LSH

Normale Version: Vulkan- Updates
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Das BHV- Urgestein Safiye, die mich im Treppenhaus wiedererkannt hat, werkelt überraschendweise im Haus 17/ 19 in der dritten Etage. Sie kann man jetzt im Zimmer 302 antreffen und bietet bekanntlich ein tadelosen Service, den ich auf meiner letzten BHV- Tour genissen durfte. :p

Die Venezuela- Queen Daniela wurde auch wieder im Haus 17/ 19, zweite Etage gesichtet. Es gibt übrigens auch von ihr Pic auf der Vulkanhaus- Seite und ein Bericht liegt auch vor. Von wem wohl??? Richtig, vom EF höchspersönlich. Big Grin

Bei Kyra( Zimmer 111, Haus 17/ 19) habe ich schon meinen persönlichen Nachtest angekündigt Big Grin, den ich in 2- 3 Wochen definitiv durchführe werde. Wink
ich suche eigentlich noch die Sarah: spanierin, drallers weib mit drallen titten, lange blonde haare, schmollmund....die orgelt wie ne königin.

zuletzt im haus 25/27 meist zweite und dritte Etage....zuletzt im hinteren bereich
Sarah ist noch nicht wieder da. Nachdem sie 2002 zum ersten Mal auf den Vulkan kam, war sie bis zum nächsten Mal zwei/drei Jahre nicht mehr dort. Wenn wir Pech haben, kann ihre Rückkehr etwas dauern.

Belinea
Hi Mabuse, Sarah ist leider noch nicht wieder gesehen worden! Letzte Sichtung Anfang 2007.
Moin hätte da mal ne frage,ist die Kim noch im Vulkan,ich meine nicht die Thai sondern die blonde früher im Zimmer 1 Haus leider vergessen,war früher immer schon um 21 Uhr weg.

Gruss Osnamaik
osnamaik schrieb:Moin hätte da mal ne frage,ist die Kim noch im Vulkan,ich meine nicht die Thai sondern die blonde früher im Zimmer 1 Haus leider vergessen,war früher immer schon um 21 Uhr weg.

Gruss Osnamaik
Hi Mike,
ich denke du meinst Haus 25
osnamaik schrieb:Moin hätte da mal ne frage,ist die Kim noch im Vulkan,ich meine nicht die Thai sondern die blonde früher im Zimmer 1 Haus leider vergessen,war früher immer schon um 21 Uhr weg.

Gruss Osnamaik

Hi osnamaik,

Du meinst die Rumänin Kim im Haus 25 Zimmer 1 im Kontakthof. Mal überraschen lassen, wer Dir da Antwort geben kann.

Gruß deadman
deadman schrieb:Hi osnamaik,

Du meinst die Rumänin Kim im Haus 25 Zimmer 1 im Kontakthof. Mal überraschen lassen, wer Dir da Antwort geben kann.

Gruß deadman

@Lattman und deadman

Ja genau die meine ich.

PrinzM

Mabuse schrieb:ich suche eigentlich noch die Sarah: spanierin, drallers weib mit drallen titten, lange blonde haare, schmollmund....die orgelt wie ne königin.

zuletzt im haus 25/27 meist zweite und dritte Etage....zuletzt im hinteren bereich

Sobald ich sie wieder sehen sollte, wirst Du der Erste sein, der von mir davon erfährt Kollege Mabuse...!
a)
deadman schrieb:Hi osnamaik,

Du meinst die Rumänin Kim im Haus 25 Zimmer 1 im Kontakthof. Mal überraschen lassen, wer Dir da Antwort geben kann.

Gruß deadman

Laut der Aussage von dem "IL MAESTRO" Wink werkelt die rumänische Zaubermaus Kim jetzt im neuen Laufhaus in der Flasshofmeile. Man hat sie dort im Zimmer 20( 2. Etage) gesehen, osnamaik! Wink

b) Die Griechin Melina, EF´s einzigster Flop im Jahre 2006, ist nach Ewigkeiten wieder aufgetaucht. Im Zimmer 11 im Kontakhof des Hauses 13/ 15 kann man sie jetzt antreffen. Die Gute war mit ihrer Mutter sonst immer in der Flasshofmeile( Haus 21 und Haus 25)

c) Es gab auch eine weitere Wiedersehenszeremonie im Haus 13/ 15 auf der ersten Etage! Big Grin Es handelt sich um die griffige freche Litauerin Laura, die ich im Haus 3 auf dem Eierberg besucht habe( zwei Berichte liegen vor). Die Gute residiert im Zimmer 26.
eierbergfreak schrieb:a)

