LSH

Normale Version: Monika (Portugiesin), 3. OG, Zi. A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da fällt mir gerade ein das ich Vorgestern auch in BG 29 war und und im dritten oder vierten Stock, nach dem man um die Ecke rechts einbiegt die zweite Tür rechts,eine Portugiesin genommen hab.
Bevor ich zu den Details komme möchte ich von vorne rein sagen das es mein Geld nicht wert war die Alte zu ficken.Optisch war sie aufjedenfall ein Blickfang gewesen das war auch der Grund wieso ich überhaupt rein bin, aber ihr Service war sehr schlecht gewesen.
Geblasen wurde mit unterstüzung von Zähnen und Händen,beim ficken hat sie auch ständig ihre Hand zwischen meinen Schwanz genommen und sie damit enger gemacht als sie es eigentlich war,wobei ich nicht das Gefühl hatte in eine riesen Tasche hinein zu kolben und dies nur gemacht hat um mich schneller wieder los zu werden.
Das Lecken war auch nicht OK gewesen auch hier hat sie rumgezickt wenn ich versucht habe an den Klit zu saugen und irgendwas davon gefaselt ich würde ihr wehtun, im großen und ganzen eine riesen Enttäuschung und absolut nicht weiter zu empfehlen.
Lecktasimus schrieb:Da fällt mir gerade ein das ich Vorgestern auch in BG 29 war und und im dritten oder vierten Stock, nach dem man um die Ecke rechts einbiegt die zweite Tür rechts,eine Portugiesin genommen hab.
Bevor ich zu den Details komme möchte ich von vorne rein sagen das es mein Geld nicht wert war die Alte zu ficken.

Mach doch dazu einen von Elena getrennten Bericht bitte, bzw. such mal, ob es de Hure bereits gibt.
haraldhilfert schrieb:Mach doch dazu einen von Elena getrennten Bericht bitte, bzw. such mal, ob es de Hure bereits gibt.

@mod
Ich glaube Lektasimus meint die "Portugiesin" Monika.Die werkelt schon lange in der BG 29.Aussehen: Langsam verwelkende Enddreißigerin mit Hausfrauenoptik, Titten B-Cup,
griffige Schenkel,ein ziemlich
schmales Gesicht ,nicht gerade einladende Mimik, schwarze glatte
mittellange Haare.
Abzocke würde ich ihr nicht gerade unterstellen. Buchen wurde ich sie
aber nicht mehr, da gibts einige Zimmer weiter mehr fürs Geld.
Hi Folks,

Lektasimus schreibt hier in diesem alten Fred etwas von Blickfang, Harald sacht gar nix und Syra meint wohl ´ne andere, weswegen ich glaube, daß diese Monika nach zwei Jahren wieder in der BG 29 ist und meinen Bericht hier anhänge.

Monika kommt aus Columbien, ihr Schild hängt an der Tür, spricht kaum deutsch, ist 175 groß,knap 30 Jahre alt, schlank, natürliche und leicht hängende C-Titten, mit geilen Nippeln dran, langen blonden Locken, ein supersüßes Gesicht, schmale Wespentaille einen geilen Arsch, Narbe am Bauchnabel und kann sich durchaus Optikfick nennen. Optisch kommt sie ganz nah an Cassandra ran, ist aber meiner Meinung nach noch einen Tick geiler und ob sie dieselbe Performance bringt, sollte der 25€ Test am Wochenende zeigen.

Wir haben stehend ein bischen rumgemacht und geflirtet, während ich mich ausgezogen habe, mich frisch machte und ihr auch beim Ausziehen behilflich war, bevor ich mich, sitzend auf dem Bett den geilen Titten und ihrem Knackarsch widmen konnte. :knuddel

Liegend, auf dem Bett gab´s ne kurze Schwanzmassage gefolgt von einem für die 25 € Nummer ungewöhnlich langen zärtlichen Blaskonzert, mit Gummi und Eiermassage, bei dem sie sich schön befummeln lies und sich mehrfach vergewisserte, daß es mir auch gefällt.

Gefickt habe ich sie zuerst in der Missio, vorsichtig beginnend, das Tempo steigernd, während sie ihre Titten drapierte und mich die Nippel saugen lies und ´ne schöne show abzog.

Im Doogy machte sie mich freundlich, aber bestimmt darauf aufmerksam, daß ich vorsichtig sein soll, hielt auch am Anfang die Hand dazwischen, lies mich aber dann bis zum Schluss und ohne Zeitdruck die Nummer beenden.

