LSH

Normale Version: X-treff 24.9.09 jogi löw und akrobatik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
jogi löw und akrobatik


Also ich hatte ja vorher angerufen. 6 mädels inklusive nadine. Also losgefahren und um 11 uhr eingecheckt und mein 3 std offenes zeitfenster begonnen sinnvoll zu verbraten. An der theke sagte die baronin beate nochmals 6 mädels. Sie ließ mich rein , ich sah zwei , die anderen wären gerade aktiv. ok.




Für mich war es das erste mal im x-treff seit dem er nach unten gezogen ist. Kam mir alles ein wenig eng. Also zeigte man mir den umkleideraum und die duschen. Wobei der zweite raum mit duschen gesperrt war , nur durchgang zum verrichtungsraum. Was die duschen haben weiß ich nicht. Also umgezogen und zurück zu den mädels. Zur zeit nur zwei stück da. :weinMist dachte ich. Es waren die wirklich süße renata und eine etwas kräftigere auch gen dunkel hautorientierte. Sie nannte sich sandra. So saß ich erst mal , und sah einen mitstecher sich schon wieder angezogen gehen. War dann erst mal der einzigste. Also warum sich lange aufhalten. Für den ersten schuß nahm ich mir...




….renata. 19 , jahre , schulterlang gelocktes haar , c-cups , natur , sehr weich , bei geschätzen 1,70m und nur 50 kg , ein optikfick par exelances.Big Grin
Wir begaben uns in die lasterhöhle , schwarzlicht getränkt. Auf dem weg dorthin vorbei entdeckte ich aus der dusche kommend andrea. Dazu später mehr. Eine noch leckere schnitte als ich mit renata schon hatte .aber zurück zu renata.


Da im xtreff ja alles möglich ist was , wie so oft du willst , ließ ich renata erst mal ausgiebig an meinem schwanz blasen. Worauf sie mir irgendwann gegen merklichem ende sagte , bitte nicht in mund spritzen. :nein:Was soll das denn ??? naja , die süße machte ihre aufgabe nicht schlecht , deshalb gewehrte ich ihr das. Laut LachAls strafe hab ich sie erst mal unterbrochen und schön lange geleckt. Sie fing auch schön an mitzuzucken , aber ließ ihren orgasmuß nicht zu . Na ja , hab sie dann in die 69er gezogen , und mich schön ausblasen lassen um letztendlich auf ihren titten abzuspritzen. Die sind grandios. Sie hat dabei auch immer ein lächeln bereit. Sehr schöne nummer auf clubhausniveau. Wiederholungsgefahr 80 %.


Zurück zur dusche. Da saß jetzt also andrea. Aber inzwischen waren 3 mitstecher anwesend und einer , ich mußte dreimal hinschauen...wenn er auch den dialekt gehabt hätte..es wäre ich sicher es war unser bundestrainer jogi löw. Er nannte sich aber harald.Laut Lach Und er hatte geschmack , denn er hat die süße andrea im arm. Blieb für mich , die dickere sandra oder jetzt auch in der runde bianca.


Bianca ist ca. 25 j , schwarzer kurzhaarschnitt , b-c cups , 1,70m schlanke figur. Bauchnabelpiercing. Leichter bauchansatz , aber nicht störend. Sie tanzte dauernd und machte ein wenig auf cheffin , deswegen nahm ich sie nicht , denn das war mir alles ein wenig zu aufgesetzt. Soll aber während ihrer anwesendheit allerdings erwähnt werden.


