LSH

Normale Version: Noch ´ne Anja Neuer EC Z 301
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich Eichhörnchens Aga/Agata Story entwirrt hatte, stellte ich im alten EC nur die üblichen Thais fest, im Love Center kam ich mir vor, wie in der Geisterbahn und im Harem saßen nur die zwei Blauwale.
Im neuen EC war erst auch nichts los, nur Anna im ersten Stock (bereits getestet und abgeheftet unter E) wartete auf Kundschaft. Erschwerend kam wohl hinzu, dass ein Rudel Schwarzfüsse die Gegend unsicher machte. Ich wollte schon von dannen ziehen, als ich sie sah:
lange schwarze Haare, braune Augen, 175cm lang und langbeinig. Ich ließ sie vorlaufen, ging dann hinterher und sah, wie sie sich im Zimmer aus dem T-Shirt schälte. Für diesen Anblick haben andere wohl schon gemordet. Es zeigten sich (verpackte) C-Cupps, die sich als getunt herausstellten. Dazu ein Arschgeweih und ein süßes Lächeln.
Also für 30€ blasen lassen. Sie kam erst zu mir und bei Körperkontakt gab es Streicheleinheiten, dabei war es kein Problem, mit dem Finger über die Muschi zu streicheln. das anschließende Gebläse (gummiert) war deep-throat-mäßig und ohne Hände.
Ich war schon drauf und dran zu erhöhen, um sie noch zu ficken, ließ es aber bleiben.
Nach erfolger Entsaftung (unter Handhilfe) versuchten wir noch small-talk. Sie spricht kaum deutsch, aber auf Englisch und mit Händen und Füßen ging es dann. Sie kommt aus Polen und ist 24, sieht aber zunächst jünger aus. Tet-a-tet sieht man schon, dass sie keine 18 mehr ist. Beim Umarmen drückte sie mir noch mehrere Küsse auf die Lippen, mal sehen, was da noch geht.
Lecken lässt sie sich aber nicht.
der Stecher, der Morgen die zweite Runde einläutet
Anja ist wieder da, hat eine etwas andere Frisur und ist der deutschen Sprache immer noch nicht mächtig.
Vorweg:
es gab keine Zk, aber viele Bussis und Streicheleinheiten.
Das Gebläse war wieder Deep-Throat-mäßig und ohne Hände. da ich aber diesmal die üblichen 50,-€ im neuen EC gelassen hatte, musste ich sie bremsen und habe sie reiten lassen. Es war sehr schön als Stimulation. aber mehr ein leichter Trab. Dann ab in die Doggy (diese Kiste!!!!!!!!) und weiter gaaaaaaaaaaaaaaanz genüsslich gefickt.
Es kam nie irgendeine Hektik bei ihr auf. Dann umgedreht in die Missi und ruck zuck war es um mich geschehen. Auch dann durfte ich in Ruhe auszucken. Konverstaionsversuche mißlangen gründlich, aber sie ist wohl seit einer Woche hier und bleibt??????
Wiederholungsfaktor 100%, sie hat nicht verlernt, sprachlich aber auch nichts dazugelernt.
Der Stecher, befriedigt