LSH

Normale Version: Bebe , brasil2008, Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo erstmal,

nach einigem lesen in dieser doch so nützlichen Community hab ich eine Dame hier leider noch nicht gefunden:
bebe2007 (Poppen.de)
Ist 20Jahre, bietet AV und ist recht zierlich (genau meins). Macht den Anschein als ob sie das Hobbymäßig macht (hoffentlich), da ich eher für die tabulosen privaten zu haben bin.
Den Text brauch ich wohl nicht einzufügen da die meisten hier wahrscheinlich eh bei Poppen.de angemeldet sind.
Also wenn sie schon mal Jemand besucht hat..... her damit.
Wenn sie hält was sie verspricht ist sie denk ich n'richtiges Sahnestückchen.

PS: Werd sie mal anschreiben und berichten. (Hat leider keine TelNr. angegeben)
marco75 schrieb:Den Text brauch ich wohl nicht einzufügen da die meisten hier wahrscheinlich eh bei Poppen.de angemeldet sind.
Solltest Du trotzdem tun, zuviel Informationen gibt es nicht.

Gruß & Willkommen
Lustwandel
Also gut, hier der Text: Vielleicht animiert es ja den ein oder anderen ;-)

Zitat:Da ich kein Interesse haben in einem Cafe zu jobben suchen ich nette Dates gegen TG.

Leider ist es im Internet so wie im Realen Leben nicht immer alles ist Wahr was die Leute schreiben.
Ich möchte hier eine Ausnahme sein. Alles was ich schreibe ist 100% so und alle Fotos sind 100% real.
Die gleiche Ehrlichkeit erwarten ich auch von Dir.

Was ich nicht suchen sind.
Leute Die auf SM stehen,
Dinge mögen die ins Klo gehören.
Leute die nach GV/AV ohne Kondom fragen.
Einen 10 Minuten Fick suchen.

Ich suchen Leute denen es nichts ausmacht für angenehmen Sex zu bezahlen. Dafür bieten ich echten SPASS am Sex… und ein unvergessliches Erlebnis.

Daten zu mir
- 20 Jahre
- Super schlanke Figur
- 167 cm
- 45 kg
- Kleidergröße 32/34
Steht auf Küssen, Schmussen schönen Girly Sex, Französisch ohne Kondom (nicht bis zum Schluss) GV natürlich NUR mit Kondom.

TG
1 Stunde 150 Euro
2 Stunden 250 Euro
1 Nacht ab 350 Euro


Jetzt an der stelle noch eine Bitte.
Ihr habe mein Profil gelesen?, verstanden das ich Dates gegen Geld suche?
Du möchtest eine Antwort auf dein Schreiben an mich?
Dann sollte dein schreiben KLAR ausdrücken was du willst und mir klar machen das Du mein Profil gelesen hast...
1 Zeiler, Fragen nach einer Beziehung oder "du bist schön.." "will ficken.." usw werden nicht beantwortet...

Bis dann? Gruss Bebe
Habe die Gretel auch schon angeschrieben und diese Antwort bekommen :

Hallo Du hast auf die Anzeige von Bebe geantwortet. Ich bin Sina ihre Freundin, Bebe und ich kenne uns aus der Schule. (Fremdsprachen) sie kommt aus Portugal und spricht noch nicht gut Deutsch.

Da wir beide kein Interesse haben in einem Cafe zu jobben suchen wir nette Dates gegen TG.

Wir machen auch nur 2 Dates die Woche





Leider ist es im Internet so wie im Realen Leben nicht immer alles ist Wahr was die Leute schreiben.

Wir möchten hier eine Ausnahme sein. Alles was ich schreibe ist 100% so und alle Fotos sind 100% real.

Die gleiche Ehrlichkeit erwarten wir auch von Dir.



Was wir nicht suchen sind. Leute
Die auf SM stehen,
Dinge mögen die ins Klo gehören.

Leute die nach GV ohne Kondom fragen.
Einen 10 Minuten Fick suchen.



