LSH

Normale Version: AO im Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt mal ein etwas heikles Thema:hmm - mir ist in letzter Zeit passiert, daß es im FKK-Club AO gab - nein, nicht daß ich auf solche Abenteuer aus wäre, aber irgenwie ist die Sauerstoffversorgung im Hirn mal wieder dem Härtegrad in anderen Körperregionen zum Opfer gefallenWeia.

Wenn ich einen Fall herausnehme, bei dem dann auch privat noch was ging:love:, waren es mittlerweile schon 2 weitere Erlebnisse - und das bedeutet keine so ganz unbedeutende Quote, da ich ja nunmal leider nicht jeden Tag im Club abhänge:bang:.

Vielleicht ließe es sich einrichten, in dieser Umfrage die Namen der Betroffenen nicht zu benennen, da mir mehrfach versichert wurde, daß man da richtig Ärger von der Clubleitung und den Kolleginnen bekommen könnte, wenn sich das herumsprichtAufsmaul. Es würde mich aber wirklich interessieren, ob es den einen oder anderen gibt, dem es auch schon einmal so ergangen ist...

nerdbuster
Hatte vor Ca 2 Jahren regelmäßig AO mit einem Mädel aus einem kleineren Club.
Sie war damals neu in diesem Club und ich buchte sie gleich drei mal hintereinander,
da ist es dann halt passiert (wollten beide).
Ab da fickten wir dann regelmäßig ohne Gummi und sie hatte einen neuen Stammkunden.
Sie hatte damit erreicht das wenn ich in den Club ging wo sie arbeitet,
ich nur noch sie buchte und das gleich 3 bis 5 mal am Tag.
Bezahlt habe ich von Anfang an nur den normalen Standard Tarif, auch für FT.
Nach Ca einem halben Jahr hat sie dann den Club verlassen.

Aktuell hatte ich meinen kleinen letzte Woche zwei mal bei der
selben Frau blank darin, war aber mehr ein geiles Vorspiel.
Richtig gevögelt wurde dann mit Gummi, denke aber das
wenn ich es will AO möglich wäre


heiner leider selten in FKK Clubs
Kommt vor, must Du halt dein hirn einschalten. Bei heftigem gefummel & sympathie.

Im Club ist meine Meinung nach aufgrund der grösseren zeitspanne und da man sich ja mehr miteineander beschäftigt bevor es los geht, die gefahr von ao höher.

lw
Da ich es gewohnt bin ,daß meine Lieblings- CDL den Gummi häufig unbemerkt mit dem Mund aufziehen, habe ich nicht sonderlich aufgepaßt und in den letzten Jahren mehrfach, auch anal, in einem Club mit häufig neuen Rumäninnen ao ohne Aufpreis gepoppt.
Andererseits ist mir in anderen Clubs, in denen ich die CDLs schon seit Jahren kenne ao ohne Aufpreis angeboten worden, vor allem von Mädel, die weniger zu tun hatten.Habe ich abgelehnt.
Habe mich nach den wiederholten ao Erlebnissen und einer Mundhöhlenentzündung komplett checken lassen,
Glück gehabt, nichts weiter eingefangen.
Achte seitdem selbst auf den Präser.
Gruß, h
immer noch leicht zerknirscht
Also ich muß dazu sagen, ich in jetzt 42 Jahre alt, also 64 geboren.

da gabs in München ne Kim ( kennt die einer ??, die müsste mittlerweile Ende 50 sein, ich hab als 18jähriger ihren 33sten Geburtstag mitgefeiert), sie arbeitete im der Orchidee, damals hinter dem Leierkasten in der Ingolstädter Straße.

Das waren so (fast) meine ersten paysex Erfahrungen, wie gesagt 1982. AIDS war noch nicht erfunden, und diese vollbusige Blondine vögelte mit mir diese 8 bis 10 mal die ich bei ihr war, ohne Gummi , auch geile ZKs waren im Service dabei.
Bezahlt habe ich damals übrigens 200 Märker für die halbe Stunde und Kim hat mir schon gezeigt "was eine richtige Frau ist". Geil, wenn ich daran zurück denke. Feucht,naß und oberhart. FT hat sie glaub ich nicht gemacht, hat mich damals aber auch ( noch) nicht interessiert, ich wollte diesen Vamp einfach nur ficken.

Ca 10 jahre später, ich hatte mich gerade von meiner ersten Frau getrennt, wollte ich was erleben, die Bochumer/Gießener Clubs gabs schon ( inserierten im Zentralmarkt) aber das war weit weg. Service ohne Gummi , wie ich es aus den 80ern von den teuren Animierclubs kannte, gab es nicht mehr.

Um so geiler machte mich ein FO Angebot, als ich - meine neue Freiheit kostend, mich ins BHV nach FFM aufmachte. ich war damals drei mal dort, dann nie mehr.

