LSH

Normale Version: Hamburg - Urlaub - Berichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, wie versprochen meine Berichte aus dem Hamburgurlaub, da ich in verschiedenen Foren schreibe - sind die Bericht natürlich alle gleich und von mir kopiert

Hallo Freunde des Horizontalsports,

Um meinem Sportgerät eine kleine Abwechslung zu gönnen und mir einen Urlaub, hatte ich mich in das schöne Hamburg aufgemacht. Leider Gottes hatte h etwas mitgebracht was so nicht geplant war: nämlich eine Erkältung. Diese hielt mich 2 Tage von sämtlichen Wettkämpfen fern und die Stimmung war auf dem Nullpunkt - denn ich konnte nicht abschätzen ob ich überhaupt an den Wettkämpfen teilnehmen konnte oder nicht, da mich eine Erkältung immer ziemlich lange außer
Gefecht setzt. Doch am 3. Tage dann ging es mir soweit gut als dass ich auf das Drängen meines Sportgerätes eingehen konnte und mir dachte: ”Egal wie du abschneidest - dabei sein ist alles.”



Bericht Nr. 1
Da ich nur auß der Türe meines Hotels rausgehen mußte und mich sofort auf dem Straßenstrich St. Georg befinde erleichtert das Ganze ungemein. Nach einigen Runde um die einschlägigen Straßen hatte ich mir eine BS ausgeguckt und wir wurden handelseinig. Schwieriger war es ein Hotelzimmer zu finden, das erste Hotel war nämlich ausnahmslos “besetzt”. Doch Gott sei Dank war im zweiten ein Zimmer frei, in das wir uns frohen Mutes begaben. Ich möchte an dieser Stelle zu meiner Verteidigung anmerken, dass ich noch immer etwas matschig in der Birne war und einfach nur ficken wollte und auf große Diskussionen keine Lust und Kraft hatte.
Sie hat mich dann gefragt ob ich FO oder FM will - ich wollte natürlich FO - was sie mit einem 10€
Nachschlag quittierte - wie gesagt - es war mir scheißegal ich wollte ficken und ich entschuldige mich nochmals für einen etwaigen Preisverfall.
Von nun an lief aber alles einwandfrei - zu meinem Erstaunen gebe ich zu. Endlich mal eine Hure die meinen Schwanz nicht wie ein rohes Ei behandelt hat sondern auch mal hinlangte. Zum Blasen kann ich sagen - war o.k. sowie auch das ficken - sowohl in Mission als in Doggie.
Wenn ich erkältet bin krieg ich nicht alles so mit wie sonst - aber ich war eben sehr zufrieden.

Beschreibung der BS:
Name.: keine Ahnung, war Bulgarien und das Reden war schon so schwer genug
Alter: zwischen 30 und 40 und sie hat wohl schon 1-3 Kinder gesehen (also ihr Figur)
Figur: nicht schlank aber auch nicht fett (siehe Alter)
Merkmale: sie hat einen Goldzahn im Oberkiefer
Standort: Spielhalle Ecke Steintorweg/Steindamm (über dem Schriftzug “Hotel Graf Moltke”)
Zahlung für FO und GV: 50 €



Bericht Nr. 2

Nicole(tta) aus Bulgarien, schwarze lange Haare bis halb zum Hintern, sehr schlank, kleine Titten, süßer fester Po mit Arschgeweih, Alter zwischen 28 und 35 - ich kann leider sehr schlecht schätzen, sorry.

Ausgemacht waren FM und GV für 40€. War sehr sehr gut muß ich sagen, hat meinen Schwanz
förmlich in den Gummi gesaugt und auch so lange ich wollte weitergemacht. Habe sie dann erst in
Mission und dann Doggie gebeten und sie hat sehr schön dagegengehalten und keine Zicken gemacht.
Hab dann im Doggie meinem Nachwuchs freien Lauf gelassen. Negativ fand ich nur daß sie sich nicht hat fingern lassen - aber das nur so am Rande.

