LSH

Normale Version: Dubai - Sarado in Sin City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angekommen in Dubai oder auch Sin City, wie die Araber zu sagen pflegen. Ich bezog mein Hotel http://arabianparkhotel.com/arabianpark/index.php und ging erst mal pennen, da ich in der Holzklasse bei Emirates nicht viel Schlaf fand. Am Nachmittag erkundete ich ein bißchen die Einkaufsgassen in Deira und legte mich anschl. an den Hotelpool. Um 21h war ich dann in der Hotelbar mit dem LSH-Kollegen „Sheik Andy“ verabredet, der hier seit über 2 Jahren lebt. Dieser hatte schon einen interessanten Infothread gepostet und nun sollten seine Erfahrungen mal vor Ort beäugt werden.

Er machte dann mit mir eine kleine Nachtrundfahrt und zeigte mir die Stadt. Dafür noch mal Danke! Diese ist eine einzige Baustelle. Überall schiessen Wolkenkratzer und Luxushotels aus dem Boden. Wahnsinn was die hier veranstalten. Nach einer Stunde Stadtrundfahrt gingen wir in den Nachtclub des York Hotels. Ich wusste ja, dass in Dubai ein Haufen Nutten ihrem Geschäft nachgehen, aber als ich die Tür zur Disco öffnete erschlug es mich fast. Dutzende oder gar hunderte Augen von chinesischen und afrikanischen Nutten gierten mich an. Ich orderte erst mal ein teures Heineken, welches so um die 5€ kostet. Sofort sah ich zwei geile KE und kam mit diesen ins Gespräch. Sie kamen angeblich aus Djibouti, ich tippte aber eher auf Äthiopien. Bildhübsch die Säue, aber ich war gerade mal 5 Minuten da und liess mir von einer die Handynr. geben.

Die Huren sind hier wild am akquirieren und gehen sehr offensiv vor. So schlimm hatte ich es bisher noch nicht erlebt. Teilweise zog eine am linken- die andere am rechten Arm. Die Überzahl an Chinesinnen war beeindruckend, aber wenn Schwatte vor Ort sind gehören die Gelbnasen auf die Bank. Russinnen waren nur wenig da und diese glichen eher russischen Kampfschwimmerinnen. Der Andy steht eigentlich mehr auf Blondinen und deswegen gingen wir in den Nachtclub der Imperial Suites. Dort war der Laden ebenfalls voll mit Nutten. Auch hier Chinesinnen in der Überzahl, diesmal aber mehr Ostschlampen und einige KE. Nach einer Weile lernte ich gleichzeitig eine Süd-Afrikanerin und eine Kenianerin kennen. Die Massai gefiel mir, und sogar dem Andy, besser. Peggy war 19 Jahre, KF 34, hatte lange braune Haare und ein süsses Teeniegesicht. Ihre Hautpalette war schon ziemlich dark, ca. zartbitter. Andy und ich machten einen Deal: Wir nahmen die Kleine mit und ich wollte noch versuchen den anderen KE aus dem York wieder zu finden, dann wäre Andy mit dem KE verblieben – Der erste in seinem Leben! Falls ich meine Angebetete aus Djibouti nicht mehr auftreiben konnte, dann gehörte der kleine Kenia-KE mir! Und so kam es schliesslich auch.

Normalerweise sind die Preise hier für eine ganze Nacht. Der KE wollte 700 Dirham, was aber zu teuer war und ich ihn deswegen auf 500 runterhandelte. Im Hotel angekommen musste ich 150 Dirham Ladycharge zahlen. Das scheint neu zu sein, da das Hotel im WSG als „green“ angegeben war. Nun ist es halt gelb und ich war noch mehr Kohle los... Zur Info: 1€ = 4,90 Dirham. Auf dem Zimmer wirkte Peggy sehr schüchtern. Sie ist auch erst 1 Woche hier und hatte vorher nicht als Hure gearbeitet , aber ihre Schwester holte sie dann nach Dubai. Sie meinte, dass sie gerne nur ST machen würde. Dies nahm ich als Anlass um sie nochmals auf 400 down zu graden. Ausserdem zückte ich auch meine Cam was sie sehr verwundert zur Kenntnis nahm. Sie taute nur langsam auf und ich befürchtete eine miese Nummer. Letztendlich gelangen mir einige verwertbare Fotos nachdem sie geduscht hatte.