Die Straße weiß ich nicht mehr, die Lady hieß Sue, es war September 1991.
Ich glaub, ne Thai ( oder Filippina ??) " Für 200 Mark kann ich blasen ohne" säuselt sie. Keine Ahnung von den BHV Peisen ( war das damals schon so billig wie heute ???) willigte ich ein.

Es wurde ne "Zewa Trockentupf Nummer" mit Abschuß ins Zellulosetüchlein daselbst, aber in Ermangelung der heute bekannten Erfahrungen war ich glückseelig.

Als ich dann das dritte mal zu ihr kam, beendete sie die Nummer ohne Diskussion im Ritt - ohne Gummi - hat ihr anscheinend Spaß gemacht, ich hatte sie nicht darum gebeten.

da hatte ich ein sch... Gewissen. geholt hatte ich mir nix, AIDS Test machte ich zwei Jahre später ( ausm anderen Grund), negativ, uff.

Hab ich wohl Glück gehabt, aber die Angst war schlimm.

das "fehlende Gefühl" beim Gummifick beruht meiner Erfahrung nach auf Einbildung.

Ich dachte schon mal, ne Ohne Nummer zu machen, das war mit Renata, der Superbläserin in der Oase vor mehreren Jahren. Sie hat den Gummi so genial mit dem Mund draufgestülpt, dass ich sie "runterlupfen" wollte, als sie sich auf mich setzte. Sie machts nicht ohne. Mit aber genial. ( wobei ich dieser Dame schon wesentlich öfter in ihr Mäulchen spritzte als in einen Gummi, aber das ist eine andere Geschichte...)

kobby, der auch hierzu seinen (ausschweifenden) Senf geben wollte
lache ich nur drüber.Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn das Teil drinne is und es ist dort feucht merkt man(n) nicht ob Gummi oder keiner. Es ist rein ein Kick im Kopf sonst nix.
Genauso wie die angebliche Latexallergie höre es im Kumpelkreis auch sehr oft.

Jedem das seine, meins ist es nicht. Hänge an meinem Leben
gurke schrieb:lache ich nur drüber.Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn das Teil drinne is und es ist dort feucht merkt man(n) nicht ob Gummi oder keiner. Es ist rein ein Kick im Kopf sonst nix.
Genauso wie die angebliche Latexallergie höre es im Kumpelkreis auch sehr oft.

Jedem das seine, meins ist es nicht. Hänge an meinem Leben

Also.................den Unterschied merkt man sehr wohl...........ich zumindest.........Zieh dir doch mal so ein Ding über den Finger und lutsch dran, dann merkst du den Unterschied auch.......Wink
Auch die Geschichte mit der Latexallgerie ist gar nicht so abwägig!! Aber zumeist ist es eine allergische Reaktion auf das Gleitmittel im Gummi. Ich hab auch so meine Probleme mit dem Ding..........aber bei Nutten NUR mit!
Hi,

bei mir ist AO einmal vor 2 Jahren in einem Club passiert, die Frau war nicht mehr ganz nüchtern, bei mir setzte der Verstand aus.

Ich kann verstehen, dass einige Männer ein besseres Gefühl haben, wenn sie ohne Gummi poppen, aber wo liegt die Motivation der Frauen ?

Die 2-3 Frauen die ich privat fragte, meinten übereinstimmend, dass sie keinen Unterschied spürten. Eine dieser Frauen hat aber bislang meistens sowieso nur mit Gummi gepoppt, da sie die Anti-Baby-Pille nicht nehmen kann.

Gruss
Sex ohne Kondom ist imho viel intensiver als mit, aber:

ich ficke zu 95% mit Gummi ! Selbst am Anfang einer Beziehung nehme ich Kondome ! Warum ? Weil ich keine Lust habe mir wegen einiger Minuten "gefühlsbetonterem" Sex etwas einzufangen.

Gibt ja bei weitem nicht nur AIDS...


Was mich immer wieder wundert: MIT Gummi spritz ich wesentlich schneller ab als ohne... würde mal tippen das ich ohne Kondomschutz ca. doppelt bis dreimal so lange durchhalte.
Rheinufer schrieb:Ich kann verstehen, dass einige Männer ein besseres Gefühl haben, wenn sie ohne Gummi poppen, aber wo liegt die Motivation der Frauen ?

Unwissenheit, Dummheit, Kundenbindung, Sympathie(?). Wenn kein Aufpreis verlangt wird. Wenn sie mehr Kohle verlangt, dann ist es nur Unwissenheit, Dummheit, Geldgeilheit.

Stuart, Winke
Ob Club oder nicht, für mich gibt´s nix anderes wie mit Gummi...ohne Ausnahme.