Sie steht zwischen dem Theater am Steindamm und dem Hotel "Blauer Engel"


Bericht Nr. 3


Ok, heute habe ich dann mein Waterloo erlebt. Hatte mir gedacht, es mal gemächlicher angehen zu lassen und erst ein paar runden gedreht. Mir ist dann eine Deutsche aufgefallen Beschreibung wie folgt:

Lange schwarze Haare fast bis zum Arsch, ca. 1,70 m groß, folgende Tattoes: Feder auf der linken Schulter und auf dem Rücken einen Kopf - leider konnte ich nicht genau erkennen wen er darstellt aber ich tippe auf James Dean, außerdem hat sie eine Zahnlücke zwischen den beiden vorderen Schneidezähnen im Oberkiefer.
Name habe ich nicht erfragt, da ich ziemlich sauer war und mich unter Kontrolle halten mußte um nicht zu entgleisen, ich denke jedoch daß sie aufgrund meiner Beschreibung wiedererkannt werden kann.

Leute prägt euch die Beschreibung ein - die kleine Nutte ist eine Abzockschlampe vom Feinsten.
Ins Detail mag ich nicht gehen weil sonst muß ich mich nur wieder aufregen - nur soviel - OV, GV und AV versprochen und außer Wichsen war nix gewesen - die miese kleine Schlampe hat sich nicht mal ausgezogen.

Sorry, ich gebrauche sonst Worte wie Schlampe oder Nutte nicht um die Mädels zu beschreiben - aber für die Tussi habe ich keine treffenderen Wörter gefunden.

Irgendwie hab ich mit deutschen Huren kein Glück, jedenfalls weder in Laufhäusern noch auf dem SS. Wird wohl eine Nationalität, die ich in Zukunft meiden werde.





Bericht Nr. 4:

Alter 22, Rumänin, Sorry Leute aber ich vergesse immer nach den Namen zu fragen Unglücklich ,schwarze kürzere Haare, Standort : Steintordamm nach der Merkur Spielothek.
Kosten: 30 € für Blasen und Ficken

Jo, da kann ich eigentlich gar nicht viel erzählen, sie hat so geil geblasen daß ich aufs ficken verzichtet habe - blasen völlig ohne Handeinsatz jedoch leider kein Deepthroat. Die Kleine ist ziemlich nett und spricht fließend englisch - leider kein Deutsch.



Bericht Nr. 5


Die Kleine heißt Sofia und steht meist Bremer Reihe vor dem "Lübecker Hof", sie ist gut zu erkennen an den weißen Stiefeln die sie über den Jeans trägt, kürzere schwarze Haare - Alter etwa 24. Ausgemacht waren 40 € für Blasen und Ficken. Auf dem Zimmer wollte sie dann noch mal 30 € fürs ausziehen - ich hab ihr gesagt wenn sie mehr Geld will müßten Fotos drin sein - da hat sie dann eingewilligt. Die Nummer mit ihr war dann trotz meiner Befürchtungen recht genial - sie hat geblasen wie eine Lenzpumpe. Gefickt hab ich sie nur in der Missio und von der Seite - auf Doggie hatte ich keinen Bock.
Naja wenn sie nicht noch so gut gewesen wäre - müßte man es grundsätzlich als Scheiße bezeichnen wegen des Nachkoberns.



Fazit: Meine Erwartungen wurden leider nicht so erfüllt wie ich es mir vorgstellt hatte, kann aber ach daran liegen, daß ich bis jetzt mit dem SS keine Erfahrungen hatte und mich deshalb etwas blöd angestellt habe.


Golf
Golf schrieb:Ins Detail mag ich nicht gehen weil sonst muß ich mich nur wieder aufregen - nur soviel - OV, GV und AV versprochen und außer Wichsen war nix gewesen - die miese kleine Schlampe hat sich nicht mal ausgezogen.

Vielleicht kannst Du uns noch ein paar genaurere facts von der Abzocke geben, wenn Du dich wieder beruhigt hastAugen Roll Auch sowas lesen wir hier gerne.