Sie stand nackt im Zimmer und ich begutachtete ihren ziemlich geilen Körper. Die Titten waren eher weich, aber der Bunda schlug alles. Schön nach hinten kam er raus, wies guten Fettsteiss vor und die Kimme war richtig schön tief. Ich kniete vor ihr während sie sich am Schaft zu schaffen machte. Richtiges Blasen war es nicht. Sie lutscht wohl ab und zu Lollys, so kam mir das Gelutsche jedenfalls vor. Na ja, für einen Newbie okay. Zu ZK liess sie sich gerade eben so hinreißen. Ist sie nicht gewohnt und deswegen trafen sich unsere Zungen auch nur 2x. Ich fingerte ordentlich an der Kiste rum, biss rein und wollte mich tiefer bis zur Futt durchwühlen. Soweit kam ich jedoch nicht da sie kein Fingern mag.

Sie holte einen eigenen Erdbeer-Präser heraus und rollte ihn etwas dilletantisch über. Beim Missionieren war es nicht so einfach ihre Beine in den rechten Winkel zu rücken, so verkrampft war sie. Nach einer Weile ging es jedoch und ich konnte losficken. Sie stöhnte nicht schlecht dabei. Sie war ziemlich eng, so dass ich gar nicht bis zum Muttermund vordringen konnte. Ich hatte jedoch nur Doggy im Kopf und bald drehte ich den Körper dazu um.

Sie wollte im stehen genommen werden und ich tat ihr den Gefallen. Durch die Aircon waren die Fliesen jedoch ziemlich kalt und ich dirigierte das Teil auf’s Bettchen, so dass wir beide auf Knien weiter vögelten. So ganz war das auch nicht ihre Disziplin aber ich machte das beste daraus. Für mich war der Arsch ne Wucht und so ein schlanker Teenie-KE der sich bückt hat sowieso seine Reize. Nach einigem hin und her war ich kurz vor’m abrotzen, zog raus und wollte sie anspritzen. Sie stand jedoch schnell auf und wunderte sich, dass ich sie zurück auf das Bett dirigierte. Ich hatte solang meine Nille zugehalten und liess erst wieder laufen, als sie unter mir lag. Schliesslich wollte ich meine weisse Sauce auf ihrem Fickbunda sehen.

Zum Schluß koberte sie wegen eines Taxis nach. Ich meinte jedoch, dass ich schon 150 extra für’s Hotel gezahlt hatte und 400 auch ein fürstliches Salär für ST wäre. Ausserdem muss sie so was vorher sagen. Sie akzeptierte es, nahm die 400 und ging.

Fazit: Ziemlich mässiger Fick, aber der Bunda entschädigte etwas und ich habe mich in Dubai verewigt. Bleibt noch festzuhalten, dass die Spanne der Preise hier stark auseinander geht. KE und Chinesinnen kann man für 300 bis 700 haben. Hässliche Russinen fangen bei 700 an und die hübscheren Dewotschkas oder gar Araberinnen gehen bis zu 1.800 die Nacht. Für mich unerschwinglich und mir auch nicht wert.

Sarado, der hier mal 3 Bundafotos ranhängt.
Hi Sarado,

besten Dank für den Superbericht. Habe gerade im WSG ein paar Pics angeschaut und mus nun erigieren. da scheint im YORK ja die Bude voll mit KE a la IMAN und Naomi C. zu sein
http://www.internationalsexguide.info/fo...post591165

Kann mann die Weiber eigentlich auch für mehrere Tage haben und mit ihnen tagsübher z.B. am Pool abhängen? Ich habe gehört, dass mann sich tagsüber mit den nutten aufgrund des islamischen umfelds nicht sehen lassen kann und alles diskret nachts abläuft. dies hält mich noch von einem trip ab.

gibt es ausser shoppen und poolabhängen tagsüber noch andere aktivitäten? ich würde sonst wohl nur pennen. ich denke mal LT über mehrer Tage mit einer schwarzen Gazelle ist ideal. Ist dies möglich??
@NuttenTrader: In der Öffentlichkeit ist es nicht unbedingt ratsam, zumindest wenn es eine Muslimin sein sollte. Ansonsten dürfte es kein Problem sein - allerdings ohne Händchen halten oder küssen. LT ist sicherlich möglich, aber wahrscheinlich extrem teuer. Wenn die schon für ST 100€ aufrufen möchte ich nicht die Tagespreise hören. KE gibt es ne ganze Menge dort. Vor allem die Äthiopierinnen sehen teilweise extrem geil aus.

