LSH

Normale Version: privater Kontakt zu einer Hure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen, ich gehe regelmäßig zu einer jungen Polin, die mir sagte, daß ihr die Arbeit sehr schwer falle. Wir haben über die Zeit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Sie arbeitet absolut korrekt, aber ich habe moralische Skrupel, weiterhin zu ihr zu gehen. Ich glaube, sie ist unschuldig in diesen Job reingeraten. Vielleicht setzt sie auch jemand unter Druck. Diese Frau interessiert mich als Mensch. Ich würde sie gerne fragen, ob sie sich privat mit mir treffen will. Ich weiß, daß so etwas im Huren/Freier-Milieu tabu ist, aber hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Hat jemand von Euch mal versucht, private Kontakte zu einer Hure aufzubauen, oder sie aus dem Gewerbe "rauszuholen"?
Hi Romulus,
dies als Umfrage zu starten ist vielleicht besonders geschickt. Aber im Off-Topic gibt es ne Menge Berichte und Meinungen zu dem Thema, ich glaube nicht das da noch etwas hinzugefügt werden.

Ich persönlich halte einen privaten Kontakt generell für möglich aber eine feste Freundschaft bzw. sogar Liebchaft als eher sehr schwierig.

Egal wie sie dort reingeraten ist, es hat alles seine GRünde und Geld spielt immer eine Rolle, also ist der Ausstieg ohne ein entsprechendes Engagement schwer möglich.

Lies dir mal den Rest durch und dann stell die Frage nochal
aber egal was dir andere raten, du wirst eh handel wie du denkst und das ist auch gut so
der irru
Hallo Romulus, über dieses schwierige Thema wurde schon einiges diskutiert..hier im Offtopic findest du einen langen Thread hierzu. Allerdings ist natürlich jeder Fall anders.
Wenn du das Gefühl hast dich etwas um sie zu kümmern zu wollen so tue es doch einfach.
Laß dir aber gesagt sein, daß du dir evtl ein Fass ohne Boden aufmachst.
Psychologisch extrem schwierig zwischenmenschliche Nähe und persönliche Distanz miteinander zu verquicken.
Laß dir auch gesagt sein, daß es hier eine Unmenge Leute gibt, die sehr nahe Kontakte zu Huren haben, mehr als einem lieb sein kann, manchmal näher als man sich vorstellen kann.
Versuch das mal zwischen den Zeilen zu erlesen.
Ich selbst mag eine auch gerne, aber räumliche Distanzen, ihr chaotisches Leben(weshalb auch immer und immer erklärbar) haben mich noch nicht dazu verleitet das Fass ganz aufzumachen, was sich auch schnell ändern kann.
Ich würde dir ehrlich raten: sei ein Mensch, Gentleman, Freund und Liebhaber, frag sie halt mal ob du sie mal zum Essen einladen könntest.
Sich dann wie oben zu verhalten: Mensch.....usw ist eine faszinierende Herausforderung, einen Reiz, dem irgendwie (fast) alle hier im Forum unterliegen möchten .

Grüsse

Zap
Habe auch die eine oder andere Hure als Privat Kontakt, aber dass bringt nicht viel da die Mädels nicht sehr viel Zeit haben.
Meine sind z.B Deutschlandweit aktiv und dementsprechend immer Unterwegs, irgendwo schade aber so ist dass halt mal Unglücklich

Aber es ist immer gut eine gute Vertrauensbasis bei einer Hure aufzubauen, finde ich zumindest Smile
Hallo!

Dieses Thema geht mir sehr nahe, die Situation den Job nicht mehr machen zu wollen kenne ich und ich weiss wie dankbar man in diesem Moment für jede erdenkliche Hilfe ist, dabei geht es winiger darum warum man den Job macht, vielmehr darum das man ihn halt eben nicht mehr machen will und so ein Gefühl kommt oft von heute auf morgen.
Allerdings gibt es in diesem Gewerbe auch viele Frauen die genau diese "Masche" ganz gezielt einsetzen um Zuwendung zu bekommen, sei es gefühlsmäßige Zuwendung oder finanzielle Zuwendung.
Man kann niemanden retten, man kann nur unterstützend zur Seite stehen, Alternativen aufzeigen, neue Anreize geben, trösten und seine helfende Hand reichen.
Wenn Du ihr finanziell helfen willst damit sie da raus kommt und sie z.B. verschuldet ist, dann drück ihr kein Geld in die Hand, sondern überweise direkt an den Gläubiger.
Sei Dir im klaren darüber das alles nur ein Schauspiel sein kann, tu nur das was Du im nachhinein nicht bereust, egal was auch passiert.
Ich glaube fest daran das eine solche Beziehung fuktionieren kann, allerdings ist da mit unbeschwertem verliebtsein nicht viel drin.
Wenn Sie Dir wichtig ist, Du selbst gefestigt bist und ihr ein bisschen was von Deiner Kraft abgeben kannst dann hat das ganze durchaus gute Chancen.
Bist Du unsicher, nicht sehr belastbar, dann lass es lieber sein, denn Dein Vorhaben wird sehr kräftezehrend sein.

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du das richtige tust....!


