LSH

Normale Version: Tabledance im GG, PP oder PPPB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

payforit

Hallo,

etwas OFF-Topic, da sich meine Frage nicht um Laufhäuser dreht, aber immerhin ums BHV und das PP hat hier ja auch gerade ein Werbebanner geschaltet.

Kann man dem Golden Gate Club oder dem Pure Platinum einen unverbindlichen Testbesuch abstatten, ohne dabei arm zu werden?

Der GG kostet laut Webseite 12,- Eintritt + 12,- Mindestverzehr = 24,-
Das PP kostet 10,- Eintritt inklusive 2 Table Dance Dollars (1$=1,25 Euro)
Das PP Plan B kostet 25,- Eintritt und alle Getränke wären inklusive.
Die Getränkepreise für einfache Getränke scheinen moderat zu sein.

Ich würde es mir gerne mal ansehen, um das auchmal erledigt zu haben. Allerdings wäre es mir nur max. zirka 30,- wert, da mal rumzustehen, ein wenig den Blick schweifen zu lassen und in Ruhe ein Bier dabei zu trinken.

Was mir Sorgen bereitet sind z.B. Animierdamen, die sich zum Champagercocktail für 75 Euro einladen lassen wollen oder aufdringlich einen Private Dance anpreisen oder Unmengen von diesen Table Dance Dollars kaufen zu müssen oder Tricks und Fallen, die mir noch nicht in den Sinn kamen.

Wie gesagt, ich möchte in Ruhe ein Bier trinken, das Ganze mal gesehen haben und unbehelligt mit vorkalkulierten Kosten da wieder rausgehen.

Wie läuft es ab in diesen Bars? Ist es so unkompliziert, wie ich es mir erhoffe? Vielleicht gibt es ja auch andere Oben-Ohne-Bars oder -Restaurants, die für einen Erstbesuch empfehlenswerter sind.
Für Infos oder Tipps wäre ich dankbar.

Gruß,
payforit
Gerade die von dir angesprochenen Orte sind frei von Animier Damen. Du kannst - wenn du willst - bei den strippern dollars lassen, muß das aber nicht. Das gilt fürs Solid Gold & Pure Platinum. Das Golden Gaten ist eigentlich mehr ne disco - gehobener Klasse.

Du kannst auch einfach nur zuschauen.

Lustwandel

payforit

Hallo Lustwandel,

danke für die Infos.

Beim Solid Gold stehen keine Preise auf der Webseite, muss mich das misstrauisch machen?

Als das "Golden Gate" noch eine normale Disco war und "Maxim" oder auch "Ex K17" hieß, bin ich da sehr gerne hingegangen. Du schreibst "der gehobenen Klasse", heisst das man sollte sich auch was ordentliches anziehen oder geht das auch legär?

Gruß,
payforit
payforit schrieb:Hallo Lustwandel,

danke für die Infos.

Beim Solid Gold stehen keine Preise auf der Webseite, muss mich das misstrauisch machen?
Nö, ist etwa die selbe Preisklasse wie das Pure Platinum.
Zitat:Du schreibst "der gehobenen Klasse", heisst das man sollte sich auch was ordentliches anziehen oder geht das auch legär?
Was ordentliches, sonnst fällst du auf wie ein bunter hund. Da Gesichtskontrolle am Eingang ist kann es auch sein das du sonst nicht rein kommst.

lw

payforit

Hallo Lustwandel,

dann danke ich Dir zunächst und melde mich, sobald ich dann mal da oder dort war.

Gruß,
payforit
Ich habe noch mal eine Frage zum GG.

Gibt es dort auf Privat Dances? Wenn ja, wie weit kann man bei dieses Dances gehen?

Gruß
lehrling
lehrling77 schrieb:Ich habe noch mal eine Frage zum GG.

Gibt es dort auf Privat Dances? Wenn ja, wie weit kann man bei dieses Dances gehen?

Gruß
lehrling

bis Dein Geld alle ist, gefickt hast Du dann aber noch nicht. Es sind alles, gnadenenlose Abzockschuppen.

Gruss wawi
wawi schrieb:gefickt hast Du dann aber noch nicht. Es sind alles, gnadenenlose Abzockschuppen.

Das mußte mal gesagt werden!


Gruß Dreckshesse,
der lieber alles nimmt, wenn er es haben kann

payforit

Hallo,

mittlerweile war ich im Pure Platinum.
Vorab, es war ganz okay.

Der Laden ist einigermaßen nett eingerichtet, die Bar (Tresen) wirkt recht modern und es machte insgesamte einen ausreichend sauberen Eindruck.

Tabledance fand auf einer "Bühne" statt, die aber nur zirka 30 cm hoch ist. Ich bin nicht durch den ganzen Laden gelaufen, sondern vorne an der Bar geblieben. Ich trank eine Cola und sah von dort dem Geschehen auf der Bühne zu. Ich blieb auch nur eine viertel Stunde. In dieser Zeit tanzten nacheinander zwei Frauen, die beide für meinen Geschmack zu dick waren.
Eine Andere, komplett bekleidet, kam zu mir, um mir zu erklären was geboten wird und wie das abläuft. Sie erklärte, dass ich die erhaltenen zwei Dollars den Mädels zustecken könne und dass ich für 35 Euro einen Private Dance haben könne. Ich wäre dann mit einem Mädchen alleine und es wäre komplett unbekleidet. Für 50 Euro gäbe es eine Bühnenshow, wobei ich nicht fragte was das sei, ich vermute aber, dann man selbst auf der Bühne steht und ein oder zwei Girls um einen herumtanzen.
Die Einführung war recht sachlich und wenig aufdringlich. Auf die Frage ob ich von dem Angebotenen etwas wahrnehmen möchte, reichte ein "Nein danke, heute noch nicht." um das abzuwimmeln. Um eine Einladung zu überteuerten Getränken wurde ich nicht gebeten.
Die Barkeeper waren leider männlich und keine hübschen oben-ohne-Girls.

Fazit:
für 15 Euro (10 Euro Eintritt + ein Getränk + Tipp) war es okay mal dort gewesen zu sein. Wenn mir die Tänzerinnen gefallen hätten, würde ich vermutlich auch wieder hingehen, so bin ich nur kurz geblieben und die Dollars habe ich auch nicht verteilt.

@lehrling 77,
Es gibt dort natürlich auch Privat Dances.
Wie weit man dabei gehen kann, weiss ich nicht, aber ganz sicher nicht weit genug damit sich die Kosten rechnen. Private Dance ist reine Geldverbrennung, wenn es nicht der Belustigung auf einem Junggesellenabschied dienen soll.

Gruß,
Payforit