Ansonsten gibt es genug in Dubai und Umfeld zu entdecken; Wüstensafari, Shopping, Ausflug nach Abu Dhabi, Tauchausflug in den Oman usw.

Sarado, der noch was über eine Äthiopierin schreiben wird.
Ich hatte dann eine Stadttour gemacht. Burj al arab, Dubai Museum, Moscheebesichtigung, durch die Souks, Bootsfahrt usw. War nett! Noch netter, wenn auch nur bedingt erfolgreich, war mein Besuch bei Betty. Betty hatte ich im York Nightclub kennengelernt und meinte, sie käme aus Djibouti. Dem ist natürlich nicht so, denn sie ist Äthiopierin. Sie bot mir gestern an sie Zuhause zu besuchen. Ich nahm mir heute Mittag ein Hoteltaxi und ließ mich von dem Pakistani dorthin kutschieren. Zwischendurch musste ich sie immer mal anrufen, da sie dem Fahrer die Adresse beschreiben musste. Nicht einfach, wenn sich eine Äthiopierin und ein Pakistani auf Englisch verständigen müssen. Nach 20 Minuten war ich auch da und vereinbarte mit ihm, dass er 1 Stunde auf mich warten solle. Ich befand mich in so einem Arbeiterviertel, wo die pakistanischen und afrikanischen Gastarbeiter(innen) untergebracht waren. Auf der Strasse treffen war unmöglich, denn sie hatte keinen Bock das irgendein Sittenwächter auf uns aufmerksam wird. Ich ging in das Treppenhaus und dort war jeglicher Glanz, den Dubai sonst ausstrahlt, verloren. Finster, eng, braue Flecken und Schlieren an der Wand. Im ersten Stock öffnete sich dann die Tür und Betty stand in ihrer ganzen Pracht da.

Sie war ungeschminkt, Haare hochgesteckt und im T-Shirt und Unterhöschen sah sie trotzdem klasse aus, so wie in der Disco. Sie hatte eine unwahrscheinlich natürliche Schönheit. Dazu kam ihre 36er Figur und die geile Hautfarbe. Ihre leicht arabischen Gesichtszüge mit der schmalen Nase und den verhältnismässig schmalen Lippen zeugten von ihrer Nordost-afrikanischen Herkunft. Dazu die perfekten weissen Zähne - Ein Traum von Frau. Sie bot mir einen O-Saft an, was nett von ihr war. Ich war sofort dabei wegen der Fotos. Dies wollte sie jedoch nicht, weil es Probleme geben könnte. Ca 5 Minuten versuchte ich sie zu überreden, aber es brachte nichts. Dann ging es an die Preisverhandlungen. Für ST am Nachmittag bot ich ihr 300 Dirham an, welches der niedrigste Tarif für Huren in Dubai ist. Sie fing an zu lachen und meinte, dass für sie 500 Standard seien. Wir einigten uns schliesslich auf 400.

Nun begann ich sie auszuziehen und es kamen zwei richtig nette A-Cups zum Vorschein. Straffe Bauchhaut war der Beweis, dass sie noch keine Kids hatte. Ihr Alter hatte ich vergessen zu erfragen, schätze ich aber mal auf 22-24. Sie ließ sich überall streicheln und sie fing an meine Beule in der Unterhose zu massieren. Nun kam ich langsam in Fahrt und zog mich auch aus. Sie legte ein Gummi zurecht und riss das Staniol auf. Äh, wie jetzt? Blasen mit? Sie erwiederte nichts sondern montierte sofort. Dann sattelte sie auf und ich fragte sie, ob sie nicht blasen wolle. Sie schüttelte nur mit dem Kopf und führte sich mein Ding in die KY-vorgegelte Möse ein. ZK waren ihr auch nicht zu entlocken, nur ein paar Schmatzer auf den geschlossenen Mund. Eigentlich war ich ziemlich enttäuscht, es wurde jedoch wettgemacht durch ihren geilen Body, der sich jetzt rythmisch meinen Schwanz einverleibte, und durch ihr hübsches Gesicht. Und für eine gute Optik nehme ich gerne Performanceschwankungen in kauf.

