LSH

Normale Version: Frederica (Cz.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der gelungenen Aufwärmrunde mit Jenny lief mir Frederica über den Weg. Ist mir schon des öfteren aufgefallen wegen aus meiner Sicht zuckersüssem Gesicht/Lächeln und extrem starker Frequentierung durch Stammgäste. Sie muß nur kurz über den Teppich laufen und wird sofort von irgenwelchen Leuten angequatscht, die sie offensichtlich schon gut kennen. Optisch ist sie nicht unbedingt auffällig, eher klein und nicht übertrieben schlank, dunkle Haare - und vor allem ein echt süßes Lächeln, was wohl nicht nur mir Eindruck gemacht hat:love:. Ach so, hatte ich fast vergessen aber auch geile Naturtitten (C-Cups) und

Da ich sie schon öfter mal kennenlernen wollte, habe ich sie mir gleich geschnappt und bin ohne größere Verhandlungen aufs Zimmer. Dieses war übrigens der neue VIP-Raum im hinteren Bereich, sehr gemütlich mit Rundumverspiegelung und einer riesigen Spielwiese, auf der sich mind. 4 Paare tummeln können.

Über Frederica wurde im Forum schon hin und wieder mal etwas geschrieben, ein eigener Thread existiert aber noch nicht, daher die neue Überschrift. Wenn gewünscht, kann man aber natürlich auch alles zusammenschieben...Smile

Nach kurzem Plausch, in dem sie ihren Namen nannte und ihr Alter von (noch glaubwürdigen) 19 Jahren offenbarte und mitteilte, daß sie aus Tschechien kommt, wurde recht bald zur Tat geschritten. Kurzes und gekonntes Anblasen mir EL und geilen Blicken, dann gummiert, eingeölt und aufgesetzt. Das ficken verlief dann eher lustlos. ZK's gab es eigentlich nicht und nur hin und wieder huschte ein Lächeln über ihr Gesicht, was dann doch für einiges entschädigteSabber.

Nach kurzem Stellungswechsel - von Hinten einfach zu schadeBig Grin - konnte ich sie mir in der Missio noch ein wenig vornehmen, bevor auch hier die Lichter ausgingen.

Kurzes Blabla - vor allem über den Club, der ja wirklich nicht mehr das sei, was er früher mal war, weil ja die Leute nicht mehr ohne weiteres über mehrere Stunden buchen würden:blahblah: - und ab ging es zurück in die Menge.

Dort gab es mal wieder eine Eifersuchtsszene mit einer alten Bekannten, die es nicht sehen konnte, daß ich auch mal jemand anderem unterwegs war - klar sich selber gerade mal den zehnten Schwanz am Tag aus der Muschi gezogen und mir ein Theater machen:24:, wirklich unglaublich - aber egalWurscht.

Fazit: Wer sich beim Ficken dieses zuckesüsse Lächeln ansehen will, der mag Frederica ausprobieren - ich denke, mir reicht das alleine nicht und werde mich wieder nach echten Fachkräften umsehen...Big Grin

nerdbuster
Hi,

lt. eigener Aussage und der von Linda ist sie aus der Slovakei. Ich war mal zu Hausen und Linda kam nicht. Als ich das warten satt hatte stand Frederica plötzlich vor mir. Ihr Gesicht kann einem schon umhauen wenn sie einem anflirtet. Hab den Kopf verlohren und bin aufs Zimmer bevor ich abgeklährt hatte das sie das KO Kriterium ZK erfüllt.

Da die Enttäuschung meine Schuld war hab ich damals nicht berichtet.

Grüße,
Joe

-- der gerade darüber nachdenkt ob es dieses WE wieder ins nahegelegene N&D oder nach langer Abstinenz zur Linda nach Hausen gehen soll.
@joe: Gerade negative Erfahrungen sollten berichtet werden, auch wenn Du sehenden Auges ins Verderben gelaufen bist.

Frederika macht optisch schon was her, sie hat auch wieder ein wenig abgenommen.

Stuart, der sie sich allerdings nur noch anschaut Wink

Domino

nerdbuster schrieb:Nach kurzem Plausch, in dem sie ihren Namen nannte und ihr Alter von (noch glaubwürdigen) 19 Jahren offenbarte und mitteilte,

Kurzes Blabla - vor allem über den Club, der ja wirklich nicht mehr das sei, was er früher mal war,

mich würde jetzt echt interessieren, wann sie zum ersten Mal anschaffen gegangen ist weil sie das so genau weiß Verwirrt
Tja, das Mädel hab ich vor am 23. Juli 2006 das erste Mal im Palast gesehen und gebucht. Da war sie gerade neu im Palast.

Stuart, Wink
AUA. Access Datenbank für Clubbesuche die nach Beamtenmanier peinlichst genau gepflegt wird?

Hatte ich auch schon vor (ohne Access aber Equivalent). Irgend etwas schrie aber in mir auf und ich habe mich seither auf mein Gedächtnis verlassen.

