LSH

Normale Version: Julia in der Brunnengasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

RockyMountain

Hallo Gemeinde,

ich komme gerade von einem kleinen Abstecher in der Brunnengasse zurück und bin noch immer sehr positive überrascht.
Diese Überraschung kommt durch ein, für die Laufhaus-Branche, aussergewöhliches Mädel!

Das besagte Mädel heißt Julia, nach eigenen Angaben 20 Jahre alt und gebürtig aus Hannover. Anzutreffen ist Julia im Laufhaus 8, gleich das erste Laufhaus auf der linken Seite, vom Künstlerhaus kommend, im zeiten Stock gleich das erste Zimmer auf der linken Seite.

Julia hat einen traumhaften Körper, ca. 170cm groß, schlank, lange blonde Haare mit dunklen Strähnchen, ein paar Sommersprossen, Bauchnabelpiercing, ein bezauberndes Lächeln, einen schönen Busen, samtweiche Haut und einen knackigen Arsch.

Sie bietet die in Laufhäusern üblichen Sachen an. GV oder Blasen für 30,-- Euro, beides für 50,-- Euro.

Da ich schon Angst hatte, ich würde bei so einer hübschen Liebesdienerin abgezockt werden, wählte ich den 30,-- Euro Standard Tarif (GV). Was soll ich noch sagen, es war einfach super! Sie hält genau das was sie verspricht und versucht nicht irgendwie mit der Hand "mitzuhelfen". Ihr stöhnen war leise und dadurch viel realistischer. Ich will jetzt aber gar nicht weiter auf den Verkehr eingehen. Geht hin und überzeugt euch selbst von ihr.
Sie ist immer für 2-3 Wochen in Karlsruhe, dann eine Woche auf Heimaturlaub.
Unter der Woche arbeitet sie von ungefähr 13.00 Uhr bis 24.00 Uhr und am Wochenende von 15.00 Uhr bis 04.00 Uhr.

Behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

RockyMountain
He,

die habe ich gestern gesehen und dachte so bei mir auch an Abzocke. So habe ich es bleiben lassen, obwohl sie mir gut gefallen hat. Bin woanders hin und dort abgezockt worden wie in den letzten Jahren nicht mehr. Ich werde darüber berichten.

Gruß Fritzi
RockyMountain schrieb:... Ich will jetzt aber gar nicht weiter auf den Verkehr eingehen. Geht hin und überzeugt euch selbst von ihr.

na, so ein paar Kleinigkeiten würden uns schon noch interessieren. Big Grin sind beispielsweise Stellungswechsel möglich etc. Verwirrt sonst kommt noch einer der etwas kritischeren Zeitgenossen auf die Idee deinen Beitrag als Werbung einzustufen.
Schön, dass es noch den ein oder anderen positiven Bericht aus der Brunengasse gibt.

Leider hat das Niveau in den letzten Wochen wieder abgenommen. In den letzten Jahren war das meines Erachtens immer erst zur Sommerpause hin, dieses Jahr aber schon im Frühling.

Zudem sind einige Häuser ganz schwach besetzt. Lief gestern abend z.B. durch das Haus Nr. 11, da waren in 2 Stockwerken nur je 2-3 Zimmer besetzt.

Es ist deshalb zu loben, dass es im "Gässle" noch erwähnenswerte Erlebnisse gibt.
Rheinufer schrieb:Zudem sind einige Häuser ganz schwach besetzt. Lief gestern abend z.B. durch das Haus Nr. 11, da waren in 2 Stockwerken nur je 2-3 Zimmer besetzt.

Da es im Vogel* gerade Maibock gibt Cool war ich vorhin auch schnell noch in der Brunnenstr. unterwegs bevor ich meinen Bier abfüllen lies.
Besetzung war gleich Null. 2-3 Schwarze die ich sowieso ignoriere, sonst nix.
Besagte Julia habe ich nicht angetroffen.

Im Moment ist zumindest in der Tagesschicht ziemlich tote Hose dort.
War allerdings auch schon länger nicht mehr Abends dort und kann nix dazu sagen ob es gegen Abend besser wird.

