LSH

Normale Version: Amelie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An die erfahrene Mitstecher :duell: hier im Forum!!! Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit Amelie? Ich verfolge seit ein paar Tagen folgende Anzeige auf ladies.de:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=anzeige

Wer hat ergänzende Informationen, neben den in der Anzeige zu finden Werbematerial wie Service, Optik, Alter, Kosten, Performance, usw..

Gruß Winke

schnaksel

Hallo, ich war letzte Woche bei Amelie.
Die Fotos im Internet sehen besser und viel erotischer aus, als in Wirklichkeit.
Das Appartement ist sauber und gepflegt. Die Dame selbst auch.
Das Alter dürfte so zwischen 43 und 48 liegen.
Der Körper ist dafür aber noch sehr gut in Schuss.Hat eine relativ weiche und weisse Haut. Nur die Achsel-und Schambehaarung stört ein Bisschen.
Das Gesicht na ja..küssen würde ich sie nicht unbedingt.Aber sonst ist sie sehr nett.
Der Service geht ab 50.-los.Das Übliche Blasen und Vögeln.
Wollte sie nur mal testen und habe nur eine schnelle Nummer gebucht.
Hat angeblasen und ich durfte sie fingern.
Dann Schwanz reingesteckt aber die Gute war zu trocken.Habe sie weiter gefingert und sie genoss es geradezu förmlich und wurde etwas feuchter, als sie mir beim wichsen und fingern zuschaute.
Ich wurde trotz der Hitze geil und habe sie dann noch schön hergevögelt.
Alles in Allem nicht schlecht, werde wieder mal vorbeischauen.
Hexenmeister1 schrieb:....Alles in Allem nicht schlecht, werde wieder mal vorbeischauen.
Zunächst mal danke für deine Antwort! Smile

Klingt ja nicht schlecht. Werde ich dann vielleicht auch mal riskieren. Was hast du für deine Nummer denn bezahlt?

Gruß Winke

schnaksel

Habe nen Fuffi bezahlt.
Antesten tu ich meist immer für 50.-
Versuche dann , je nach Symphathie, wie weit man bei der jeweiligen Dame gehen kann.
Nachbezahlen, für evtl.Zusatzleistungen kann man ja immernoch;-)), falls die Dame darauf besteht und man selbst dazu bereit ist.
Hallo, kennt jemad vieleicht amelie

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Prem...cusPremium

ihr anzeigentext:
Ich möchte euch aber noch etwas mehr
über mich verraten:
Mit meinen 1.65m trage ich KF 38 und habe
einen großen geilen reizvollen Busen BH 70C.
Am empfindlichsten bin ich an meinen Brustwarzen,
ich mag es auch sehr gerne an*l verwöhnt
zu werden und verwöhne auch dich gern an*l.
Ich liebe es, an meiner Lustgr...
gel... zu werden bis ich spritze.
Meine blonden Haare sind schulterlang und
meine Lustgr... ist leicht behaart

Mo. - So. 10 - 22.30 Uhr
0162 - 6090729

wenn jemand erfahrungen gemacht hat bitte melden. mich interesiert wie sie spritzt.
Meine Anfrage hier hast du schon gelesen?:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28988

Gruß Winke
nein hab ich nicht gelesen.

war kürzlich bei ihr und kann die angaben über sie bestädigen. für ihr alter ok aber das gesicht etwas verbraucht und die stimme war am telefon wesentlich schöner.
allerdings hat mir ihr service nicht besoderst gefallen. beim vögeln hatt sie ihren blich nach unden gerichtet und war etwas abwesend.

nicht mein ding.
wiederholung 0%
Yup!
Das grenzt wirklich schon an Betrug.
Habe mich auch vor längerer Zeit von ihrer Annzeige im NE (geile Französin, 38 verwöhnt Dich mit ihren Französisch-Künsten) und ihrer geilen Telefonstimme mit franz. Akzent täuschen lassen.
Das einzige was daran stimmt, ist dass sie Französin ist.
Das Alter würde ich mal eher so bei Anfang bis Mitte 50 ansiedeln.
Und blowjobs habe ich auch schon bessere erlebt.
Das Bedürfnis sie zu bumsen kam bei mir zu keiner Zeit auf.
Wiederholungsfaktor 0 %
Ausgeschieden.
schnaksel schrieb:Das Alter dürfte so zwischen 43 und 48 liegen.
Pack mal noch nen 10er drauf, oder?!?

Der Körper ist dafür aber noch sehr gut in Schuss.
Na ja die Korsage halt.

Hat eine relativ weiche und weisse Haut. Nur die Achsel-und Schambehaarung stört ein Bisschen.
Wie bitte !!!!:kotzDas hatte ich ja zum Glück gar nicht bemerkt.

Siehe meinen Bericht unter Amelie in Heilbronn.
mfg

polick

Also ich war auch bei Ihr. Sie weiss natürlich auch, dass sie in diesem Alter und und mit dem Aussehen einiges mehr bieten muss. Somit spekulierte ich auch damit. Küssen und Lecken wären da klar nicht angebracht. Aber, sie lutschte meinen Besten nicht schlecht und lies sich zuletzt auch lange und heftig bumsen. Ihr hat es auch selbst merklich gefallen, sprich sie steht auch auf die härtere Tour. Gruß polick (hier nicht!)