Die Stimmung war entspannt, die Frau sehr hübsch und auch sonst fand ich´s gut.Big GrinMr Burns

Gruß, SBM, der sie in seine 50€ Riege aufnimmt....mal schauen, was da noch so geht.Augen Roll
Bin gerade etwas durcheinander: Ist das die Monika, die mit den großen Schamlippen und die laut "Spieler" (siehe entsprechenden Thread) zwischen Elbestraße und Breite Gasse pendelt?

Vielleicht bin ich ja gar nicht durcheinader, sondern es gerieten da Berichte durcheinander ...
So ist es.
SP
Wenn "Spieler" recht hat, sollte ein Mod da mal tätig werden.

Danke im voraus.
Och Jungs, wenn Ihr schon so gut aufpasst, könntet Ihr doch wenigstens einen link setzen. Der Mod wird´s Euch danken.

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...ght=Monika


Gruß, SBM, der jetzt mal den Limbo nervt
Hat Monica denn einen tiger auf die Titte tätowiert? Sie ging vor ca. 1 Jahr nach Stuttgart und wollte dann wieder zurück nach Frankfurt kommen. Habe sie irgendwie aus en Augen verloren.
Monika ist heute inder BG29
Monika dieses WE in der BG29...
Monika oder Monica, Kolumbien, BG29, 3. OG, Zi. A

Alter wohl zwischen 30 und 40. Name steht an der Tür.
Ca. 160 cm groß, schlank, blonde Haare, rundes Gesicht. Auffällig ist die Narbe quer über den Bauch.

FÜr 20 EURO gab es einen Handjob mit Öl. Kling langweilig, war auch sehr monoton, war letztlich aber sehr entspannend.
Ich glaube, Du warst bei der hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...ght=Monika

Habe sie heute in Zimmer A getroffen.

Gruß, SBM
kann sein, aber es gab ja in dem BEricht keine richtige Optikbeschreibung.
Aber, große Schamlippen hat meien Monika auch.
Da sie nur ab und zu und wenn überhaupt, dann nur kurz anwesend ist,
wollte ich mal ihre derzeitige Anwesenheit kundgeben: BG29, 3.OG, Zi.B.
Eigentlich nimmt sie bevorzugt das Zi.A dort ein, aber da ist derzeit die
"Palme" Lorena aus Guadeloupe tätig. Für diejenigen, die es interessiert.



Saludos,
Jacob
Monica aus Portugal (an der Zimmertür schreibt sie sich mit c) empfing gestern im 3. OG im Zi. 5 , das ist hinten rechts.

Mit Netzhemd und Nylons macht sie einen aufreizenden Eindruck und nachdem sie 25 Euro für das Basisprogramm aufgerufen hatte, haben wir die Tür (von innen versteht sich) geschlossen. Waschen musst ich uns allein, was anderes wäre auch gar nicht gegangen in der Mini Nasszelle. Nach Geldwechsel zog sie das Oberteil aus, die Strümpfe behielt sie an, was mir auch gefiel.

Sie hat sich in aller Ruhe um meinen Kumpel gekümmert. Kraulen, Lecken, Blasen, alles mit Gummi versteht sich. Derweil konnte ich abwechselnd ihre handlichen Möpse bearbeiten und ihre Löcher begreifen. Hier zeigte sie keine Berührungsaängste. Nach ein paar Minuten die Frage "Willst du ficken ? ", ich willigte und lochte ein. Zuerst in der Missio und da es hier kaum Reibung gab anschließend in der Doggy. Sie nahm die Stösse stoisch entgegen, aber ich konnte ihr nichts zurückgeben. Im Gegenteil, mein Kumpel baute langsam ab.

Sie hatte die Situation erkannt, drehte mich auf den Rücken und setzt das Blaskonzert fort, allerdings ohne erkennbares Ergebnis. Dann zog sie ihren Joker und nahm den Gummi ab, marinierte mein bestes Stück mit Babyöl und massierte ihn mit einer Hand. Einen Finger der anderen Hand schob sie in mein Hinterstübchen und die Post ging richtig ab.

Nach gefühlten 2 Minuten Wellness vom Feinsten entluden wir mit kleiner Fontäne.

Abschließend Abwischen durch Sie , dann waschen (erst ich, dann sie), noch ein kurzer AST und ab durch die Mitte.

Fazit: sie ist abschlussorientiert und was sie durch Ficken nicht hinbekommt, macht sie durch handwerkliche Fähigkeiten wett.

allzeit gute Verrichtung
haumiblau