Werd im Laufe der Woche aber nochmals versuchen die Julia zu ficken.
Schliesslich ist der 3 Liter Maibock Syphon schon leer und ich muss wieder frisch füllen lassen Big Grin

* Für die Nicht-Karlsruher.....der Vogelbräu (kurz Vogel) ist eine exzellente Privatbrauerei in unmittelbarer Nähe zur Brunnenstrasse
Zitat:na, so ein paar Kleinigkeiten würden uns schon noch interessieren. Big Grin sind beispielsweise Stellungswechsel möglich etc. Verwirrt sonst kommt noch einer der etwas kritischeren Zeitgenossen auf die Idee deinen Beitrag als Werbung einzustufen.

sehr richtig! Wink
vor allem wenn ich sehe: Beiträge: 1
Obwohl ich ja auch nicht besser bin mit der Beitragsanzahl Wink

aber ich kriege einfach die Krise,wenns nach Werbung riecht ..sorry,kann nix dafür Smile

ich war Freitag erst in der Gasse,aber so eine blonde Sexbombe wäre mir sofort ins Auge gesprungen!

Beim Haus gegenüber sind allerdings 2 Russinnen die machen ihren Job einwandfrei!

Ich habe mich danach so entspannt gefühlt,wie schon lange nicht mehr Smile

Wiederholungsfaktor: 100%
Du hast doch selber erst einen Beitrag und schwärmst von irgendwelchen Russinen . Und schreibst keinen Bericht dazu !

6-Optiker, der das eben so merkwürdig findet !

RockyMountain

rima schrieb:sehr richtig! Wink
vor allem wenn ich sehe: Beiträge: 1
Obwohl ich ja auch nicht besser bin mit der Beitragsanzahl Wink

aber ich kriege einfach die Krise,wenns nach Werbung riecht ..sorry,kann nix dafür Smile

ich war Freitag erst in der Gasse,aber so eine blonde Sexbombe wäre mir sofort ins Auge gesprungen!

Beim Haus gegenüber sind allerdings 2 Russinnen die machen ihren Job einwandfrei!

Ich habe mich danach so entspannt gefühlt,wie schon lange nicht mehr Smile

Wiederholungsfaktor: 100%

Hallo Zusammen,

1. ich war am Samstag in der Brunnengasse und nicht am Freitag!
2. Stellungswechsel wäre drin gewesen, hab's aber bei dem Anblick dieses geilen Hinterteils nicht lange ausgehalten! ;-)
3. geht hin, fragt nach und überzeugt euch selbst!!!
4. Julia, erweckt wirklich den Eindruck der Abzocke. Vorallem weil sie an der Tür klar ansagt was sie will und auch nicht den Eindruck macht das man mit ihr großartig verhandeln könnte.

Übrigens ich war auch in dem Haus gegenüber, hab aber keine zwei Russinnen gesehen. Komisch, wenn die so toll sind, wären die mir bestimmt aufgefallen. ;-)

Also, liebe Mitstecher, schaut mal im Laufhaus 8 vorbei und schaut euch das Mädel an, ihr müsst ja nix mit der Hübschen machen!

Gruß RockyMountain
Zitat:Übrigens ich war auch in dem Haus gegenüber, hab aber keine zwei Russinnen gesehen. Komisch, wenn die so toll sind, wären die mir bestimmt aufgefallen. ;-)

So toll fand ich die nicht..hab ich auch geschrieben!Ich dachte schon fast es wird eine Abzocke

Der Service war aber dann einfach klasse..

Wenns passt,dann passts!
Hallo,

als ich diese Woche mal in der Brunnenstraße vorbeigeschaut habe, habe ich auch Julia in der Nr. 8 im 1. OG rechts gesehen. Sie hatte mir ja schon beim letzten Mal gefallen, auch wenn die Berichte hier über sie sehr unterschiedlich sind. Sie war jedoch nicht wie beim letzten Mal in Dessous da, sondern in Straßenkleidung mit Jeans und T-Shirt. Da war noch nichts mit arbeiten, denn sie telefonierte auch fleißig, nahm sich allerdings die Zeit, kurz mit mir zu sprechen, um mir die Preise mitzuteilen und dass sie noch nicht arbeitet. Also bin ich unverrichteter Dinge weiter durch die Straße gegangen.

Gruß Fritzi
Hallo,

kann jemand berichten, ob diese Julia derzeit anwesend ist?
Für nur auf blauen Dunst hinzufahren ist KA zu weit, daher wäre
eine qualifizierte Antwort hilfreich.

Dank und Gruß
WS
... muss ich wie gewöhnlich alles selber machen.

Nachdem mich die Langeweile, der Druck oder ein günstiger Wind nach KA gespült hat, gleich in die Brunnenstrasse gestrazt und leider: Nix, keine Julia.

Also Tschüß und weg - Sowohl sie wie ich.

WS