LSH

Normale Version: Katja, Niederaula aus Taschengeldladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mein Bericht zum letztwöchigen Besuch bei Katja, die in Taschengeldladies wiefolgt inseriert:

**************************************************************************
An alle Außendienstler !!!

Geht Ihnen das öde und einsame Hotelleben nach einem anstrengenden Arbeitstag auch auf den Geist? Dann habe ich vielleicht eine Alternative für Sie. Versuch`s doch mal in einer privaten Atmosphäre. Ich, eine 45 jährige gepflegte ,ra***rte Frau, 160/65/ 80C die leidenschaftlich gerne Mieder, Nylons, Heels im 60er Stil trägt, würde dir gerne in häuslicher Umgebung bei ,vor oder nach einem gepflegtem Dinner den Abend versüßen. Du findest mich in der geografischen Mitte Deutschlands. Kreuzungspunkt A4/A5/A7 ,wo du auch unser Fremdenzimmer mit Frühstück in Anspruch nehmen kannst, so dass Du am nächsten Morgen wieder entspannt und ausgeglichen deinen Geschäften nachgehen kannst. Solltest du aber trotzdem dein Hotelzimmer vorziehen, so besuch ich dich natürlich auch. Sollte ich dich neugierig gemacht haben dann schreib mir eine Mail!!!

Eckdaten:
- Name: Katja
- E-Mail: [EMAIL="katja1958@web.de"]katja1958@web.de[/EMAIL]
- PLZ: 36272
- Stadt: Niederaula
- Region: Osthessen
- passende Uhrzeit: nach Vereinbarung

Das bin ich:
-- Alter: 45
-- Haarfarbe: schwarz
-- Körpergröße: 160
-- Gewicht: 65
-- Aussehen: vollschlank
-- Nationalität: Deutsch
-- Geschlecht: weiblich
**************************************************************************

Katja bietet sowohl Treffen bei ihr zu Hause an (allerdings ist dann auch ihr Mann anwesend) oder aber man trifft sich mit ihr im Hotel. Zweitere Variante habe ich gewählt.
Erster Kontakt erfolgte erst per Email, wobei sie mir dann für weitere Details ihre Tel.Nr. gab, die ich hier aber nicht weiterreiche.
Wir verabredeten uns im Hotel und es erschien pünktlich eine, wie schon beschriebene, leicht mollige, aber sehr gepflegte Dame (ca. 47 Jahre, im Inserat steht 45, wer weiß??). Nach kurzer, sehr netter Unterhaltung gingen wir vorher noch schön zum Essen, wobei ich feststellte, dass sie keinen Slip unter Ihrem Kostüm trug und sie mich im Lokal schon ein wenig fingern ließ.
Im Zimmer angekommen ging´s erst mal unter die Dusche, wobei sie große Brüste preisgab, die zwar schon einen leichten Drang nach unten haben, bei der Größe, dem Alter und der Naturbelassenheit jedoch ganz normal. Auf alle Fälle wunderschön griffig. In der Dusche ging´s auch schon los mit wilden ZK´s und zärtlichem, aber forderndem Gestreichel.
Ihre Muschi ist wunderschön blank rasiert und sofort nach der Dusche machte sie sich dran, meinen kleinen Freund pur, ohne störenden Gummi, ausgiebig zu verwöhnen. Und ich sage euch, das hat sie drauf. Also spontan in die 69 gewechselt und sie dabei intensiv geleckt und tief gefingert. Sie wurde immer feuchter und wilder (wenn´s nicht echt war, war´s super gespielt) und sie stülpte mir den Conti über und begann mich sofort zu reiten. Ihre wippenden Brüste dabei zu sehen und zu küssen war klasse. Nach einigen Minuten drehte sie sich auf mir sitzend um und weiter ging´s in der Reiterstellung. Bei der engen Muschi ganz schön schwierig nicht zu schnell zu kommen. Dann Wechsel in die Löffelchen-Stellung und dann noch stehend von hinten.
Kurz vor Ende rausgezogen, Conti runter und ihr von oben auf Hals und Brüste gespritzt, wobei Sie intensiv meine Eier leckte und meinen Schwanz massierte. War richtig geil.
Sie kuschelte sich sofort an mich und küsste mich leidenschaftlich weiter. Kein Drang zum abwischen oder so, nein sie verrieb sich den ganzen Saft richtig intensiv auf ihrem Körper.
Nach ca. 20 Minuten Schmuserei zog es sie wieder zu meinem Freund und begann ihn erneut intensiv und ausdauernd zu verwöhnen. Dann die Aufforderung sie im Doggy von hinten zu nehmen, was ich gerne tat. Sie ging wunderbar mit und arbeitete kräftig mit Ihren Vaginamuskeln, so dass der zweite Abschuss nicht lange auf sich warten ließ.
Danach wieder Geschmuse, Streicheln (Zigarette wollte sie auch, schön, ich bin auch Raucher) und nebenbei eine sehr angenehme Unterhaltung.
Anschließend meinte sie, es wäre doch schön, wenn ich mich auf ihren Bauch setzte und sie mir noch eine dritte Handentspannung gönnen würde. Wer sagt da schon nein. Sie zog mich hoch, massierte meinen Schwanz lange und ausdauernd zwischen ihren Brüsten, wobei sie ihn immer wieder in den Mund nahm oder mit der Zunge dran rumspielte. Zum Ende hin begann sie ihn immer heftiger zu massieren und ich kam ein drittes Mal über ihre Brüste, wobei diesmal Menge und Heftigkeit doch schon etwas nachgelassen hatte, da nach 3 Stunden intensiver Tätigkeit mein Reservoir nun doch schon etwas erschöpft war (grins).

Alles zusammen ein sehr gelungener Abend, wo zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von "gekauftem Sex", Zeitdruck oder Gelangweiltheit aufkam. Die Frau hat einfach die ihrem Alter entsprechende Erfahrung.

Wen das Alter und die damit verbundenen natürlichen Verschleißerscheinungen nicht stören, ist hier bestens aufgehoben.

Fazit: Preis okay (250 Eus) für mehr als drei Stunden guten Sex + Hotel + Essen (Gesamtzeit 5 Stunden)
Optik: Abhängig vom Betrachter angesichts des Alters, aber sehr gepflegt
Sex: 100% - absolut naturgeile Frau, jedoch kein FT und Anal (was mir nichts ausmachte)
Wiederholung: 100%

BTOL - der von dem Service Katja´s absolut begeistert ist

thomaso160

hallo`le leider hat katja mir nach einem telefonat am nächten tag per e-mail abgesagt! ohne auch dafür irgendeinen grund mir zu sagen! ich stehe total auf nylons! wenn mir jemand einen tipp geben kann wäre ich sehr dankbar! grüssle thomaso160
Hallo, kann mir jemand sagen ob Katja Ihre Dienste noch anbietet? Hab sie neulich gesehen, traute mich aber nicht sie in der Öffentlichkeit anzusprechen.
schreib sie doch über die Mail Adresse an...
Mehrmalig schön gemacht, keine Antwort bekommen.