Nach einer Weile legte sie sich flach auf mich, klemmte meinen Schwanz regelrecht mit ihren Beinen ein und fickte mich im liegen. War auch nett. So konnte ich ihre Arschmuskulatur bewundern. Der Bunda war sowieso geil, genau wie Sarado es braucht. Danach ging es in den Doggy mit ebenfalls zusammengekniffenen Beinen. Das mag ich eigentlich nicht so gerne weil Ärsche mit auseinander gezogenen Schenkeln einfach geiler aussehen. Aber es flutschte trotzdem ganz gut. Ich fickte sie danach doggy liegend weiter um zum Schluss doch noch auf Knien und gespreitzten Beinen zu vollenden. Mann, war das geil. Die perfekte Optik bei perfektem Bunda.

Sie reinigte meinen Schwanz mit Zewa und anschliessend versuchte ich mit allen Mitteln ein Foto von ihr zu machen. Sie sträubte sich derart, dass es doch keinen Zweck hatte weiter zu kobern. Ca. 10 Minuten versuchte ich es. Sie begründete ihre Kälte damit, dass mal ein Ami Fotos von ihr auf eine Bezahlseite ins Netz gestellt hätte. Aber so was mache ich ja nicht Augen Roll . Es nützte nichts, sie hatte einfach ein Herz aus Stein. Ich gab ihr 500 Dirham, sie konnte – oder wollte - natürlich nicht darauf rausgeben. Letztendlich eigentlich viel zu viel Geld für fast gar nichts. Der Fick war okay, die Optik perfekt, aber die Angebotspalette eine mittlere Katastrophe. Zu guter letzt gelang mir doch noch ein Foto ihrer Hinteransicht wofür sie mich dann autorisierte. Sieht zwar nur normal aus, aber immerhin.

Fazit: Eigentlich die teuerste Nummer meines Lebens, wenn man es mit der Performance verrechnet. Aber Dubai ist nun einmal ziemlich teuer. Sie wohnt z.B. in einer 1-Zimmer Bude wo die Küche noch in’s Zimmer integriert ist. Dazu ein Bad und das war’s. Vielleicht 20 m2 und das in einer eher miesen Gegend. Dafür zahlt sie über 600€, und sie wohnt allein. Dazu kommen dann Nebenkosten wie Essen und der Eintritt in die Disse, den Männer bzw. Europäer hier nicht zahlen müssen. Sehr löblich!

Sarado, der hier jetzt genug für’s Ficken ausgegeben hat.
Am nächsten Tag machte ich eine Tour nach Abu Dhabi. Puh, war das heiss dort. Das Thermometer zeigte 42° an. Wäre es nicht so trocken gewesen wäre ich eingegangen. Auch dort wird natürlich der Reichtum offen zu Schau getragen. Abu Dhabi besitzt 90% der Ölreserven der Emirate und dementsprechend sieht man dort die Ferraris, getunte Mercedes oder Porsche rumfahren. Auf dem Weg aus Dubai heraus gibt es eine Baustelle, dort werden 120(!) Wolkenkratzer hochgezogen. Nur Luxushotels bzw. Luxusapartments. Wenn die alle mal bewohnt sein werden, dann wird Dubai viel Probleme mit seiner Infrastruktur bekommen. Schon jetzt gibt es hier trafficjam.

Abends war ich dann wieder mit Sheik Andy verabredet und wir gingen erst mal lecker libanesisch essen. Nuttenmässig sollte es diesmal zuerst der Nachtclub des Regal Plaza sein. Gegen halb 11 war dort jedoch noch nicht all zuviel los. Ein paar hässliche Russinnen, die besser in Sibirien geblieben wären, rekelten ihre kräftigen Hintern auf den Barhockern herum. Augenkrebs bekam ich davon jedoch nicht. Dafür jedoch Ohrenkrebs, als eine russische Band mit einem Rythmuscomputer und imaginären Gitarren „Always“ von Bon Jovi imitierte. Der Sänger sah aus wie Stefan Raab, nur kleiner und hatte einen Strohhut auf. Die beiden Tänzerinnen taten so, als ob sie Gitarren in den Händen hielten. Einfach nur grausam! Ich ließ mein halbes Bier stehen und auf Initiative von Andy gingen wir in die Imperial Suites.