LG Merci

lott jonn

Durch diesen thread ist meine ganze Erinnerung an die schönste und schwierigste Zeit meines Lebens zurückgekommen.
Ich hab mich 2003 unsterblich in eine rumänische Hure verliebt. Ich war aber verheiratet und so versuchte ich von Anfang an meinen Gefühlen keine Chance zu geben....vergeblich....
Um es kurz zu machen, mir wurde durch diese Liebe klar wie sehr meine Ehe am Ende war und hab mich inzwischen von meiner Frau getrennt.
Für die Hure war ich nur das Sprungbrett nach Deutschland. Dadurch, dass ich verheiratet war und nur wenig Zeit hatte, trennte sie sich von mir, als sie einen freien Mann kennenlernte. Sie lebt jetzt in der Nähe von Karlsruhe mit ihrer Tochter und ist mit einem Deutschen verheiratet. Ich kann aber behaupten, dass ich weder zuvor, noch danach jemals wieder ähnliche Erfüllung beim Sex hatte und bin vielleicht deswegen immer noch auf der Suche nach dem grossen Glück.

@ Romulus

Der Alltag wird sich ganz alleine um deine Beziehung kümmern, glaub es mir. Und tu mir einen Gefallen. Sollte aus dem Mund deiner Polin einmal das Wort "Geld" in irgendeiner Diskussion auftauchen, dann mach bitte sofort Schluss.
MERCI schrieb:Hallo!

Ich glaube fest daran das eine solche Beziehung funktionieren kann, allerdings ist da mit unbeschwertem verliebtsein nicht viel drin.
Wenn Sie Dir wichtig ist, Du selbst gefestigt bist und ihr ein bisschen was von Deiner Kraft abgeben kannst dann hat das ganze durchaus gute Chancen.


LG Merci

merci..du sprichst mir aus der seele

ja,mit unbeschwertem verliebt sein ist da nicht viel..aber..man(bzw frau)merkt recht schnell,ob es blosses "verknalltsein" ist oder mehr Smile

auch wir mädels haben gefühle,die wir vielleicht nicht immer offen zeigen Augen Roll

mein tipp..wenn sie geld will...schiess sie ab!

ansonsten..tu,was dein bauch dir sagt..aber sei vorsichtig..lernt euch erst mal kennen und never ever gib ihr geld!!!wenn du ihr AUCH wichtig bist,wird sie es nie erwarten,annehmen etc


sweetieSmile
Hallo!

Ganz so würde ich es nicht unterschreiben. Wenn er ihr finanziell aus der Patsche hilft aber das nur im äussersten Notfall und nicht mit Unsummen, direkt dorthin überweist wo das Geld hingehen soll, also nicht für Schnickschnack und auch nur dann wenn er selbst wirklich die finanziellen Mittel hat und ihm das Geld nicht weh tut, warum sollte er es dann nicht tun?

Für manch einen sind 3000 Euro ein riesen Problem, vor allem wenn er sie nicht hat.....! Für jemanden der 30.000 Euro auf der hohen Kante hat, sind 3000 Euro nicht wirklich ein Problem.

Es kommt halt ganz drauf an aber wer sowas tut, sollte sich im Klaren darüber sein das der Schuss nach hinten losgehen kann aber nicht zwangsläufig muss!

LG Mercedes
Eine private vertrauensvolle Freundschaft mit einer Hure finde ich durchaus ok, aber eine feste Beziehung mit derjenige Hure würde ich dann niemals anfangen! Es sei denn, sie würde sich gegen ihren Job bzw. für mich entscheiden. Wink
Sollte Grundvorraussetzung in dem geschilderten Fall sein, sie macht es ja auch scheinbar nicht so ganz freiwillig......!

LG Hottie
Pass auf, dass Du Deinen eigenen Arsch nicht in Schwierigkeiten bringst. Gerade wenn sie es nicht freiwillig macht. Denn dann verdient jemand Geld an ihr, und der wird auf diesen Verdienst nicht gerne verzichten.

Darüber hinaus wünsche ich Dir gute Nerven. Du wirst sie brauchen.

Metallfan
Ich waere vorsichtig mit Spekulationen ueber die Freiwilligkeit. Im Originalbeitrag sehe ich nichts ausser einer von Romulus vage geaeusserten Vermutung. Aber wenn wirklich ein Vertrauensverhaeltnis besteht, dann sollte man gerade das doch wohl wissen und nicht nur vermuten muessen.

Vielleicht macht sie es aus rein wirtschaftlichen Gruenden und sieht keine Alternative? Dann sollte das mit Geld zu erledigen sein. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass da mit ein bisschen Geld was zu holen ist. Kommt drauf an ob da eine ganze Familie hintendransteht, die davon lebt.

Vielleicht steckt mehr als Geld dahinter? Dann waere das evtl. ein Fall fuer die Behoerden, aber nur wenn sie das auch selbst will. Als Privatperson waere mir das in dem Fall zu riskant. Wer weiss wem man da in die Suppe spuckt.
Ich schliesse diesen Thread.

Die aussagen sind aus meiner sicht ziemlich spekulativ-und gehören hier definitiv nicht hin.

@Romulus
Solltest Du dir sicher sein das ein Problem vorliegt solltest Du dich an die Behörden wenden.

Lustwandel