LSH

Normale Version: Russian Babes- Julia?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
weiss jemand, wo julia jetzt arbeitet? sie war vor ca. 2-3 jahren bei den russian babes (war sehr lange dort). ich habe sie gestern morgen privat in mannheim gesehen; konnte aber nicht fragen, da sie in begleitung mit einer älteren frau war.....
Winke heidelberg,

guck mal bei den kremlgirls.de in Stuttgart. dort werkelt eine Julia. vielleicht ist sie das. die anderen kremlgirls sind auch ex-RB-Damen.

:bier: charly
danke für die antwort. sie ist es; nach dem ersten eindruck. die haare sind mittlerweile gefärbt.
Na, Heidelberg, dann auf ins Schwabenland. 200 Teuros für den Stundenservice sind bei den kremlgirls fällig.
ja, das ist leider der nachteil bei diesen russinnen; die waren schon immer teurer.
ab und zu kann man sich aber dies gönnen. einmal so eine frau ist tausend mal besser als 6 mal lupi....
leider ist es aber auch nicht mehr so wie früher... früher kamen immer alle 2-3 wochen andere mädels zu den russianbabes... die spannung war immer gross. mittlerweile haben die leider nur ihre 4-5 mädels, die seit jahren arbeiten. keine abwechslung mehr. schade
Heidelberg schrieb:... die waren schon immer teurer.

stimmt. und Verhandeln ist bei denen auch nicht - zumindest nach meiner Erfahrung. dafür ist vieles inclusive (franz blank + Aufnahme) und das macht den Preis für mich etwas erträglicher.
Heidelberg schrieb:ja, das ist leider der nachteil bei diesen russinnen; die waren schon immer teurer.
ab und zu kann man sich aber dies gönnen. einmal so eine frau ist tausend mal besser als 6 mal lupi....
leider ist es aber auch nicht mehr so wie früher... früher kamen immer alle 2-3 wochen andere mädels zu den russianbabes... die spannung war immer gross. mittlerweile haben die leider nur ihre 4-5 mädels, die seit jahren arbeiten. keine abwechslung mehr. schade


Du hast recht, das ist leider ein großer Nachteil.
Ich denke, der Grund dafür ist, dass die sich nach der letzten Schließung jetzt wohl selbst organizieren.
Wenn man früher anrief war immer die "Chefin" dran, die wohl auch den Nachschub organisiert hat.
Die gibt es jetzt anscheinend nicht mehr. Das scheint jetzt Selena`s Aufgabe zu sein

Gruß Sloopy, der auch mehr Wechsel wünschte. Smile
sloopy schrieb:... Wenn man früher anrief war immer die "Chefin" dran, die wohl auch den Nachschub organisiert hat.
Die gibt es jetzt anscheinend nicht mehr. Das scheint jetzt Selena`s Aufgabe zu sein

glaub ich nicht. die Selena macht allenfalls Telefonservice o.ä.
die Dame, die die Termine für die Stuttgarter kremlgirls organisiert, erinnert mich von der Stimme sehr an die Mannheimer "Chefin" bzw. Telefondame aus vergangenen Tagen.
@charly:

aber warum wechseln sie dann nicht mehr von Stuttgart nach Mannheim, wie es früher üblich war,
das wäre doch besser für uns, mehr Abwechslung, ohne gleich über 100 Km fahren zu müssen?
In Mannheim jedenfalls hat die ex Chefin seit dem Neustart keines der Telefone mehr bedient.
Das muß ja auch seinen Grund haben.

Gruß Sloopy. Smile
@ sloopy:

mehr Abwechslung? ich weiss nicht. die Mädels von den kremlgirls, die ich bislang kennenlernte, sind "altgediente" russian babes. ein Austausch bringt da auch nix. Stella und Laima - und vermutlich auch Julia, wenns die Julia ist, die wir vermuten - sind in Rhein-Neckar längst bekannt und ein Wechsel bringt nix neues in unsere Region.

aber: wir kommen gerade vom eigentlichen Thema ab :teach

:bier: gruss charly
Wenn Stella wieder in MA wär, würde ich sofort meine PS anschmeissen. Hab aber keinen Bock, vielleicht stundenlang auf der Autobahn nach S zu stehen.
Ich würde sie all zu gerne mal mit ihren getunten Titten ficken. Wenn ich nur an diesen geilen Arsch denke... und an den super BJ. Das war schon ein Highlight, diese Frau ...
@ Gebo:

sie muss ja nicht ewig in S bleiben, vielleicht kommt sie ja mal wieder zurück nach MA. Kontakt zu den RB scheint sie noch zu haben, so war zumindest mein Eindruck.