Das Material dort war eher durchschnittlich und bestand aus Russinnen, KE und vielen Chinesinnen. Dort wurde schon heftiger um die Freiersgunst geworben und wir mussten einige Körbe austeilen. Der Andy suchte ja was blondes, ich nen geilen KE bzw neuen Länderpunkt. Schliesslich gingen wir rüber ins York Hotel. Dort war die Hütte voll und für meinen Geschmack auch die beste Auswahl. Russinnen gab es dort so gut wie keine, so das Andy mehr eine wasserstoffblonde Chinesin im Auge hatte. Zuerst wollten wir aber was trinken und gingen durch den Laden. Dort begann der übliche Spiessrutenlauf. Ein Gezerre an unseren Klamotten, Nutten kamen hinterher oder stellten sich uns in den Weg. Hier wird so aggressiv gebaggert, dass man kaum zum Luft holen kommt. Wir machten eine Runde durch den Schuppen und wir hatten jeder ca. 10 Weiber kennengelernt. Entweder Chinesinnen, Äthiopierinnen, Eritreerinnen, Kenianerinnen oder welche aus Djibouti. Auch Betty, meine Äthiopierin war wieder da. Bezaubernd wie immer. Wir begrüssten uns und hielten Smalltalk.

Andy war von uns beiden der Ungeduldigere und da er morgens früh raus musste fuhr er los. Ich sprach dann für ihn noch die blonde Chinesin an und teilte ihm mit, dass sie angeblich tabulos wäre und alles, incl. anal, für 800 machen würde. Es begann reger sms-Verkehr und dann brachte ich die Alte raus zu seiner Karre. Nun war ich allein und ich ging wieder in den Club hinein.

Mir fiel auf, dass das Serviceangebot der Äthiop./Eritreerinnen eher schlecht war. Keine war bereit zu blasen oder zu küssen. Sowas wäre in Äthiopien nicht üblich meinten sie. Wird Zeit, dass dort mal eine ZK- und Oraltrainingsmission gestartet wird. Ich würde mich dafür jedenfalls zur Verfügung stellen. Wink Tja, und was passierte nun? Ich hing wieder mit Betty ab und sie machte mir das Angebot mit zu ihr zu fahren. Ihr Servicelevel war natürlich wieder das selbe wie vorher, aber sie sah einfach zum anbeissen aus. Für ca 3€ ging es dann im Taxi zu ihr, zusammen mit zwei anderen Landsmänninnen die in der Ecke wohnten..

Zuhause bei ihr wurde gemeinsam geduscht und das vollzogen, was ich diesmal als Bedingung für einen Zahlfick gemacht hatte: Es durfte ein Frontfoto gemacht werden! Auch der Tarif wurde von mir auf 400 gekürzt und somit konnten wir beginnen. Sie rang mir nochmals das Versprechen ab das Foto nicht ins (offene) Internet zu stellen. Sie hätte einen Freund in Frankfurt den sie bald heiraten möchte und dieser soll nicht wissen, dass sie anschaffen geht, weil sie Geld von ihm per Western Union geschickt bekommt. Typisch Nutten!

Diesmal wollte ich sie lecken und ich breitete die geile Schokobraut vor mir aus und leckte die teilrasierte Pussy gekonnt aus. Sie schmeckte die ganze Zeit über sauber und absolut neutral, so sollte es sein. Ich ließ meine ganze Zungenfertigkeiten bei ihr heraus und leckte sie bestimmt 20 Minuten lang. Zusätzlich beförderte ich ihre Klit per Unterdruck in meinen Mund und saugte ihr dabei das Mark aus dem Kitzler. Sie genoss es zusehends indem sie die Augen geschlossen hielt, sich die Brüste massierte wenn ich nicht gerade schon dabei war. Ihre Zuckungen im Unterleib und unter der Bauchdecke demonstrierten, dass ich nahe dem colonelschen Leckniveau lag. Mir machte es Spass und die Möse schmeckte immer noch hervorragend.