So nahm ich weil andrea in beschlag , sandra. Sie war mir nicht sympathisch , aber mal schauen was sie kann. Sandra , 1,75m , ca. 80 kg , dunkler teint , lange zum zopf gebundene haare , haut etwas aknemäßig befallen im gesicht. Dicke lippen . C-d cups , hängend , fast schlauchähnlich.
Sie sagte ich solle mich hinlegen. Bließ an , mach was , sie wichste nur , und hielt ein wenig die zunge dran. Nee nee , so will der tilox das nicht. :nein:Guck doch neben uns , da war renata schon wieder aktiv , das ist blasen , jawoll. WinkUnd so wollte ich die sandra dann erst mal lecken . Zwischen ihren dicken schenkeln abgetaucht und was sah ich. Haare. No go. Ein wenig versucht , schmeckte sie doch ein wenig nach altem fett. Wieder aufgehört. Sagte ihr sie soll es oral zu ende bringen , was aber wegen unfähigkeit ihrerseits , in masturbation auf ihren dicken titten , meinerseits endete.
Duschen – wegtreten. Wiederholungsgefahr: 0% .BöseBöse


so , nun zurück und erst mal das übliche üppige buffet bewundert. Flips und chips. Alles in einer schale .schon leicht knatschig , bestimmt noch vom vortag. Ein lochschwager meinte früher gab es wenigstens noch äpfel , da hatte er wohl recht. Naja finanzkrise , und zum essen gehen wir da eigentlich nicht hin. Ich fragte auch ihn ob er denn auch lsh´ler ist , aber alle verneinten , er sagte aber er ließe darin. Schade , hätte gerne mal welche vor ort kennen gelernt. Also ein wenig small talk und gewartet bis jogi – harald nach andrea gebrauch in die sauna ging und ich mich auf meine favouritin stürzen konnte.


Letzteres war nicht nötig, da sie sich wieder brav neben mich setzte. Zigarette an , geraucht und dann schwups mit klein tilox zu verschwinden. Wie immer in die höhle. Sie band sich ihre haare zusammen und kam herein. Ein traum. 19 jahre , 1,60m , 49 kg , sehr sehr schöne birnenförmige b cups , leicht rosa vorhof der brustwarzen. Ein traum. Am steiß ein tattoo mit einem schwert durchstoßendes herz , und an der oberlippe ein piercing.


Und dann legten wir los. Als erstes mußte ich natürlich erst mal genüßlich ihre rasierte muschi lecken. Das gefiel ihr so , das sie schön dagegenhielt , selbst ihr becken so bewegte bis sie kam. Danach nahm sie sich meinen schwanz vor und bließ das beste stück voller hingabe bis ich mich in ihrem mund entlud. Ich fragte sie ob es denn schmecke , und bat sie mir etwas zu geben. Sie war sichtlich irritiert. Verwirrt, also steckte ich meinen finger in ihren mund und holte mir etwas sperma zurück und lutschte ihn ab , da mußte sie lachen , und das lachen hat es einfach nur in sich. Sie ist so sweet die kleine. Dann ab und zusammen geduscht. Zurück auf das sofa. Wiederholungsgefahr 100 %.Augen RollAugen Roll


so nun war es dann auch schon fast 13 uhr. Noch ne knappe stunde. Ich überlegte ob ich zum abschluß bianca oder nochmals renata oder andrea ( oder beide) nehmen sollte. Das erübrigte sich nachdem ein weiterer mitstecher renata zu sich nahm , und ich nach dem ganzen mündlichen werdegang des tages , meinen tilox auch gern nochmals versenken wollte. Also auf zu letzten nummer mit....andrea. Klar...


also wieder in die höhle , davor war renata schon wieder heftigs am blasen , ein älterer kollege , sehr sympathisch , aber ich hatte leider keine zeit mit ihm zu sprechen , er muß wohl öfters im x treff sein. Allein renata zususehen machte mein klein tilox schon wieder hart. Also rein mit andrea und mir ins geschehen.