Laut der Aussage von dem "IL MAESTRO" Wink werkelt die rumänische Zaubermaus Kim jetzt im neuen Laufhaus in der Flasshofmeile. Man hat sie dort im Zimmer 20( 2. Etage) gesehen, osnamaik! Wink

Ohhh das sind aber gute Nachrichten,werde vieleicht am Mittwoch abend mal wieder vorbei schauen.
PS.Werde dann aber mal wieder die ganze Runde drehen,DO,BO,Dui,OB.

Gruss Osnamaik
Kleines Update (mal eine kleine Auswahl Big Grin ):

Haus 11 (Mecki):

Zimmer 5 zur Zeit N.N. (Bericht :wow: von Cumshot30) anwesend und trotz geringer Deutschkenntnisse sehr flirtwillig Wink


Haus 11b:

Zimmer 6 Katja (Bericht von flönz) seit einigen Tagen verschwunden


Haus 13/15:

Zimmer 17 Pamela (Bericht von mir) anwesend (empfehlenswerter Sevice Smile )

Zimmer 21 Monika (Als Flop-Bericht, vorher Zimmer 24) anwesend; zwar immer freundlich an der Tür, aber unbuchbar

Zimmer 25 Maria (Flop-Bericht von mir) anwesend :o


Neues Vulkanhaus 17/19:

EG, Zimmer 7 Neue Transe (Filipino/a) anwesend

Zimmer 111 Kyra (Nachtestankündigung von EF liegt vor Big Grin ) anwesend

Zimmer 304 Alexandra (Reinfall-Bericht von EF) anwesend

Zimmer 305 Barbara (Abzockbericht von Klaus27) anwesend

Zimmer 306 Vanessa (Bericht Smile Smile Smile von Analliebhaber) anwesend

Zimmer 313 Ramona/Klara (Bericht von mir) anwesend, aber immer schwer zu erwischen


Haus 21:

Zimmer 21 Cindy (sehr, sehr empfehlenswert; Bericht von EF liegt vor) leider gestern nicht da

Zimmer 23 Alina (hat denn da noch keiner einen Bericht geschrieben Cool ) mit einem ebenfalls sehr empfehlenswerten Service auch nicht da (aber ihr Namensschild hing an der Tür Smile )


Haus 25:

Alter Kontakthof, Zimmer 3 "Italienerin" vom Balkan, für 40 Euro geht zwar auch FO, soll aber bestenfalls nur Standard minus bieten

Neuer Kontakthof, Zimmer 3 Alisa, Polin (spricht akzentfrei Deutsch!), längere mittelblonde Haare, nicht dick, nicht dünn, mit Rückentattoos, für 50 Euro kann FO gehen mit akzeptabler Leistung, aber aus hygienischen Gründen (inkontinente Töle Big Grin Augen Roll ) sollte man von einem Besuch Abstand nehmen, falls man nicht auf den Hund kommen sollte Augen Roll Big Grin

Neuer Kontakthof, Zimmer 8 Victoria (Bericht von mir) mit sehr gutem Service anwesend

__________


@ Infoklauer Bert (und Moderator der BC):
Bitte bedien` Dich - pass nur auf, dass solche Aktionen nicht mal ins Auge gehen...


.
Mensch Nachbarn, du hast meine russische grinsende Türzumacherin vergessen! Big Grin Die Freundin von der Eisblock- Lola( Haus 26 in der Linie), Katharina, werkelt jetzt neuerdings wieder auf dem Vulkan. Die Gute kann man jetzt im Haus 25, Zimmer 22 antreffen. Zwischen ihr und dem EF läuft seit längere Zeit eine besondere Geschichte im positiven Sinne ab. Big Grin Wink
Hallo leutz

Ist es einem von euch möglich mir die Antreffzeiten von Lily aus Kuba, Haus 25, Zimmer 5, mitzuteilen. Ich hatte sie Samstagmittag dort zwar gesehen, aber ein auszuprobierender Tipp von (Nicole / Optikstute; separater Bericht oder Beitrag folgt beizeiten) hatte Vorrang.
Am Sonntagnachmittag/-abend wollte ich Lily besuchen, aber da war bei ihr (schon oder noch) alles dunkel.

