LSH

Normale Version: Smalltalk über AO im BHV und in der Breiten Gasse - Ffm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lott jonn

Hallo,

sorry dass ich hier mit ner Frage starte, aber ich brauch echt eure Hilfe. Ich bin am Donnerstag von 10 bis 19 Uhr in FFM unterwegs und suche AO-Frauen in den Laufhäusern.
Das AO-Haus T32 kenne ich vom Lesen hier und werde es auch finden.. Jetzt meine Frage: Wer kann mir AO-Frauen ausserhalb des AO-Hauses empfehlen? Ich suche allerdings keine Thais.
Ich hab natürlich hier schon ausgiebig gesucht, aber ausser ner Türkin und Elena hab ich hier nix gefunden.
Wer kann nem Rheinländer, der sonst nur im Schwabenland wohnt und vögelt weiterhelfen???

Danke euch !!!
lott jonn schrieb:Hallo,

sorry dass ich hier mit ner Frage starte, aber ich brauch echt eure Hilfe. Ich bin am Donnerstag von 10 bis 19 Uhr in FFM unterwegs und suche AO-Frauen in den Laufhäusern.
Das AO-Haus T32 kenne ich vom Lesen hier und werde es auch finden.. Jetzt meine Frage: Wer kann mir AO-Frauen ausserhalb des AO-Hauses empfehlen? Ich suche allerdings keine Thais.
Ich hab natürlich hier schon ausgiebig gesucht, aber ausser ner Türkin und Elena hab ich hier nix gefunden.
Wer kann nem Rheinländer, der sonst nur im Schwabenland wohnt und vögelt weiterhelfen???

Danke euch !!!

Ich suche sowas auch. Wenn Du eine gefunden hast, sag bitte Bescheid.

Gruss wawi Winke
Hallo wawi. Der war nicht schlecht.

@ lott john: Wenn wawi nix schreibt, hast Du schlechte Karten.



Gruß Dreckshesse,
der findet, das Du mit AO-Haus, Elena und Türkin genug Alternativen hast
Dreckshesse schrieb:Hallo wawi. Der war nicht schlecht.

@ lott john: Wenn wawi nix schreibt, hast Du schlechte Karten.



Gruß Dreckshesse,
der findet, das Du mit AO-Haus, Elena und Türkin genug Alternativen hast

macht nix, man geht ja nicht ins Puff, um Karten zu spielen. Big Grin

Gruss wawi

lott jonn

Dreckshesse schrieb:Hallo wawi. Der war nicht schlecht.

@ lott john: Wenn wawi nix schreibt, hast Du schlechte Karten.


In wawi hab ich auch allergrösste Hoffnungen gesetzt vor allem in sein Wissen was Latinas betrifft.

Ich hab da doch mal ne Thai-Frage. Jibbet eigentlich die Thai-Oma Cherly oder Cherry Lee noch, oder wie die heisst, in der BG 7-9 ???
@lott_jonn

für zwiegespräche und smalltalk gibt es andere möglichkeiten im board. also bitte nicht alles mögliche in einem einzigen thread unterbringen.


thx
btp
@lott john: Wie wäre es denn, wenn Du uns an deinen Fickgeschichten aus dem Schwabenland teilhaben lässt?

Ansonsten versuche es doch mal bei der Angie (DomRepperin) aus der T26.

Sarado, der da auch schon blank eingelocht hat.
borntopopp schrieb:@lott_jonn

für zwiegespräche und smalltalk gibt es andere möglichkeiten im board. also bitte nicht alles mögliche in einem einzigen thread unterbringen.


thx
btp

Hä, das war doch von Beginn an, ein Off Topic Thread

lott jonn

Sarado schrieb:@lott john: Wie wäre es denn, wenn Du uns an deinen Fickgeschichten aus dem Schwabenland teilhaben lässt?
Aktuelle Fickgeschichten hab ich leider keine auf Lager, weil ich eigentlich nicht mehr auf die Piste geh. Aber wenn du von meinen früheren Erlebnissen erfahren möchtest, dann schau doch ins www.tabulosforum.to
lott jonn schrieb:Lager, weil ich eigentlich nicht mehr auf die Piste Aber wenn du von meinen früheren Erlebnissen erfahren möchtest, dann schau doch ins www.tabulosforum.to



Da komme ich leider nicht rein,

wäre also nett, wenn du hier schreiben würdest.



heinerWinke

lott jonn

Mach ich gerne, aber Geschichten von vorgestern bringen ja nix mehr.
lott jonn schrieb:Mach ich gerne, aber Geschichten von vorgestern bringen ja nix mehr.

wer weiss, vielleicht doch.

Gruss wawi
lott jonn schrieb:Mach ich gerne, aber Geschichten von vorgestern bringen ja nix mehr.

Besser als gar nix, oder?? Wink
eierbergfreak schrieb:Besser als gar nix, oder?? Wink
sehe ich auch so und freue mich auf die Berichte Big Grin

Gruss wawi. Winke

lott jonn

wawi schrieb:sehe ich auch so und freue mich auf die Berichte Big Grin

Gruss wawi. Winke

Also ich schreib zuerst mal nen aktuellen Tip in den Bereich Stuttgart. War allerdings schon 6 Wochen nicht mehr dort und es könnte sein, dass sie nicht mehr da ist.