LSH

Normale Version: Alexandra - Russianbabes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angeregt durch die neuen Bilder auf der Russianbabes-Homepage stattete ich dem Mannheimer Etablissement seit längerer Abstinenz mal wieder einen Besuch ab. Mir viel auf, dass wohl die Preise angehoben wurden. Für 120 Euro wurden vor einigen Wochen noch 45 Minuten geboten. Dafür stehen jetzt ganze 30 Minütchen auf der Liste.

Die blonde Alexandra ist wesentlich kleiner und dünner als sie auf den Bildern rüberkommt. Wäre sie größer, könnte man von Modelfigur sprechen. Die Beine sind aber schon sehr dürr und der Busen praktisch nicht vorhanden. Sie tritt sehr selbstbewusst auf, spricht aber nur sehr "basic english". Der Service war ok, aber gänzlich ohne Spass und Lust an der Sache. Im Grunde genommen spürt man ja sowas relativ schnell, wenn z.B. der Gummi gleich ausgepackt wird usw. Offenbar hat sie auch wenig Erfahrung mit den verschiedenen Spielarten des Sex und scheint sich am liebsten einfach hinlegen zu wollen und ficken zu lassen. Nunja, wer´s mag... Für mich absolut uninteressant.

Sie ist russischer Abstammung, lebt aber in Estland und will bald weiter nach Paris. Von mir aus :-)

Fazit: Wenig empfehlenswert.
Danke für die Info, PaoloP.

PaoloP schrieb:... Für 120 Euro ... Dafür stehen jetzt ganze 30 Minütchen auf der Liste.

bei meinem letzten Besuch gabs die 30 min. mit GV + franz blank noch für 110. wenn dann die Leistung der Lady nicht empfehlenswert ist, ist so eine Preiserhöhung mehr als ärgerlich.

:bier: charly, der dann mal nach alternativen Investitionsmöglichkeiten sucht
Hi PaoloP,
PaoloP schrieb:Für 120 Euro wurden vor einigen Wochen noch 45 Minuten geboten. Dafür stehen jetzt ganze 30 Minütchen auf der Liste.
schönen Dank für dein Update von dort.
Die Preiserhöhnung ist ohne Worte,der Service dort war noch nie günstig,aber das übertrifft alles an bisher dagewesener Frechheit,denn mit Landpomeranzen an den Start gehen und Moskowiter Preise auszurufen,ist das Allerletzte.
Homefucking is killing prostitution,diese Vorgehensweise spreche ich für den Umgang mit den Russianbabes aus.
Gruss,Chinanski.
kann mir mal einer jetzt die aktuellen preise mitteilen? die preisstruktur bei denen war ja schon immer über durchschnitt ......