LSH

Normale Version: AO-Abschweifung aus: Jenny kaiserallee 42 - War da schon jemand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lott jonn

Da geh ich dann doch lieber zu dieser Jenny, auch in der Kaiserallee, aber in Nr. 21

http://badenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt...&FP=0&AZ=B
Mit der würde ich es nicht mal für Geld machen!

Da sie schon jahrelang AO macht und das dann russisches Roulett ist !
@rima Sie macht zwar AO das Du ja nicht in Anspruch nehmen brauchst.
Bin aber der Meinung das der Service den Sie allgemein anbietet nirgends in Karlsruhe zufinden ist da hast Du schon Probleme was zufinden wenn es ausserhalb von Ka ist.

Wäre Klasse wenn ich ein paar Tips bekommen könnte.
Zitat: @rima Sie macht zwar AO das Du ja nicht in Anspruch nehmen brauchst.
Ich finde sowas gehört verboten, da Männer, wie wir alle wissen, manchmal schwanzgesteuerte Wesen sind und da in Versuchung geraten!

Und dann noch andere anstecken!

Zitat: Wäre Klasse wenn ich ein paar Tips bekommen könnte.
Tipps für mehr AO?
Geh ins AO-Haus in Frankfurt
Da wirst evtl. nochn Tick schneller krank,dann quälst dich nicht so lang..

Mich würde folgende Frage brennend interessieren,weil ich es einfach nicht verstehe:

Kann mir mal jemand erklären wie man GV ohne Gummi machen kann ohne an Konsequenzen zu denken?


Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Entweder bin ich zu doof oder die anderen!?
Jungs das gehört nicht in diesen Thread also verschandelt ihn nicht !

6-Optiker, MOD-Rentner !
Zitat:Ich finde sowas gehört verboten, da Männer, wie wir alle wissen, manchmal schwanzgesteuerte Wesen sind und da in Versuchung geraten!

Und dann noch andere anstecken!

@ Rima ich ärgere mich jedesmal , wenn so ein Thread durch die Moralapostel verschandelt werden ....

Nochmals es gibt hier ein Gesundheitsbereich im Forum , dort kannst Du Deinem Unmut freien Lauf lassen ..

Carl (Der Schlitzaugenrammler)
Wer hat den geschrieben das ich Tips für AO will?
Es geht um den Service allgemein was Sie anbietet und da kann man in Ka vergleichweise nichts finde.

Und was AO angeht weis ich nicht was Du Dich aufregst Du brauchst nicht hin wie schon gesagt und was andere machen das interessiert MICH am wenigsten warum interessiert es Dich?

Macht den Thread lieber zu.
woher diese postings kommen steht in der überschrift, aber noch ein paar kleine bemerkungen ...

@lott jonn
wenn dir die jenny aus dem ursprünglichen thread Jenny kaiserallee 42 - War da schon jemand? nicht zusagt, dann ist das eben so. eine bevorzugte perle im gegenzug zu nennen, ebenfalls ohne begründung, führt, wie man wieder mal sehen konnte, nur zu abschweifungen vom eigentlichen thema.

@rest
wie schon tausendmal und in verschiedenen threads vermerkt ... für das thema AO gibt es einen eigenen thread. der moralische zeigefinger ist unnötig wie ein kropf, denn hier ist jeder alt genug, um zu wissen auf was er sich einlassen möchte oder nicht. das betrifft auch das thema AO.



btp