LSH

Normale Version: Kennt jemand DIESE Monika/ Polen RH?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde des Matrazensports,

mir geht da ein Mädel nicht mehr aus dem Kopf und da ich sie nicht mehr an ihrer gewohnten Stätte sehe, erhoffe ich mir von Euch Hilfe.

Es war so Mitte 2005 als ich im RH unterwegs war und jede Menge Frischfleisch eintraf. Eine davon törnte mich besonders an, sie hatte keine Reizwäsche an, nein, sie trug einfach ihre langen Jeans und dazu ein kurzes Top. Als wenn sie gerade von der Strasse käme.
Sie hatte eher kurze, dunkelblonde Haare und ihre Figur muss man schon als dürr bezeichnen.
Aber dieser Girlie-Look hat mich eben total angemacht und obwohl ich bei Neuankömmlingen eher vorsichtig bin, habe ich sie angesprochen. Auf meine Frage nach FO sagte sie wörtlich: 'Oh nein, bitte nicht.' Hm, tat mir irgendwie etwas leid die 'Kleine'. Ich zahlte dann 50 Euronen für die halbe Stunde. Wir kuschelten dann etwas und ich steichelte ihren Rücken. Sie sagte, sie habe das sehr gerne und nickte neben mir liegend ein. Naja, irgendwann hat sie dann noch geblasen, was sehr ordentlich war und ob wir noch GV hatten weiss ich eigentlich gar nicht mehr. Insgesamt war es aber eine sehr nette, entspannte Atmosphäre.
Ich war dann noch ein, zwei mal bei ihr. Sie hatte doch recht ordentlich ihre Deutschkenntnisse verbessern können und sie erzählte viel von sich und ihrer Heimat, zeigte mir sogar Fotos von der Familie.
Sie wollte dann -wohl zur Weihnachtszeit- nach Hause fahren, aber wieder kommen. Bedingt durch neue Freundin und zwischenzeitliche Fokussierung auf die BG habe ich sie aber leider aus den Augen verloren. Doch momentan geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde sie unheimlich gerne wieder sehen.
Sie mag um die 20 Jahre alt sein, recht gross, schätze so 1,75-1,80, sehr schlank, hat sehr helle Haut, kleine Brüste (A) und als unverwechselbares Merkmal ein Tattoo auf ihrer rechten Schulter (könnte eine Sonne gewesen sein, weiss nicht mehr so recht). Angetroffen habe ich sie zunächst im RH Zimmer 5-11 (5.Stock,links herum,gleich erstes Zimmer links) und nach einem Urlaub im Zimmer 2-11.
Ich glaube, das Mädel, Monika nannte sie sich, war nicht gerade für diesen Job gemacht. Ich befürchte fast, dass sie von ihrem Urlaub nicht mehr wieder gekommen ist -was mich für sie freuen würde, denn sie ist eine ganz liebe, mich aber etwas enttäuschen würde.
Oder weiss von Euch jemand, was aus ihr geworden ist?
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Vorab besten Dank.

oldschool

LLuke schrieb:ob wir noch GV hatten weiss ich eigentlich gar nicht mehr.

ähh, wie darf ich das verstehen ? Also ich weiß jederzeit ob ich GV hatte oder nicht.
Mit der Suchfunktion, hab ich diesen Thread und diesen gefunden. Ist Deine dabei?

Geuss wawi Winke
Danke wawi.

Suchfunktion habe ich bereits genutzt.

Aber die Monika aus dem ersten Thread

Name: Monika
Herkunft: Polen
Alter: schätze 21 Jahre
Haare: mittellang glatt und schwarz
KF: 34
BH: 75 B/C Natur
Größe: 1,65m.
Arbeitsort: T32 3.0G. Zi.35

ist zu klein, Haarfarbe passt nicht und Brüste sind auch zu gross.

Und die Monika aus dem zweiten Thread

Anfang bis Mitte 20,
blondierte Haare, nettes Gesicht,
C-Cups natur, die nach Bra-Öffnung leicht hängen

ist es auch nicht, wieder sind die Brüste zu gross.

Trotzdem Dank fürs Suchen.
Vielleicht kennt sie noch jemand aus dem Forum ???

payforit

Hallo LLuke,
Zitat:wieder sind die Brüste zu gross
Dinge® können sich ändern, vielleicht hat ihr irgendeine Knalltüte erfolgreich eingeredet fünf Asse wären besser als ein gutes Blatt.
Die beiden von wawi Verlinkten sind aber laut den Berichten von Natur aus so bestückt und scheiden somit aus.

Ich habe eben einen Beitrag mit alten Bildern vom Roten Haus gepostet, mit viel Glück ist Deine Gesuchte ja dabei.

Gruß,
payforit
Nope, leider nicht.

Aber danke für die pix, antworte in 'Deinem' Thread auch nochmal darauf.