister, gegen das würgen ankämpfen, schlucken, und mit dem Wasser nachspülen, schon Interessant die Trinkgewohnheiten von anderen Leuten. Nicole hat nach eigen Angaben früher Kickboxen gemacht, kann stimmen, Muskeln sind theoretisch vorhanden, allerdings alles Wackelpudding.
In den Park gefahren, aufgrund des radikalen Baumbeschnittesmussten wir etwas weiter rein, ein wenig klettern Richtung alte Bahnlinie und da hatten Wir Ruhe, war etwas kompliziert Sie mit den Absätzen und Alkoholpegel den Weg raufzubekommen, aber klappte dann doch. Da Sie nur ein leichtes Kleidchen anhatte nur den Slip ausgezogen, an den Rest kam mann recht gut dran, ZK, lecker Jägermeister, die Zähne auch nicht mehr so dolle, aber was will man machen wenn man geil ist, dann blasen lassen, recht heftig, aber gut, dann von hinten im stehen gefickt, Dirtytalk: Fick mich durch Du Sau und ähnliches und immer schön dagegengehalten, dabei Titten Arsch abgreifen, und Daumen in den Kackebunker, Anal geht leider nicht, Ihr dann alles in die Möse gespritzt. Der RÜckweg war noch etwas komplizierter, der große Schluck Jägermeister war von Minute zu Minute spürbarer, Sie dann doch besser den Abhang runtergetragen bevor da ein Unglück passiert. Sie mich noch Endlos über irgentwelchen Kram zugeschwallt, aber da hat man als erfahrer Strassenficker ja Übung drin sowas einfach zu überhören. Ihr Handy ist in der Pfanne, so das man Sie nur auf de Straße kontaktieren kann.


Schlank
brünette lange Haare
normales Gesicht
A-B Titten hängend

FO:3
AO:3
Wo steht sie denn genau??? ...ist sie regelmässig anzutreffen?
Mabuse schrieb:Wo steht sie denn genau??? ...ist sie regelmässig anzutreffen?

Wo die Junkies eben stehen, meisstens unter den Brücken, letztes Jahr war Sie regelmäßig anzutreffen, letzte Woche der Fick war halt das erste mal nach einen Rückfall, vileicht kommt Sie wieder regelmäßig vieleicht nicht.
...bei der Sexpraktik wirst Du in spätestens 10 Jahren drauf gehen.
Michael S. schrieb:...bei der Sexpraktik wirst Du in spätestens 10 Jahren drauf gehen.


Oder morgen wird er vielleicht von einer Dampfwalze überfahren ,und hat alles richtig gemacht !Wink

Für ein erst Posting wäre es eher angbracht mal einen Bericht hier reinzustellen anstatt belehrungen zu geben!Wink

Gruß Al!!