LSH

Normale Version: Duisburg, Vulcan Haus 25, Jenny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haus 25 Erdgeschoß, wenn man aus der großen Halle kommt, auf der rechten Seite das dritte Zimmer, dort werkelt Jenny, Jenny ist

Russin
Ca. 22 JAhre alt
blond
Haare halblang Zopf
normale Figur, eher ein Kilo zuviel als zuwenig
Titten B-C

Spricht nur englisch, auch das noch, schnell auf FO und GVM für 40€ geeinigt, ZK geht gar nicht.
Ausgezogen, blasen lassen, zuviel Zahn nicht tief, aber Sie gibt sich Mühe, das ist ja schonmal was, deshalb beschloss ich für mich das das geblasen zumindest nicht schlecht war, dabei Titten abgreifen. Gummiert und reiten lassen, mit Gleitgel langsam aber ohne List, ich dabei immer mit dem Schwanz gespielt, Muskulatur angespannt, und locker lassen, das kannnte Sie noch nicht, es dauerte nicht lange dann hat Sie sich drauf eingestellt, und auch mit Ihrer Scheidenmuskulatur gespielt, wenig Reitbewegungen zwischendurch, dabei Tittenstreichen, ZK geht nicht, SIe bekam merklich Spass an der sache, dann wurd es auch schneller und abschuß ins Gummi, anziehen, noch etwas quatschen, und Weg.

Ne ordendliche LAufhausnummer, aber mit FKK-Club-Niveau nicht zu vergleichen!


FO: 3
GV: 3
9 Zoll schrieb:Haus 25 Erdgeschoß, wenn man aus der großen Halle kommt, auf der rechten Seite das dritte Zimmer...

Russin
Ca. 22 JAhre alt
blond
Haare halblang Zopf
normale Figur, eher ein Kilo zuviel als zuwenig
Titten B-C
Hi 9 Zoll,

also so ganz im Klaren bin ich mir nun net, in welchem Zimmer Du jetzt warst:

- wenn man aus der großen Halle kommt, auf der rechten Seite das dritte Zimmer: Das könnte heißen, wenn man aus dem alten großen Kontakthof Haus 25 in den neuen kleineren Kontakthof (damit Haus 27 geht), das dritte Zimmer auf der rechten Seite (dort war gestern eine dunkelblonde Polin mit dem Namen Alisa am werkeln, auf die zwar Deine Beschreibung (fast) passt, die aber akzentfei Deutsch spricht) oder

- wenn man in die große Halle geht, dann auf der rechten Seite das dritte Zimmer (dort war gestern eine sich immer als Italienerin ausgebende dunkelhaarige ´Balkanesin´ am arbeiten, vorher Haus 11b, Zimmer 6, die kaum Deutsch spricht)



.
Balance schrieb:Hi 9 Zoll,

also so ganz im Klaren bin ich mir nun net, in welchem Zimmer Du jetzt warst:

- wenn man aus der großen Halle kommt, auf der rechten Seite das dritte Zimmer: Das könnte heißen, wenn man aus dem alten großen Kontakthof Haus 25 in den neuen kleineren Kontakthof (damit Haus 27 geht), das dritte Zimmer auf der rechten Seite (dort war gestern eine dunkelblonde Polin mit dem Namen Alisa am werkeln, auf die zwar Deine Beschreibung (fast) passt, die aber akzentfei Deutsch spricht)
.

Das Zimmer passt, die wechseln ja mal recht fix die Zimmer oder die Laufhäuser die Mädels, aber Sie zweifelsfrei Russin, nannte sich Jenny, und im Nachsatz einen Russischen Namen, den ich mal als russisches Äqiuvalent zu Jenny ansehe. Bericht ist ca. 3 Wochen alt

mfg
9 Zoll schrieb:Das Zimmer passt

... aber Sie zweifelsfrei Russin...

Bericht ist ca. 3 Wochen alt
Thx für die Info. In den letzten drei Wochen hat sich natürlich das Karussell wieder ordentlich gedreht......... Deine Russin Jenny ist damit jedenfalls zweifelsfrei nicht mehr in diesem Zimmer.


.

oasis

Hi,

Handelt sich um diese selbe Frau ?

http://www.harmony-dates.de/girls/Jenny/index.html