LSH

Normale Version: Kiel Neuer EC Z 209 Olivia (Polen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Montag drückte es gewaltig, also ab in den neuen EC ( nur ein kleines Zeitfenster, da sollte es Anja aus dem neuen EC sein). Leider war sie nicht da ( und ist es auch bis gestern nicht gewesen, vielleicht Urlaub?).
Im ersten Stock hatte ich am Samstag schon ein potentielles Opfer gesehen, als ich durch die Gänge strolchte zog sie sich gerade um (aus). Netter Anblick. Ich hatte Glück (dachte ich), sie war da, Olivia:
Anfang 20, 38iger Figur, dunkelblomde Haare, dicke Titten, rasiert.
Diesmal habe ich auch auf den 30€-Einstieg verzichtet und gleich 50€ für Ficken und Blasen gezahlt.
Blasen war in Ordnung, aber dann:
Die Titten waren frisch gemacht und daher durfte man(n) sie nur sanft streicheln. Es war zwar gute Arbeit an den Titten geleistet worden, aber ein bißchen Kneten und Saugen an den Warzen gehört auch dazu. Ficken ging nur in der Missi, weil beim Doggy oder Reiten die Titten wackeln und das weh tut...
Also die Nummer beendet und beschlossen ein paar Wochen zu warten, bis ich sie wieder verkolbe. Küssen und FN geht nicht, Kommunikation auf Deutsch war aber möglich.
Es kann bei ihr nur besser werden, aber mit dem Handicap sollte sie nicht arbeiten, sondern die Titten kühlen.
der Stecher, der noch einen Bericht verfassen muss
Ich habe sie zwar immer noch nicht beglückt,
aber alle EC-Gänger sollten sich die Mühe machen, dort vorbei zu schauen:
Am Freitag und am Samstag hat sie die sehenswerten Möpse dem Betrachter blank zur Schau gestellt.
Jungs, Gucken kostet nichts!!!!!!!!!!!!!!!
Der Stecher, der nach dem Appetittanreger jeweils woanders eingekehrt war
Der Stecher schrieb:Appetittanreger

Das sind ihre Argumente in der Tat. Ich hatte sie auch schon unverhüllt gesehen, da muss man wirklich mit sich kämpfen Big Grin