LSH

Normale Version: Maria im Haus 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

War bei Maria im Haus 25, zweite Etage. Wenn man den Flur hochgeht, läuft man fast auf ihr Zimmer zu, welches etwas rechts versetzt ist.

Sie kommt aus Südamerika, ist knapp über 30, mittelgroße Boobs, dunkle schulterlange Haare, äußerlich soweit o.k.

30 Euronen ausemacht.

Das franze war soweit gut, aber recht kurz. Im Anschluss ein Ausritt, der auch so mittelprächtig war. Aufgrund der Sprachprobleme sagte sie nicht viel

Fazit: kann man besuchen...muss es aber nicht..

Wiederholungsfaktor: eher was, wenn die anderen Damen gerade Pause haben
Moin!!

Kann es sein das du bei der Maria warst die ich vor Jahren das eine oder andere mal am Eierberg Haus 11 vernascht habe und zuletzt am Bahndamm Düsseldorf tätig war!!
Am Berg war sie damals klasse !




Gruß Al!!
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Kann es sein das du bei der Maria warst die ich vor Jahren das eine oder andere mal am Eierberg Haus 11 vernascht habe und zuletzt am Bahndamm Düsseldorf tätig war!!
Am Berg war sie damals klasse !




Gruß Al!!
Hi,
das glaube ich weniger, da die Maria die wir vernascht haben ja sehr gut deutsch Spricht.
Vor Wochen als ich ja mal mit am Vulkan war (Ostern?) war diese ja auch im Bereich Haus 27 tätig
@analiebhaber
Unsere Sonnenschein- Maria( Haus 27, Zimmer 8 ) kommt nicht aus Südamerika, sondern aus Afganistan! Wink

Du hast übrigens eine PM bekommen! Big Grin
eierbergfreak schrieb:@analiebhaber
Unsere Sonnenschein- Maria( Haus 27, Zimmer 8 ) kommt nicht aus Südamerika, sondern aus Afganistan! Wink

Du hast übrigens eine PM bekommen! Big Grin

Na ja!!

Am Berg hat sie damals gesagt das sie aus Argentinien kommt!!Big Grin
Und das liegt nun mal in Südamerika!!Big Grin Big Grin

Du weißt doch wie schnell das mit den Nationalitäten bei den Mädels geht!


PM hab ich übrigens schon gelesen!:-)
die maria die ich meine, kommt aus "Kolumbien"

sie ist auch alles andere als gerade auffällig...ich hab sie eigentlich nur wegen mangelnder Alternative ausgewählt. Ansonsten würde sie eher weniger auffallen: kann mir daher nicht vorstellen, das ihr bei ihr drin wart.....

Sie ist auch eher der reifere typ...kein Mädel mehr, sondern schon von der gestandenen Fraktion....äußerlich so lala