LSH

Normale Version: Angi, Milchkaffee-Latina, M36, 4.OG, Zi. 23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinen letzten Lauf durch das BHV war mir im o.a. Zimmer eine sehr freundliche, 1,70m große schlanke, braune Gazelle aufgefallen, die ich sofort auf meine todo-Liste setzte:kaffee:.

Ich also heute zu ihr. Durch den Regen heute war das Treppenhaus etwas nass. Und natürlich stolperte ich direkt vor ihrem Stockwerk und sie sah es. Das Gelächter war groß (wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgenBig Grin), aber wir hatten dadurch sofort einen Draht zueinander hergestellt.

Die üblichen 20 Eur für Footsex, kuscheln, fingern, Lecken ausgemacht und rein. Zufälligerweise hatte sie heute im Gegensatz zu meiner damaligen Sichtung körperfarbene Nylons an, was mich nur noch mehr anmachte. Sie hat ein Arschgeweih, im Bauchnabel einen Anhänger, am linken Knöchel ein Kettchen, und am linken Fuß einen Zehenring. Ihr Dreieck ist ein leichtes Stoppelfeld. Nach der Freilegung kamen tolle B-Titten hervor, die kugelrund waren und mich an Lady Barbara erinnertenhttp://www.babesglamour.com/LadyB/221BARB01.jpg. Sie sagte, sie komme aus Venezuela.


Wir haben dann erstmal ausgiebig gekuschelt und gescherzt:knuddel. Sie wichste mich schön an, während ich sie überall küßte, ihren Po klappste und schon mal anfingerte. Das ausgiebige Lecken und Zupfen an den Brustwarzen wurde mit dankbaren Blicken belohntBrav.


Auf der Matraze ging dann das Spiel weiter. Erst wollte ich franz., was sie aber mißverstandt und mir einen Tittenfick bescherte, wobei sie mich von unten immer geil anschaute. Ich Depp war gar nicht auf diese Idee gekommen:24:. Es war so schön, daß ich auf das Blasen dann verzichtete. Beim Footjob war sie sehr engagiert und ging auf alle meine Wünsche ein, während sie schön ihre Muschi präsentierteBeifall. Bin dann auch schön gekommen, anschließendes auskuscheln, Bussi und "Hasta la proxima".


:pro::respekt:BeifallBravGott




Gruß Dreckshesse,
der jetzt ein Problem hat: Angi, oder Ivo ein Stockwerk höher?quest
Danke, ich versuch dort auch mal mein Gkück.

Gruss wawi Winke
schlanke braune gazell.e....... wo wo wo........

muss mal wieder nach frankfurt........Smile
@ Dreckshesse

Viva las Latinas!

ORAL69696

dauerbumser

Hallo Fickgemeinde,


war heute mal wieder im BHV und hab zwei dunkelhäutige Hasen vernaschtBig Grin. Von der Angi od. Angie möchte ich Euch heute berichten.

Sie ist ca. 175m groß, mit Stöckelschuhen 1,80m, heißt Angie und kommt aus Venezuela. Ausgemacht waren 25 € für das normale Standardprogramm. Waschung am HWB durch Sie und danach uns nackisch gemacht. Sie hat große Hupen ca. C-D Cup, jedoch spürt mann das der Onkel Doktor nachgeholfen hatWink. Ein Bauchnabelpiersing und ein kleines Arschgeweih schmückt ihren sehr dunkelbraunen Körper. Nachdem ich die Titten schön duchgeknetet und gesaugt hatte, machten wir uns auf´s Bettchen. Sie leckte an meinem Schaft ohne Gummierung und ging dann über zum Tittenfick. Dies tat Sie so ca. 5 Minuten und ich hatte meine Probleme ihr nicht schon alles auf die Titten zu spritzen. Sie versuchte mich dann zu einer halben Stunde zu überreden:nein:, doch ich sagte: Heute nur Standard und wenn Du gut bist, komme ich das nächste mal auch für eine Stunde. Sie akzeptierte es und begann meine harte Latte zu "Condominieren". Danach ausgiebiges langes Blasen bis ich Sie aufforderte mich zu reiten. Toller Anblick wenn die Glocken leuten und mein Ständer in ihrer dunklen Muschi rein und raus flutschtEek. Apropo "flutscht", sie hatte vorher etwas Flutschi aufgetragen, aber nur das ich Sie schön tief fingern konnte während Sie mir den Blowjob verpasste. Nachdem Sie mich ausgibig geritten hatte wechselten wir in die Hundestellung und ich begutachtete ihr Arschgeweih. Nach 5 weitern Minuten hartem gebumse (Sie hält gut dagegen) füllte ich den Conti und Sie lies mich ordentlich auszappeln. Danach wieder Waschung durch Sie, Küschen links und rechts und Tschüß.

Im großen und ganzen eine akzeptable Leistung und Zeitdruck hat Sie nie aufkommen lassen, denn ich war ja auch fast eine halbe Stunde bei Ihr drinnBig Grin. Vielleicht denkt Sie ja, ich gäbe ein neuer Stammkunde!


Wiederholungsgefahr 75%