Wir suchen Leute denen es nichts ausmacht für angenehmen Sex zu bezahlen. Dafür bieten wir echten SPASS am Sex. und ein unvergessliches Erlebnis.



Daten zu Bebe

- 20 Jahre

- Super schlanke Figur

- 168 cm
- 42 kg
- Kleidergröße 32/34

Steht auf Küssen, Französisch ohne Kondom (nicht bis zum Schluss) GV natürlich NUR mit Kondom.





Daten zu mir (Sina)
Bin aber bis zum 10.06.07 so gut wie nicht für Dats verfügbar bin im Prüfungsstress

- 22 Jahre alt

- 169 cm groß

- 59 kg

- Kleidergröße 38

- BH 80 D

Steht auf Küssen, Französisch ohne Kondom (bis zum Schluss in den Mund) GV natürlich NUR mit Kondom.



Ein Date ist im Moment nur bei Dir oder Hotel möglich. KEINE Dates unter 1 Stunde..

REINER SEX (alles andere Fragen)
1 Stunde 150 Euro

2 Stunden 250 Euro

1 Nacht mit Bebe 350 Euro

1 Nacht mit mir (Sina) 500 Euro



Alles andere einfach schreiben was Du Dir so vorstellst.. Wenn es uns auch Spass macht ist sicherlich einiges möglich..



6-Optiker, der nicht gerne 1 Stunde am Anfang bucht !
sieht ja mal richtig süß aus:-)


lauscher-der gerade sein navi programmiert
@6 Optiker

zieh die maus mal durch u. berichte bald Big Grin sieht schon ziemlich geil aus
na toll,das sind dann nix anderes wie nutten.und kein deut billiger als der standard.apropos poppen.de.hat da schonmal jemand umsonst eine zum ficken gefunden?hab da schon zig hundert nachrichten abgeschickt und zu 99,9%nicht mal ne antwort bekommen.der laden stinkt nach fakes bis zum himmelVerärgert

eric-johannson

Tach zusammen,
ich hab mich die Tage mit BEBE in einem Hotel getroffen. Kontaktaufnahme mit Freundin SINA war problemlos. BEBE erschien 10 Minuten früher auf dem Zimmer. Beschreibung scheint meiner Meinung nach zu stimmen: ca. 20 Jahre, sehr schlank, spricht jedoch kein deutsch und war froh, als ich ihr sagte, dass ich spanisch spreche. Machte einen nervousen Eindruck, als ob Sie noch ganz neu auf dem Gebiet ist.
Nach der Entblätterung, legte sie sich aufs Bett und begann zu küssen, schien ihr am besten zu gefallen, denn beim "französisch" die erste Enttäuschung: Sie küsste mein Teil, in den Mund nahm Sie ihn nicht. Mag Sie angeblich nicht. Sie ließ sich gut fingern und quittierte meine Tat mit leichtem Stöhnen. Danach gummiert und aufgesattelt. War jedoch leider auch eher lustlos und war ersichtlich froh, als sie nach meinem Abschuss für 5 Minuten im Bad verschwinden konnte. Als ich ihr danach signalisierte, dass ich wieder bereit bin, war sie erstaunt und meinte, sie müsse sich noch ein wenig ausruhen, zu warm. Also ergriff ich die Initiative und gummierte sogleich und nahm sie doggy. Die Gute hatte allerdings keine Ruhe und wollte alle 30 Sekunden die Stellung wechseln. Das drückte auf die Stimmung und mein Kleiner gab schon fast auf, auch wegen der lustlosen Stimmung ihrerseits. Sie ließ es wohl oder übel über sich ergehen ! Also bat ich sie das Ganze per Hand zu Ende zu bringen. Das war mehr ihr Ding: Einfach verdientes Geld.
Nach Ende der 2. Runde ( oder nach 1 Stunde ) verabschiedete ich mich ins Bad und sagte zu ihr, sie könne gehen, von meiner Seite aus, ist die Sache erledigt. Gesagt, getan. Wenige Sekunden später war Sie auch schon aus dem Zimmer.

