LSH

Normale Version: Maria, Haus 18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht, ob es von ihr schon einen Bericht gibt. In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, deshalb eröffne ich hier einen neuen Thread.

Ich habe sie gestern Nachmittag besucht; 16:00.
Spanierin, 25 J, schwarze lange Haare, B-Cup-Titten, molliger Bauch. sehr schönes Gesicht.

Ich schaute mich erstmal um, habe sie gesehen; aber um die Lage zu checken bin ich die Lupi erstmal rauf und runter gelaufen, ohne eine wirklich ansprechende Gretel zu finden.
Maria war sehr nett am Fenster und da habe ich zugesagt. Sie bot mir 30€ für alles: mehrere Stellung, GV, französisch und viel Zeit dabei.

Wir gingen auf ihr Zimmer, das einen sauberen Eindruck machte. Geldübergabe und ausziehen. Sie wusch sich am Waschbecken und gleiches tat ich auch; um ihr zu zeigen dass mir Sauberkeit auch wichtig ist.
Dann ging´s auf die Matratze. Sie hat ein breites Futonbett. Wollte mich gleich gummieren, das ich aber ablehnte und sie erstmal zärtlich in den Arm nahm. Es folgen dann lange Streicheleinheiten, die sie sehr genoss. Sie betonte dann auch, dass ich sie überall anfassen könne, was ich auch tat. Als ich merkte wie sehr ihr das gefällt habe ich nach endlosen Liebkosungen angefangen sie intensiv zu lecken, bis ihre Klit anschwoll und sie richtig geil wurde. Dann war es Zeit den Gummi aufzusetzen und sie fing ein gutes Blaskonzert an. Um nicht vorzeitig ins Gummi zu spritzen unterbrach ich sie und begann sie in der Missio zu ficken. hmmm war wirklich geil, bis ich die Sahne ins Gummi abschoss. Sie ließ mich noch n Ruhe auszucken, dann entsorgte ich meine Hinterlassenschaften und wusch mich erneut. Gemütliches anziehen mit nettem Smalltalk und Verabschiedung an der Haustür beendeten einen gelungenen Fick für 30€.
Sie sagte, dass sie täglich von 6 Uhr bis 18 Uhr da ist und noch bis Ende Mai bleiben will bevor sie nach Spanien in den Urlaub geht (naja schöne Story).
Mein WHF: 95% sie ist nett und fickt gut; die Optik ist ein nur kleines Manko.
Gruß passat
Hey,

wenn mich nicht alles täuscht :hmmwar sie bereits in den Häusern 15 und 18 .
Ich war vor ca. 3 Jahren bei einer Maria aus Spanien in Haus 15. Diese sah ich zu letzt in Haus 18.
Damals war sie noch sehr unsicher, die Preise kamen von einem Spickzettel.....

BYE
HEY,

habe besagte heute in Haus 14 gesehen.Winke

BYE
Hallo erstmal,
habe gestern zum ersten Mal die Lupi ausprobiert. Bin bei Maria in Haus 16 gelandet.
Das übliche Programm für 30 € gebucht.
Habe eine solide handwerkliche Leistung bekommen. Allerdings keinerlei Emotionen. Positiv war kein Versuch nachzukobern.
Alles in allem o.k. aber nicht notwendig das ganze zu wiederholen.
Hallo Erdbeeresser, willkommen im Forum!
Hast Du denn noch ein paar Infos über Maria? (Herkunft, Aussehen etc)
Auch über ihr Angebot (FN oder nicht, Stellungswechsel bla bla...) würden wir hier gerne mehr lesenAugen Roll

Sarado, der Dir hier im Forum viel Spaß wünscht!
hier die fakten:
Alter ca. 25-30
Figur nicht schlank, c Cups würde ich schätzen, vielleicht ein schwaches D
Stellundswechsel wäre drin gewesen wollte ich aber nicht, mir war gestern zu warm um selber was zu tun, ließ sie lieber arbeiten
Herkunft Osteuropa, habe nicht nachgefragt wo genau her
Hallo erdbeeresser,
ich denke du warst bei dieser Maria:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29386

