LSH

Normale Version: Essen, SS Bottroperstr. Myriam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Myrian ist:

kräftig bis dick
C-Titten
Brille
kurze Haare
recht unatraktiv, halt ne Brillenschlange mit Duzendgesicht

Angehalten, interviewt, und sich schnell einig geworden 50€ für FO und AO, aber nicht reinspritzen sagte Sie.

Zum Verrichtungsort gefahren, ausgezogen, ein wenig Scheabbel, aber gerade noch erträglich, aber scheisse weder unter den Armen noch an der Möse rasiert, ein Abtörner, aber Geruch war ok, und ist ja auch mal wieder was anderes ne nicht rasierte zu vögeln, FO, sanft etwas lasch, aber durchaus angenehm, dann reiten lkassen, ZK, erst langsam musste erst feucht werden, die Möse recht eng, dann schneller, die Sau hat merklich spass an der Sache, das Auto ordenlich durchgeschaukelt, ein wilder Ritt mit mir als Gaul, kurz vor dem Abschuß bescheid gesagt, aber das interessierte Sie nicht mehr immer fester und wilder, den Abschuß tief in Ihr drin hat Sie merklich genossen, na meine Schuld wars nicht, hat Sie auch nicht weiter gestört, ist noch ein paar Minuten eingelocht auf mir sitzen gebliben, ZK, und kuscheln.

FO: 2-3
GVO: 2

Super Nummer nur die Optik ist wenig spektakulär, deshalb sind 50€ recht viel auch wenn die Nummer gut war