WHF: 95%, wenn Sie die letzte Frau auf Erden wäre.

Ansonsten 5%. Hat Ihr Hobby- / Berufswunsch verfehlt. Sollte meiner Meinung nach doch lieber im Cafe jobben !

PS: AV war nicht und würde wohl der Figur wegen auch nicht gehen, sie ist schon sehr dünn !!! Seid froh wenn ihr "vorne" reinkommt !!!
Tja, Kinder, kobby ist nicht bei Poppen.de angemeldet. Hat mir jemand die email von bebe ??

kobby, der sie auch ganz niedlich findet

und gibbet auch ein pic von Sina ?? Oder trat die erst in der Antwort auf ???
Tja, zeitgleich lieber Eric,auf die Sekunde sogar !!

kobby, dankend ablehnend

und froh, dass es unsere community gibt..
hallo eric-johannson

was für eine nationalität hat die gute würde mich echt interessieren?

:saufen: :saufen:
Tach Leute,

hab von Ihr immer noch keine Antwort auf Poppen.de bekommen. Hat sich aber dank Eric sowieso erledigt. Vielen Dank an Dich. Da ich nicht so auf die allgemeinen Nutten stehe werd ich mich wohl weiter umschauen müssen. Shit happens!

Also wenn jemand geile private Hobbynutten im Petto hat... immer her damit ;-)
sandman schrieb:... was für eine nationalität hat die gute würde mich echt interessieren? ...

Hallo Sandman

angeblich kommt sie aus Portugal.

Gruß Juka
Ficken
Wie Phönix aus der Asche

könnten es auch brasil`s sein die mal in germersheim / karlsruher raum gewerkelt haben ....??

die meisten wissen ja um welche (wenn) es sich handelt

nur so eine vermutung............:duell:

miger

eric-johannson schrieb:Tach zusammen,
spricht jedoch kein deutsch und war froh, als ich ihr sagte, dass ich spanisch spreche.
!

Portugiesen sprechen portugiesisch und auch die Brasilianer sprechen portugiesisch

miger

eric-johannson

Sie sagte, sie kommt aus Lisboa, also aus Portugal. Spanisch verstand sie dennoch recht gut. Obwohl sich für mich die portugisische Sprache manchmal wie russisch anhört, verstand ich sie auch ganz gut.

Seihbold

Auch wenn Sie jetzt nicht der Brüller ist - hat vielleicht trotzdem jemand Kontaktdaten von Ihr?
schbanisch und portugalisisch sind sich ähnlich, zu vergleichen etwa mit deutsch und schweizerisch !! kann man also durchaus verstehen..........

Crocodile

Sie ist wohl Brasilianerin hat sie mir erzählt... was man so erzählen nennt, in der Tat it die Kommunikation ein wenig schwierig.
Sie ist in der Tat recht schlank... und im Wesentlichen kann ich bestätigen, was eric-johannson schreibt. Eher der sportliche Typ aber nicht unangenehm. Ein Hintern aus Granit und recht bemüht... Der Photograph wird allerdings gewusst haben, warum er sie nicht von vorne ohne BH abgelichtet hat B-)

Die Kontaktdaten findest Du hier: http://www.eroladies.de/LandBW/Ladies/3/...gratis.htm
aha ..........

also 70aaaaaaaaa und dieser service:

Bebe
20 Jahre
- Super schlanke Figur super hübsch
- 155 cm
- 45 kg
- Kleidergröße 32/34
Steht auf Küssen (Zungenküsse), Französisch ohne Kondom (nicht bis zum SchlussEek) GV natürlich NUR mit Kondom. KEIN ANALEek
Gerne ein Date die Ganze Nacht (zu erschwinglichem TG)

also nichts zum fummeln kein ft und kein av..........ok daher so wenig tgWink
Seiten: 1 2