Andrea bleiß kurz an , und dann , was machte sie jetzt ??? sie machte eine handstand an der wand ,
und bließ mir nun einen dabei. EekEekDas hatte ich noch nie erlebt. Also umschlangen meine arme ihre taille gab ihr den nötigen halt , und leckte ihre pussy aus , als würd ich aus einem napf trinken.Laut Lach Das war das abgefahrendste was ich je mit einer cdl gemacht habe. Aber wir beide fingen dann an zu zucken , und bevor wir uns wehtaten begaben wir uns in die horizontale. Nun reckte sie mir ihren po hin. Wenn es nicht die vierte nummer gewesen wäre , und mein schwanz war leider nicht mehr ultra hart , hätte ich sie anal genommen. So leckte ich ihren anus aus , um ab und an auch ihre pussy unter ihrem stöhnen zärtlich zu lecken. Aber ich wollte ja noch ficken. WinkAlso bat ich um den gummi , den sie liebevoll aufmontierte und ich vollendete unser beisammen sein in der missio. Danach noch 5 min zärtlicher austausch kleiner küßchen...duschen , und leider leider waren meine 3 std. aufenthalt vorbei. Wiederholungsgefahr andrea: 1000 %.SmileSmileSmile


fazit: vielleicht hatte ich einen guten tag erwischt , weil was man über den x treff so in letzter zeit gelesen hat , hätte ich eher damit gerechnet mein geld zu verbrennen. Gut , die lüge mit mädels und nadine , das sollte endlich mal aufhören , aber ich denke das werden sie nicht. von sandra mal abgesehen war es sexorientiert eine gute zeit , verpflegungsmäßig weiterhin unter aller sau. Sollte es so bleiben , würde mein wiederholungfaktor x-treff bei 70 % stehn.


SandrA , renatA , andreA , biancA , früher gab es mal czilliA , ursulA usw..immer mit A hinten. Zufall ? Oder kann mir das mal einer erklären.


Gruß und weiterhin viel spaß beim stechen ,


tilox
Danke für den schönen Bericht tilox!

Bilder von Renata:

Zitat:[Bild: spacer.gif]
Renata

19 Jahre aus Ungarn

Sie verzaubert Dich mit einem Service
der Spitzenklasse:
Sehr sinnlich und zärtlich, nymphoman,
Spaß am S*x, GV, Franz., 69, zu dritt mit
2 Männern, flotter 3er mit 2 Damen, Herrenrunde
ab 3 Männern, AV, GF6, Gruppen6, Gang-Bang,
erot. Massagen, HE, Intimmassagen, ZK, ZA
aktiv/passiv, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
FA aktiv/passiv, EL, extra langes Vorspiel, GB
aktiv/passiv, Badespaß,
Masturb., KB aktiv/passiv, Lesboshow, Strip,
DS aktiv/passiv, RS, NS aktiv, AV bei ihm,
VE, Brustwarzenspiele passiv, Facesitting,
Lack und Leder, sanfte Schl*ge oder auch
Nylonerot.

All das bekommst Du von ihr!



[url="http://img185.imagevenue.com/img.php?image=69569_r8_123_364lo.jpg"]
[/url]
Sandra:

Zitat: SANDRA

19 Jahre aus Ungarn
sexy mit einer festen OW von 80C


Sie verzaubert Dich mit einem Service
der Spitzenklasse:
Sehr sinnlich und zärtlich, nymphoman,
Spaß am S*x, GV, Franz., 69, zu dritt mit
2 Männern, flotter 3er mit 2 Damen, Herrenrunde
ab 3 Männern, AV, GF6, Gruppen6, Gang-Bang,
erot. Massagen, HE, Intimmassagen, ZK, ZA
aktiv/passiv, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
FA aktiv/passiv, EL, extra langes Vorspiel, GB
aktiv/passiv, Badespaß,
Masturb., KB aktiv/passiv, Lesboshow, Strip,
DS aktiv/passiv, RS, NS aktiv, AV bei ihm,
VE, Brustwarzenspiele passiv, Facesitting,
Lack und Leder, sanfte Schl*ge oder auch
Nylonerot.

All das bekommst Du von ihr!

[Bild: th_70441_r8_123_154lo.jpg]
Zitat:Xtreff Studio, Am Schulzehnten 7, 63546 Hammersbach (Langen-Bergheim)
Info-Telefon: 0171 6523241

http://195.243.107.85/hp/xtreff/home.php

Andrea:

Zitat: ANDREA

die 28 jährige Sexbombe ist eine
echte Granate im Bett. Sie hat eine sehr
frauliche 38/40er Figur mit stattlichen
85C Brüsten
und ist total rasiert.