Sie ist übrigens wieder aus dem Urlaub zurück, wie ihr an dem Bericht von erdbeeresser gemerkt habt. Ich war gestern auch wieder bei ihr um einen Sommeranstich zu genießen. Für 30€ das Standardprogramm genommen nud super befriedigt in den Tag gelebt.
Sie ist täglich von 6 Uhr bis 18 Uhr da.
Gruß passat

P.S. Der Lupi-Plan ist leider weg, bedauere es sehr. War zur Orientierung sehr hilfreich für die Schreiber und die Leser.
Sie ist wieder aus dem Urlaub zurück und werkelt im Haus 18. Sie war in Andalusien (Torremolinos, Malaga etc.). Sie kommt auch daher , hat aber auch Verwandte in Lettland; also der genaue Herkunftsnachweis ist doch nicht so eindeutig.
Gruß passat
Hab´ Sie gestern morgen mal wieder zum Frühstücksf*ck besucht. Sehr nett wie immer mit ausgiebigem Blaskonzert und streicheln als Zwischenzeit; dann in Missio bis zum Abschluss. Sie hat mir noch den Penis zärtlich und gekonnt gereinigt.
Sie geht am Montag, 10.09.07 für 20 Tage, also den 30.09.07, in Urlaub.
Gruß passat
hallo lupi fans,
war schon ein paar mal bei maria,die ausführungen oben entsprechen den tatsachen,obwohl lecken für 30 Euros habe ich noch nicht erlebt.
Sie ist übrigens nicht hundertprozentig spanierin,da ich selber einer bin freute ich mich schon in meiner landessprache pappeln zu können war aber nichts,Vater angeblich bulgare mutter spanierin, kann nur ein paar brocken spanich ,weiss de kukuck wo sie her kommt.
grüße posaune

Benson6

habe versucht sie 2 mal in der pause für ein mittagspausenfick zu bekommen, jedoch scheint sie recht oft belegt zu sein?!
Also, wer Berichte über eine Dame aus der Lupinenstraße sucht, die sich Maria nennt, und die „richtige“ Maria finden will, hat es nicht ganz leicht. Aber jetzt glaube ich schließlich doch, die Gesuchte gefunden zu haben. Da ich sie neulich besucht habe und auch weil das letzte Lebenszeichen von ihr hier im Forum schon über eineinhalb Jahre alt ist, schreibe ich mal nen Bericht. Wink


Der Stand der Forschung:

Maria ist seit über zwei Jahren in der Mannheimer Lupi (der Erstbericht datiert auf den 10. 05. 2007) und seitdem (mit Urlaubsunterbrechungen) immer wieder dort anzutreffen, und zwar stets in Haus 18, im rechten oder im mittleren Fenster, wenn man vor dem Haus steht. Möglicherweise ist sie auch schon deutlich länger in der Lupi und war früher auch in anderen Häusern, das scheint aber unsicher zu sein. Sie gibt an, aus Spanien zu kommen (konkret hat sie mir auch den Ort „Torremolinos“ genannt, naja sei’s drum...), starke Indizien lassen jedoch daran zweifeln; zumindest scheint nicht ausschließlich spanisches Blut durch ihre Adern zu fließen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und wird von Anfang an als „mollig“ beschrieben, was meiner Meinung nach aktuell noch geschmeichelt ist. Im Erstbericht (also 2007) steht, sie sei 25 Jahre alt. Mir hat sie gesagt, sie sei Jahrgang 1979 (was auch in etwa hinkommen dürfte). Folglich ist Maria in ziemlich genau zwei Jahren um rund fünf Jahre gealtert. Das ist aus der Sicht der klassischen Physik schon mal ziemlich bemerkenswert. :respekt: Sie hat eine sehr nette Art und kann inzwischen auch ausreichend deutsch. Nach eigener Aussage ist sie tagsüber und eventuell am frühen Abend anzutreffen, nachts eher nicht.