Nun taten mir jedoch die Fresse und Unterarme weh, auf die ich mich abstützen musste. Ich fragte sie, ob sie Lust hätte mein Gesicht zu ficken. Sie lachte und meinte „okay“. Ich legte mich hin und sie schwang ihr geiles Becken über mein Gesicht und versenkte die Vulva in meinen Mund. Wieder schleckte ich ihr die Pussy aus, massierte Klit mit der Zunge, knetete abwechselnd Arsch und Titten durch bis sie schliesslich nach weiteren 15 Minuten ihren Orgasmus bekam. Vorher artikulierte sie noch auf englisch fordernde Laute und zischte vor sich hin. Sie stieg dann mit einem seeligen Lächeln ab und holte den Pariser heraus. So’n Schiet, hätte die jetzt blank geblasen, dann hätte es bei mir nicht lange gedauert, denn es hatte sich ordentlich Druck bis dahin aufgebaut.

Sie fickte mich nun im Reiter etwas ab, hockte sich danach hin und stützte sich dabei auf meiner Brust ab. Leider wurde mein Schwanz jetzt etwas weich. Ich wusste nicht warum, aber es musste wohl an dem schwarzen, untransparenten Kondom liegen. Ich schnell die Stellung in den Doggy gewechselt. Hier kam er wieder zur alten Härte zurück und kurz vor’m Abgang zog ich raus da ich mir es heute per Hand rauswichsen lassen wollte. Ich legte mich hin und sie begann mit der Handarbeit. Sie schmierte sich zur Unterstützung KY in die Hand und es begann eine turbulente Wichsaktion mit viel Geschmatze in ihrer Hand. Fühlte sich nicht schlecht an, es dauerte jedoch eine Weile und das KY war schon verdunstet, also schmierte sie mit Eigenspucke nach.

Es stellte sich jedoch kein Erfolg ein. Ich lag breitbeinig da, sie zwischen meinen Beinen, TV glotzend. Vielleicht war es diese Ablenkung des arabischen Fernsehens mit Muezzingejaule, was mir Konzentrationsschwierigkeiten bereitete. Also schaltete ich die Kiste aus und platzierte die andere Kiste in Griffweite und ließ weiter rubbeln. In der Zwischenzeit hatte sie ihre Bodylotion auf mein Ding geklatscht und beim Rubbeln wurde es extrem heiss. Scheisse, so wurde das nichts. Mein Schwanz brannte nun wie Feuer, da alles in die Schleimhäute einmassiert war. Sie bekam auch schon einen Tennisarm und meinte, dass ich morgens wiederkommen sollte, ich bekäme dann einen HJ for free. Ich wollte jedoch meinen Abgang fahren und meinen Daumen in ihr feuchtes Loch versenkend meinte ich, dass ich bald soweit wäre.

Nun nahm sie wieder angenehm kühlendes KY zur Hilfe und sass neben mir. Ich fingerte dabei schön Fotze samt Inneneinrichtung ab, ihre Kiste, ihre Beine, einfach alles. Und nach insg. 45 Minuten Handarbeit konnte ich endlich abspritzen. War wohl doch ein Gin Tonic zuviel. Ich fuhr dann ins Hotel und legte mich mit leicht gerötetem und geschwollenen Schwanze ins Bett.

Leider hatte es nicht für einen neuen Länderpunkt gereicht. Aber ich werde sicherlich noch mal nach Dubai kommen. Vielleicht wenn die hier alles hochgezogen haben, was sicherlich nicht lange dauern wird. Nutten gibt es im Überfluss, jede Rasse. Sehenswürdigkeiten ebenfalls.

Sarado, begeistert von der Optik der Äthiopierinnen.
und es geht munter weiter...........Winke das ist ein urlaub............Cool

die erste war ja guuuuuut schwarz.........:p lecker...........Smile
Hätte gar nicht geglaubt, dass es sowas in Dubai gibt. War auf einen Kurztrip in Dubai. Habe einen Kellner angehauen, ob es hier was zu p..... gibt, na ja nicht so direkt angesprochen.

Hat mir dann die Adresse vom York Hotel gegeben, rein ins Taxi und ab dorthin.