Lass Dich von der 1,70m großen, rothaarigen
Ungarin mit einem variantenreichen Top-Service
verwöhnen:

Sehr sinnlich und zärtlich, nymphoman,
Spaß am S*x, GV, Franz., 69, zu dritt mit
2 Männern, flotter 3er mit 2 Damen,
Herrenrunde ab 3 Männern, AV,
GF6, Gruppen6, Gang-Bang, erot. Massagen,
HE, Intimmassagen, ZK, ZA aktiv/passiv,
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
FA aktiv/passiv, EL, extra langes Vorspiel,
GB aktiv/passiv, Badespaß,
Masturb., KB aktiv/passiv, Lesboshow, Strip,
DS aktiv/passiv, RS, NS aktiv, AV bei ihm,
VE, Brustwarzenspiele passiv, Facesitting,
Lack und Leder, sanfte Schl*ge oder auch
Nylonerot.

All das bekommst Du von ihr!
@ tilox & muggel

Danke für den ausführlichen Bericht und das Einstellen der Bilder. Big Grin

tilox schrieb:Letzteres war nicht nötig, da sie sich wieder brav neben mich setzte. Ein traum. 19 jahre , 1,60m , 49 kg , sehr sehr schöne birnenförmige b cups , leicht rosa vorhof der brustwarzen. Ein traum. Am steiß ein tattoo mit einem schwert durchstoßendes herz , und an der oberlippe ein piercing.

Bei Andrea handelt es sich, wie tilox sicher noch klarstellen wird bestimmt um eine andere als die hier abgebildete. Verwirrt
Vermute, dass es sich dabei um Adrienne handelte, auf die seine Beschreibung sehr gut passt, auch das Tattoo! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
noch ne Sandra ;-)

da haben die doch tatsächlich 2 Sandras, der kollege Tilox kann dann sicher sagen welche er besucht hat.
Dank an den Kollegen Spider der mich darauf aufmerksam machte Winke:

Zitat: Sandra

19 Jahre aus Ungarn

Sie verzaubert Dich mit einem Service
der Spitzenklasse:
Sehr sinnlich und zärtlich, nymphoman,
Spaß am S*x, GV, Franz., 69, zu dritt mit
2 Männern, flotter 3er mit 2 Damen, Herrenrunde
ab 3 Männern, AV, GF6, Gruppen6, Gang-Bang,
erot. Massagen, HE, Intimmassagen, ZK, ZA
aktiv/passiv, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
FA aktiv/passiv, EL, extra langes Vorspiel, GB
aktiv/passiv, Badespaß,
Masturb., KB aktiv/passiv, Lesboshow, Strip,
DS aktiv/passiv, RS, NS aktiv, AV bei ihm,
VE, Brustwarzenspiele passiv, Facesitting,
Lack und Leder, sanfte Schl*ge oder auch
Nylonerot.

[Bild: th_73676_s10_123_220lo.jpg]
hi kollegen , nee nee nee...das ist ja die alte andrea in rot...hab geschaut auf der page ..andrea = adrienne ...also die hats echt drauf...und die sandra ist die hier vor meinem threat gepostete ..also in schwarz mit den großen tüten....sieht in natura aber viel schlechter aus als auf den bildern , sorry für die verwirrung
so ich hoffe jetzt haben wir die richtigen zusammen;-)