In Stichworten:

Name: Maria
Nation: Spanien (ehrlich?)
Alter: 29/30
Größe: ca. 162 cm
Aussehen: hübsches Gesicht, deutlich übergewichtig
Haare: schwarz, mittellang
Cups: B oder C
Service: FM, GV, netter AST
Preis/Zeit: 30 €, 20 Minuten


Das Prozedere:

Durch ihre Freundlichkeit, ihr hübsches Gesicht und weil ich’s dringend nötig hatte, hat sie mich am Fenster für das Standartprogramm rumgekriegt. Es ist sicher vorteilhaft für sie, dass man am Fenster nur das von ihr sieht, was man sieht. Als ich ihr im Haus dann in den ersten Stock folgte, wurde mir erst bewusst, was für eine Aufgabe ich mir gestellt hatte Eek: Denn ihre Figur, die sich meinen Augen nun in voller Größe und Breite darbot, ist doch recht weit von meinen Träumen und Idealvorstellungen entfernt... :icon_redface: Vielleicht hätte ich in diesem Moment noch einen Rückzieher machen können, aber mich packte der sportliche Ehrgeiz und ich wollte nun wissen, ob es mir gelingen würde, sie so ganz und in ihrer vollen Pracht zu... Augen Roll

Nun, wir gelangten in ihre Kemenate, befreiten uns von den störenden Textilien, beiläufig wechselte der Hurenlohn den Besitzer und schon fanden wir uns auf dem Lager der Lust wieder. Sie lag auf dem Rücken und lächelte mich an, was ich als lüsterne Ermutigung deutete; ich rieb meinen kleinen Helden an ihrem Körper SabberSabber und versuchte, mich zu konzentrieren, denn mir war klar, dass schon in den ersten Minuten eine Vorentscheidung fallen werde, ob ich ihn hoch bekommen würde oder nicht. Meine Konzentration richtete sich also nicht auf die nur mäßig erotische Zimmereinrichtung, nicht auf ihre sehr, sehr üppigen Schenkel, auch nicht auf ihren Bauch, sondern auf ihr Gesicht, auf ihr Lächeln und auf meine eigen Geilheit. Dazu fasste ich sie noch hier und da an – das war alles erlaubt, sehr positiv! – und so erfreute ich mich schon bald einer leidlich stabilen Erektion. Big Grin:p Sie wollte nun :blow, was sie ehrt und wozu natürlich mehr als genug Zeit gewesen wäre, aber da dies m.E. bedeutet hätte, den schönen Ständer auf’s Spiel zu setzen, bestand ich auf sofortiger Gummierung und Ficken.

Jedem, der bis hier mit Verständnis mitgelesen hat, wird ohne weiteres einleuchten, dass nun die einzig sinnvolle und naheliegende Position die missionarische war. Diese ließ sich auch ohne Einsatz von Gleitcreme mit großer Leichtigkeit einnehmen. Abgesehen davon, dass ich nun in den folgenden Minuten den schönsten Teil von Marias Körper beständig vor Augen hatte, kam es während unserer liebenden Bemühungen durch die Üppigkeit ihres Körpers zu manch erregendem – und nicht lautlosen! – Effekt Augen Roll, wenn Ihr wisst, was ich meine...

Von Maria ging nach einiger Zeit der Vorschlag eines Stellungswechsels aus. Da mir nicht bewusst war, in welche Stellung ich mit ihr hätte wechseln wollen, traf es sich gewissermaßen gut, dass ich just in diesem Augenblick zerfloss und so ihre Frage mit ejakulierenden Zuckungen und einem entspannten Lächeln beantworten konnte. Sie verstand. Brav

Ebenso bemerkenswert wie erfreulich fand ich es, dass ich mich danach nicht schon zwei oder drei Minuten später auf der Straße wieder fand, wie das sonst oft beim 30 €-Programm in der Lupi passieren kann. Sondern Maria forderte mich ausdrücklich dazu auf, noch einige Zeit neben ihr liegen zu bleiben und mich zu entspannen. Das Gespräch, das nun entstand, war (trotz gewisser sprachlicher Schwierigkeiten) ziemlich interessant und ging weit über das übliche LNB (Lupi-Not-Blabla :blahblahSmile hinaus. Auch hatte es den Effekt, dass die 20 Minuten voll wurden (nach meinem Gefühl, ohne Stopuhr), worauf ja sonst nicht sehr viele Dienstleisterinnen in der Lupi wert legen...


Fazit:

ein angenehmes und befriedigendes Erlebnis mit einem sympathischen Freudenmädchen, das keine Optikgranate ist (außer wenn Ihr auf Rubens-/Barock-Modelle steht), dafür aber einige andere Qualitäten hat

Wiederholungsgefahr: ca. 60%


MfG
PD