Danke vorab, rubu60
Balance schrieb:EG, Zimmer 7 Neue Transe (Filipino/a) anwesend

... und nennt sich Shannon! Auf der Seite von tgirlservice findet man auch jetzt eine Anzeige von der TS Shannon, http://www.tgirlservice.org/models_detai...nick=Shaen. Am Samstag hatte ich auch einen kurzen Boxenstop dort abgehalten. Sie machte einen recht netten, aber jedoch auch einen sehr profihaften Eindruck auf mich. Augen Roll
eierbergfreak schrieb:Mensch Nachbarn, du hast meine russische grinsende Türzumacherin vergessen! Big Grin
Hi Nachbar,

danke für die Ergänzung Winke - aber bevor ich jetzt bei dieser grinsenden russischen Türzumacherin nach dem Service frage, wüsste ich gerne vorab, ob sie vor dem Poppen auch mit ihrem Hund Gassi geht Big Grin ..........


Ansonsten habe ich noch anzumerken, dass das Haus 11 (Mecki) gestern Nacht bestens besetzt war:

Zimmer 2 Nicole aus Tschechien, die einen empfehlenswerten Service bietet; diese Blondine bekommt man oft fast gar nicht zu Gesicht, da dauergebucht

Zimmer 4 Kim (Bericht :wow: von Analliebhaber) war anwesend; auch hier ist es wegen Kims sehr gutem Service-Level oft Glückssache, sie bei offener Tür zu erwischen

Zimmer 10 Silvia (Bericht Smile von flönz) war schließlich auch anwesend


Haus 11b:

Zimmer 4 Aysun (Bericht von Klaus27) ist nach langer Zeit wieder aus der Versenkung aufgetaucht; Update-Bericht folgt


.
Mabuses Magdalena (Sexy Body - Scheiß Sex) ist wieder da:

Haus 21, Zimmer 11 :o


Mabuses Eva (ne Granate in der Kiste) ist auch wieder da:

Haus 13/15, Zimmer 24 Smile


.
Diana ehemals Eierberg Verbindungstrakt ist nun im Haus 25, Zimmer 18

Kaum hatten wir ein Getränk im Cafe des Hauses 17/19 geordert, wurde uns angeboten Gesellschaft zu beschaffen, was wir dankend ablehnten.
Dennoch war keine Minute später eins der hübschen Girls welches kurz zuvor noch unten gekobbert hatte an der Theke, quatschte etwas und wackelte nett mit dem hintern, um uns daraufhin mit einer Tanzeinlage auf der Minibühne mit Stange zu bieten.
Sehr gelungene nette Aktion.
Lattman schrieb:Kaum hatten wir ein Getränk im Cafe des Hauses 17/19 geordert, wurde uns angeboten Gesellschaft zu beschaffen, was wir dankend ablehnten.
Oh in aller Bescheidenheit - nur ein spartanisches* Pluralis Majestatis oder ist da oben in Dich doch eher sporadisch** die Heilige Dreifaltigkeit eingefahren Big Grin . Nicht dass es noch ein Getränk zu viel war, um mit verwässertem Blick die liebe Jenia***, die übrigens für 50 Euro ein ausgesprochen gutes FO- und ZK-Programm anbietet, zu unterschlagen Big Grin Big Grin . Fundverheimlichungen sind ein bedenkliches Symptom, bringen sie doch selbst ruhigere Gemüter in Erregung Big Grin Big Grin Big Grin . Und so möchte ich Dir einfach nur die Daumen drücken, immer mit offenen Augen durch den Vulkan zu schlendern Cool Cool Cool Cool ..........


* einfach, anspruchslos
** gelegentlich, selten
*** Jenia aus Litauen Winke findet man im neuen Kontakthof des Hauses 27 in Zimmer 2


.
Die Italienerin Linda, seit vielen Monaten in Haus 13/15 in Zimmer 31 anzutreffen, ist innerhalb des Hauses in das Zimmer 34 umgezogen.


.
Seiten: 1 2 3 4 5 6