Danke an GG

Zitat:[Bild: spacer.gif]
Adrienne

20 Jahre aus Ungarn

Sie verzaubert Dich mit einem Service
der Spitzenklasse:
Sehr sinnlich und zärtlich, nymphoman,
Spaß am S*x, GV, Franz., 69, zu dritt mit
2 Männern, flotter 3er mit 2 Damen, Herrenrunde
ab 3 Männern, AV, GF6, Gruppen6, Gang-Bang,
erot. Massagen, HE, Intimmassagen, ZK, ZA
aktiv/passiv, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
FA aktiv/passiv, EL, extra langes Vorspiel, GB
aktiv/passiv, Badespaß,
Masturb., KB aktiv/passiv, Lesboshow, Strip,
DS aktiv/passiv, RS, NS aktiv, AV bei ihm,
VE, Brustwarzenspiele passiv, Facesitting,
Lack und Leder, sanfte Schl*ge oder auch
Nylonerot.
Wollte mich nur mal für deine Aufopferrung und den Test Bedanken.Mr Burns
Und auch von mir, ein Lob für den mutigen Tester !!!!!
und mal ehrlich, der Bericht führt wohl dazu, das ich auch nochmal hingeh.....demnächst..... und ich wollt doch nimmer !!!
LG
allinclusive schrieb:Und auch von mir, ein Lob für den mutigen Tester !!!!!
und mal ehrlich, der Bericht führt wohl dazu, das ich auch nochmal hingeh.....demnächst..... und ich wollt doch nimmer !!!
LG

...falls Du Jogi Löw auch trifftst, bring mir bitte ein Autogramm mit !! Cool
Kann nämlich gut sein, daß er es war. Die DFB-Zentrale in Frankfurt ist ja nicht weit. Da kann man schon mal nen Abstecher machen... Big Grin

Danke !
Pb
Der Schuppen sollte auf jeden Fall gemieden werden.Die werben immer noch mit Czilla usw obwohl die nie wieder kommen..
Und das dumme gelüge von der Alten an der Pforte nimmt auch kein Ende.Für 2-3 gutaussehende Frauen lohnt sich die Kohle nicht.
Fahrt ins BHV,da könnt ihr euch die Muschis aussuchen..
Das wird ne Zeit lang gut gehen mit ca 4 Frauen am Start dann sind es bald wieder nur 2!!!!Teufel:nein:Böse
Die wahrscheinlichkeit das es ein Flop Tag wird ist mir persönlich zu hoch...
Da hast Du sicher REcht...aber die Bilder und der ganze
Flatzauber... ich werde schwach...
tilox schrieb:6 mädels inklusive Nadine.



Tja, hat sich wohl mit der Lügentaktik nix verändert, denn Nadine ist schon ne
ganze Weile auf ladies.de im Atlantik mit Bild gelistet.... Verwirrt


Gruß, Chris33 Winke (der mal wieder sieht, dass man denen nix glauben darf)
Chris33 schrieb:Tja, hat sich wohl mit der Lügentaktik nix verändert, denn Nadine ist schon ne
ganze Weile auf ladies.de im Atlantik mit Bild gelistet.... Verwirrt
@ Chris

Gelistet heißt leider nicht, dass sie dort auch anwesend wäre! Smile


Gruß
von
goldgeil Urlaub

warze

Hallo Tilox,

super Bericht eines für dich gelungenen Abstechers in den X-Treff........RESPEKT......

Ich wollte auch schon mal hin, aber habe immer wieder etwas davor gekufft wegen den negativen Berichten......aber man liest ja auch mal was positives hier und jetzt über den X-Treff.......

Ich werde dort mal demnächst aufschlagen......vielleicht sieht man sich ja dort.....

Mfg

Warze
danke , kannst ja mal über pn sagen wann du vorhast zu gehen , vielleicht wird ja was daraus zusammen zu gehen , denke bei mir wird es aber mit sicherheit november bis ich dazu wieder zeit habe...

gruß , tilox
Bringt Ihr Eure Nutten dann mit (lol) ...damit wenigstens was "fickbares"
vor Ort ist ?
hi sarastro ,

so schlecht war es ja nicht beim letzten mal :-) .. aber die idee mit den eigenen nutten...also wenn ich ex - x-treff - ursula wieder finden würde , könnte ich eine mitbringen ... :-)

gruß , tilox
@tilox EX-Xtreff-Ursula hat noch eine Zeitlang in FFM in einer Wohnung gewerkelt, dann in Deutschland geheiratet und sich danach vom horizontalen Gewerbe verabschiedet. Da wirst Du auch absehbare Zeit schlechte Karten haben.Wink
Seiten: 1 2