Smile
Ja,Ja die Frederica, ich war wie Stuart auch ein Tester der ersten Stunde.
Hin und wieder erliege ich ihrer süssen Austrahlung,obwohl mir bei ihrem Service Einiges fehlt.Wir sind zwar mittlerweile sehr vertraut, jedoch hat sie wohl ihre Grenzen.Für mich ist sie die Fleißigste im Palace und hat Linda so manchen Rang abgelaufen.Nach ihrer Diät hat sie wieder ne richtig geile Bikinifigur bekommen worauf Sie sehr stolz ist.Trotzdem schade das die Kilo runter sind, vor ein paar Monaten waren die Titten locker ein D, ich dacht schon Sie hätte ne OP hinter sich.Auf jeden Fall ist Sie bei mir ne Bank sollte ich überhaupt kein Mädl meines Geschmackes finden.Leider sieht man sowas zu selten,aber der Sommer kommt ja noch.

Gruss Marki
sie hat ungefair ne sehr ähnliche Figur wie Magda ausm TP der po und die Möpse kommen dem schon sehr nahe!! fast schon zu nahe Wink

Gruss
joe

der sie wegend er Optik fast gebucht hätte aber nach nem ungeduldigen Kommentar als wie mir ihr lieb flirten wollten is sie für diesen abend leider durchgefallen Wink
komisch Joe das ich das irgendwie weiss,oder ?
Hör mal bloß mit deiner Magda auf,die steht eh ganz oben auf meiner Liste

Marki
Frederika hat 8 kg abgenommen, steht ihr gut, wobei sie 2 kg mehr gut vertragen könnte. Sie stand mal wieder vor mir und meinte, wir müßten mal wieder auf Zimmer. Sie ließ nicht locker. Ich habe ihr gesagt, ich gehe mit, aber nur, wenn es nicht so hektisch wird, sie langsam macht und wir das Programm auf die vollen 30 Minuten anlegen. Na klar, kein Problem, es wäre eh nix los. Hab noch 4x nachgehakt, bis sie mich mit einem Lächeln an die Hand nahm und wir Richtung Zimmer marschierten.

Frederika, Slowakei

Wird nächsten Monat 20, 165cm, schlank, sehr hübsches Gesicht, C-Titten, braune lange Haare, keine Tattoos, keine Piercings. Meist im Geschwader mit Lina und Linda auf Beutezug. Und es wurde ein richtig gutes Programm, das Mädel kann, wenn es will. ZK und dann ne Viertelstunde zartes sanftes gefühlvolles langsames Blasen, ohne Handeinsatz, geht doch. Big Grin Dann Gummi drüber und sie stieg im Reiter auf. So positioniert, daß sie im Spiegel sehen konnte, wie mein Schwanz in ihrer Spalte verschwand. Dann reverser Reiter, guter Hub, guter Rhythmus. Dann Gummi runter und sie fertig blasen lassen. Orale Eiweißverabreichung, dezent entsorgt und nach 30 Minuten Richtung Wertfach. Sie kann also, wenn sie will.

Stuart, einer Wiederholung nicht abgeneigt ... Augen Roll
Na das lese ich doch gerne, sie hatte mich vergangenen Freitag wie immer mit einem Küsschen begrüßt und mehrfach am Abend versucht mich aufs Zimmer zu schleppen.Ich würde auch sagen ein paar Kilo würden ihr gut stehen.
Sie sagte nöh alles für Bikini..., dachte schon das sie magersüchtig wäre
Na mal sehen vielleicht poppe ich sie mal wieder, sie steht ja total auf doggie.
Schade mit ihren D-Titten sah sie geiler aus...

Marki
Hatte vor ca. 1 Monat das vergnügen mit Frederica an einem Dessoustag. Bin noch nicht dazugekommen zu posten. Ihre geile rote Unterwäsche und ihre geile Titten überzeugten mich schließlich sie mal zu testen. Wie schon weiter oben erwähnt ca. 1,65 cm, 60 kg, braun-schwarze haare, zwei Ordentliche Titten. Im Zimmer ließ ich mir erstmal einen blasen, dass kann sie sehr gut mit geilen Blicken und in verschiedenen BJ Stellungen. Danach vögelte ich sie in der missio durch aber sie ging da nicht so richtig mit, also fickte ich sie in Doggy style weiter was dann auch schon besser klappte. Sie fragte sie mich ob ich nicht lust hätte ihre Titten zu ficken? Also jungs darauf steht sie wirklich... Ich natürlich sofort bejaht. Sie rieb sich ihre schönen Titten mit Gleitcreme ein und mein Schwanz verschwand zwischen ihren Möpsen. Ich knallte ihre Titten einen weile bis ich nicht mehr konnte und zwischen ihnen abspritzte. 50 Euro gelöhnt und ganz zufrieden gewesen. Wobei man ihr angemerkt hat, das sie wohl noch mehr potential besitzt.
Steve09 schrieb:Sie fragte sie mich ob ich nicht lust hätte ihre Titten zu ficken? Also jungs darauf steht sie wirklich... Ich natürlich sofort bejaht. Sie rieb sich ihre schönen Titten mit Gleitcreme ein und mein Schwanz verschwand zwischen ihren Möpsen. Ich knallte ihre Titten einen weile bis ich nicht mehr konnte und zwischen ihnen abspritzte. 50 Euro gelöhnt und ganz zufrieden gewesen. .


Hi,

war der TF mit oder ohne gummi???

Gruss
joe