Zitat:Sorry, ich gebrauche sonst Worte wie Schlampe oder Nutte nicht um die Mädels zu beschreiben - aber für die Tussi habe ich keine treffenderen Wörter gefunden.
Dafür brauchst Du dich nicht zu entschuldigen. AZF = Abzockfotze ist ganz normaler Forumsjargon und in so einem Fall ja durchaus angebracht.

Sarado, der für die Berichte vom SS dankt.Winke
Sarado schrieb:Vielleicht kannst Du uns noch ein paar genaurere facts von der Abzocke geben, wenn Du dich wieder beruhigt hastAugen Roll Auch sowas lesen wir hier gerne.

Also gut, also gut !

Also wir gehen aufs Zimmer sie setzt sich aufs Bett, ich bin gerade beim entkleiden und frag sie was mit ihr nun los ist. Ich solle ihr 2 Minuten geben damit sie sich ein bissl aufwärmen kann und ich solle es mir schon mal bequem machen.
Sie dann über meinen Oberkörper gebeugt mit dem Rücken zu mir und wichst meinen Schwanz (ich hatte schon bezahltVerärgert), naja aufs Maul gefallen bin ich nicht und hab sie dann halt gefragt was nun mit blasen ist uns so. Worauf sie meinte, sie wisse schon was sie tue - naja es gab dann einen ziemlichen Streit, weil ich sie ficken wollte und sie nicht blablabla und ich stand vor der Wahl lasse ich mir einen Handjob machen oder hau ich ab - und da ich die blöde Nutte nicht so einfach davonkommen lassen wollte - habe ich den Handjob gewählt.

Ich hab später noch einen Fickbruder durch Zufall getroffen der mir bestätigte daß die Alte ne AZF ist. Ich für meinen Teil werde in Zukunft um deutsche Billig-Huren einen großen Bogen machen, da ich mit Deutschen bisher meine wirklich einzigen Totalreinfälle erlebt habe.


So Sarado - jetzt stellt du mir aber wenigstens ne geile Chica aus deiner Sammlung als Seelenbalsam rein Wink

Gruß Golf
Golf schrieb:So Sarado - jetzt stellt du mir aber wenigstens ne geile Chica aus deiner Sammlung als Seelenbalsam rein Wink
Hab ich doch schonWink http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post187623

Sarado, der nochmal dankt für die Erläuterungen.
Sarado, die kenne ich natürlich schon - ne ich dachte so eine kleine Süße nur für mich Wink
Hallo Golf,

bin die nächste Woche wieder in HH. Danke für die Warnung zur "Schwarzhaarigen". Kannst Du bitte ein Foto (falls dieser
zur Präsentation geeignet sind) von Deiner Nr. 5 ins Netz stellen
- wäre Dir sehr dankbar.

Wie in einem anderen Beitrag geschrieben, scheint es ja sehr schwer
zu sein, ein gescheites Date auf St. Georg zu organisieren.

Besten Dank und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Balou
hi jungs bin auch zur Zeit in Hamburg, war bis jetzt nur Herbertstr mal durchgelaufen und da um den Block am Burgerking aber vom Hocker hat es mich noch nicht gehauen...
grizu80 schrieb:um den Block am Burgerking aber vom Hocker hat es mich noch nicht gehauen...

[SIZE="4"]
Niemals eine von den Bordsteinschwalben aus der Davidstrasse buchen![/SIZE]

Abzocke garantiertVerärgert, und lass ja deine Bankkarte zu Hause!!!

Hank Chinaski,

der hier unbedingt warnen muss!!Winke

Trink lieber in der "Pilsbörse" ein paar Bier, da kann nicht so viel passierenWink
Und auch am besten nicht in der Herbertstraße eine Nutte buchen, da ist die Abzocke auch garantiert!

Gehe mal auf Modelle-Hamburg.de oder ähnliche Seiten, oder orientiere dich an den Berichten hier.

naitsirhc - auch einmal auf der Herbert im Suff verarscht worden Winke
Warum graben die Leute jetzt schon 4 jahre alte Treads aus?
sorry, habe ich völlig verplant das der Threat schon aus 2007 ist Heul