Was meine Vorschreiber geschrieben haben, trifft voll und ganz zu. Hatte eine Mulattin im Schlepptau, Vater Brasilianer und Mutter Afrikanerin. Schon recht scharfe Braut. Wir haben dann die Location gewechselt, wobei es aus verschiedenen Gründen, die ich mit mir selbst ausmachen musste, zum Poppen nicht gekommen ist. Habe ihr trotzdem etwas Kohle gegeben für den Escort, um zu vermeiden, dass die Kleine irgendwie Ärger bekommt. Unglücklich

Sie wurde auch ziemlich hysterisch, als wir sie nicht mit ins Hotel genommen haben. War mit einem Kumpel da.:duell:

Kann mir gut vorstellen, dass Zuhälterei auch in Dubai existent ist? Aus diesem Grund habe ich ihr dann das Geld auch gegeben. War total die Nette, nicht so dünn, was aber genau meinem Beuteschema entspricht!Big Grin

Gruß,

Music
Sarado schrieb:...In der Zwischenzeit hatte sie ihre Bodylotion auf mein Ding geklatscht und beim Rubbeln wurde es extrem heiss. Scheisse, so wurde das nichts. Mein Schwanz brannte nun wie Feuer, da alles in die Schleimhäute einmassiert war...

@Sarado,

au weia, war wahrscheinlich 'ne Peeling-Lotion mit Wuestensandbeigabe.

Sehr abrasives Verfahren offensichtlich... iss die Vorhaut noch dran...........?

In Hoffnung das die -auch seelischen- Narben verheilt sind gruesst

ORAL69696
Music schrieb:Kann mir gut vorstellen, dass Zuhälterei auch in Dubai existent ist?
Bei den Chinesinnen gibt es scheinbar sowas wie eine Mama San, die ihre Hühner weitervermittelt, selber aber auch anschafft. Die KE's scheinen eigenverantwortlich zu arbeiten. Bei den Russinnen weiss ich es nicht. Letztlich müssen aber alle für ihr Visum blechen und da die Prostitution dort exzessiv betrieben wird, dürften Schmiergelder an die Ölaugen an der Tagesordnung sein. Und die wollen sich ja schliesslich auch vergnügen.

Sarado, der da aber auch nicht so recht durchgeblickt hat.
Danke Sarado. Irgendwie ist mir auch klar, dass hier etwas im Spiel ist. Meine Kleine damals wurde ganz hysterisch, als ich sie nicht mit ins Hotel genommen habe. Habe ihr dann aber etwas Geld gegeben, weil der Abend ganz nett war und ich nicht wollte, dass die Kleine Ärger bekommt!Unglücklich

Gruß,

Music
hi Sarado,

immer wieder unterhaltsam von dir zu lesen und zu hören!
Schade nur, dass die Weiber in Dubai Dir nicht nicht den erhofften Service geboten haben!
Aber Du wirst nicht lange brauchen für nen neuen Länderpunkt, da bin ich mir 100pro sicher!

solaris,
der Sarado um seine Ficklocations beneidet!
Hey Sarado, wo ist nun das Pic in der Frontansicht??? Oder willst du es etwa nicht mit deinen Leidensgenossen teilen?
Sarado schrieb:Sie rang mir nochmals das Versprechen ab das Foto nicht ins (offene) Internet zu stellen. Sie hätte einen Freund in Frankfurt den sie bald heiraten möchte und dieser soll nicht wissen, dass sie anschaffen geht, weil sie Geld von ihm per Western Union geschickt bekommt. Typisch Nutten!
Deswegen!

Sarado, der es zu gerne zeigen würde, sich jedoch an sein Versprechen hält.
Ich kann Sarados Erkenntnisse absolut bestätigen. Äthiopierinnen können aber etwas unmotiviert sein (liegt möglicherweise am Kauen von Khat, das sie etwas teilnahmslos macht).

Bislang das Beste war eine afrikanische LT-Erfahrung, mit All-you-can-Eat ;-)

Abtörner war eine in einer Disko abgeschleppte Äthiopierin, die sich an meinen Toilettenartikeln vergriff und nicht den Unterschied zwischen Duschgel und Bodylotion kannte....

Die beste Reputation haben Marokkanerinnen, aber ihre Verfügbarkeit für unsereiner ist ungefähr so hoch wie die Wahrscheinlichkeit, in Dubai in die israelische Botschaft zu rennen. Meist sind sie zu horrenden Preisen von den lokalen Größen komplett gebucht.

thmamu

kurze frage in die Runde: Ist jemand von euch dauerhaft/regelmässig in Dubai? Ich bin öfters dort, und würde gerne nicht immer allein um die Häuser ziehen. Und Kunden oder Kollegen mitzunehmen ist mir zu doof :-)