LSH

Normale Version: Kurzbericht: Franz. bei Elena BG27 PH Zi.17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Johannes1969

Hallo zusammen,
ich hatte gestern Lust auf gefühlvolles Franz. bis zum Abschuss. In der BG1 wurde ich nicht fündig (wichtig ist mir Sympathie auf den ersten Blick sowie eine ansprechende Optik). Bei den bekannten Leckerbissen waren die Türen verschlossen. Daher weiter in die BG27 (PH). Im 1.OG, Zimmer 17 (direkt hinter dem Treppenaufgang) stand Elena lächelnd im Türrahmen. Schwarze Kolumbianerin (definitiv; ich spreche gut spanisch und kenne die Stadt aus der sie kommt), fast 1,80m, ca. Anfang 30. Pralle Rundungen, optimal verteilt. Schwarze, lockige längere Haare. Sie trug einen grell-grünen gehäkelten String-Bikini. Absolut mega-scharf!!! Zu ihr rein, 25€ gezahlt. Ja, schon gut, ich weiss, dass man dafür in der Regel auch ausgiebig ficken kann. Ich wollte aber nur franz. (hätte ich sicher auch für 20 bekommen, ich habe aber keine Bock zu handeln und finde es wichtiger, dass die Lady ihren Job ordentlich macht. 5 € mehr oder weniger sind mir da egal). Kurze Unterhaltung auf Spanisch, Gummi drüber. Sie über mir, den prallen Arsch direkt vor meinem Gesicht! WOW! Anfassen, massieren, alles OK. Schöner fester, praller Arsch. Da stehe ich drauf! :-) Das Blasen war gefühlvoll, tief und schön bis zum Ende.

Fazit: Für eine Doggy-Nummer würde ich sicher noch mal hingehen.
aber die beschreibung stimmt

Trotz schmeichelndem Bitten war kein FO möglich, da ich aber die Titten läuten wollte, bin ich trotzdem rein.

Es gab ein schön tiefes FM, auch bei mir sofort den Arsch in der 69 ins Gesicht gepresst, nach kurzem Test der sauberen Vertiefungen wollt ich den BJ wenigstens sehen, wenn ich mit Gummi schon nix spüre

dann in den Reiter, die Titten sind betimmt C, teilweise auch recht weich, aber hinten irgendwie hart, weiss nicht wie ich es bechreiben soll, obwohl ich mir nicht sicher bin würde ich sagen da is was drin.

Die Missio war ganz nett, weil ich die bestrapsten Beine schön hochlegen konnte. Abschuss von HInten mit Blick auf einen wirklich geilen Arsch.

für 30 ne solide Leitung, wahrscheinlich nicht wieder, da kein FO

irru, auf den Spuren des Oberaffen wandelnd, in der Hoffnung Ihn nie zu sehen

Johannes1969

Definitiv Kolumbien.
Kenne den Ort sogar... :-)))