LSH

Normale Version: Ina, Ludwigsburger Straße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ina aus der Ukraine gastiert von Montag bis Samstag bei Blume im 3. Stock.

Ich würde gerne zwei Zitate aus dem aktuellen Anzeigentext von ladies.de bringen:
Zitat:Blond, schlank, tolle Ausstrahlung, eine richtig hübsche Frau!
STIMMT ABSOLUT!
Zitat:Sie bl*st mit viel Leidenschaft und Hingabe.
NICHTS ALS DIE WAHRHEIT

Alter ist mit 26 angegeben, sie scheint mir aber eher eine sehr attraktive 30 zu sein, aber wahrlich mit dem bezaubernden Chamre einer Zwanzigjährigen. Samtige Haut, straffer schlanker Körper, Knackapfelpo, schöner Bauch und bezaubernde Brüste, wie der Arzt sie schuf. Prächtig, sehr gut und natürlich gemacht und üppig. Blonde Haare, genau wie auf den Bildern der Ladies-Anzeige:

http://schwabenladies.de/HTML/Anzeigenma...=2&LdGb=22

Preise starten bei 50 Euro, und ich muss sagen, ich war überrascht. Für so eine sexy Granate 80 Euro für die halbe Stunde, 69 und GV, mit Gummie.

Sie bietet auch Extras zu moderaten Preisen, FO, Dildospiele und alles im zarten Bereich, wie es in der Anzeige steht. Ich habe heute die halbe Stunde für 80 € gummiert genommen und mir französisch beidseitig gewünscht. Nach GV war mir heute nicht so. Sie war sehr nett und meinte, das dürfe alleine ich bestimmen, ob mit oder ohne GV. Wenn ichs mir nachher anders überlege, wärs kein Problem, GV sei mit dabei.

Kleine Anmerkung: Waschung hätte ich alleine vornehmen müssen, da ich aber eh frisch gebadet hatte, meinte sie, ich könne ruhig gleich aufs Bett hüpfen.

Sie war sehr charmant, ist direkt auf mich eingegangen, hat keine Eile gezeigt und langsam angefangen. Erst gestreichelt und mit ihren Brüsten über meinen Körper gestrichen, dann das Verhüterli sehr gekonnt montiert und geblasen wie ein Engel, ohne großen Handeinsatz und Zähne. Sich da zu beherrschen, fiel schwer. Dann hat sie sich auf meinen Bauch gelegt und mir ihre schöne Lustgrotte entgegengestreckt. Sich diesem prächtigen Anblick zu widmen, war ein wahres Vergnügen. Sie hat schön mitgemacht und auch akustisch ihr Gefallen geäußert. Obs gespielt war, kann ich nicht sagen, war jedenfalls sehr sympathisch natürlich und anregend, wie sie es getan hat. Das war irgendwann zu viel der Reize und ich konnte es einfach nicht mehr halten. Tolles Finish. Ina war so heiß und sexy, dass ich es glaub grad mal 15 Minuten durchgehalten hab. Mit allem Vorlauf ca. 20 Minuten. Sie hat dann langsam, gemütlich und ohne Hektik meinen kleinen Lollie zärtlich mit Feuchttüchern gereinigt und sich noch ohne Drängeln mit mir unterhalten. Ich hatte schon mehr Zeit und Action für eine halbe Stunde, aber das Erlebnis mit der hübschen Ina war wirklich fantastisch und die 80 Flöhe komplett wert. Und wenn ich ihrem sexy Charme länger hätte widerstehen können, wären wir wohl auch auf die halbe Stunde gekommen.
Jedenfalls hat es sich voll gelohnt: sehr hohe Wiederholungsgefahr, sobald sie wieder mal kommt (sie ist ja wie gesagt diesmal nur 5 Tage da)

Sie inseriert bei Ladies.de, wenn sie in Heilbronn ist:
Ina aus der Ukraine
Ludwigsburgerstraße 9
(in einem der oberen Appartements … zur Zeit bei Blume)
jeden Tag von 10 bis 22 Uhr