LSH

Normale Version: Pauline, Haus 88, Zwingenberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

da ich gestern mal wieder einen gewissen Druck verspürte begab ich mich nach Zwingenberg. Zuerst war ich in der Villa A, leider war nur eine Thai frei, nicht mein Fall, also weiter ins Haus 88. Nach dem Klingeln wurde mir die Tür geöffnet und ich wurde von der Hausdame in einen großen Raum begleitet. Was ich dort sehen mußte fand ich weniger amüsant, dort saßen bereits drei Dreibeiner mit je einer Gretel beisammen und unterhielten sich. 3 weitere Mädels wurden mir sogleich vorgestellt. Leider war keine nach meinem Geschmack. Als ich dieses der Hausdame mitteilte fragte diese mich, welch mir zusagen würde. Als ich eine der 3 besetzten Frauen meinte, wurde diese ihrem Partner "entführt". Also mit Paulina, oder so änlich, für 80 €, 30 Minuten aufs Zimmer.

Nach ca 20 Mituten blasen und ficken, war echt nicht übel, gekommen war, meinte die Gretel, ich müsse mich jetzt beeilen, da bereits der nächste Freier mit einer ihrer Kolleginnen in dieses Zimmer müßten.

Ich also schnell angezogen und die Location fluchtartig verlassen.

Als Fazit bleibt mir nur dies: ich gehe NIE WIEDER ins Haus 88 in Zwingenberg!
Hallo,

die Pauline hat mal lange Zeit in verschiedenen Häusern in der Lupi in Mannheim gearbeitet.
Habe sie auf den Fotos wegen ihrer Microtitten wieder erkannt.
Der Service war dort aber nicht besser aber halt billiger. Einmal habe ich die Aktion abgebrochen, da die Pussy sehr unsauber gerochen hat.

WS
Winke Stranger16,

danke für die aktuelle Info. mein letzter Besuch liegt zwar bestimmt schon 2 Jahre zurück, aber viel anders wars damals auch nicht. habs mir nach einer ähnlich ungenügenden Vorstellung verkniffen dort nochmals aufzutauchen. was anscheinend eine goldrichtige Entscheidung war. früher war alles besser ... auch der Service in dieser location.

:bier: charly, der sich gelegentlich noch an den Service der "superengen" Karin erinnert
hier noch ein pic von der Dame:


[Bild: 1253313-F27.jpg]


nette kleine Titten :p
@ charly

find nur ich das pic nicht oder mach ich was falsch?

Gruß lowe
lowe schrieb:@ charly

find nur ich das pic nicht oder mach ich was falsch?

Gruß lowe

@ lowe:

nö, scheint verschwunden zu sein. guck doch einfach in deren werbung bei den ladies.de

gruss charly
Auch wenn der Thread hier ein Tic älter ist, aber da die Dame ja wohl wieder populär ist, bzw. gesucht wird, gehe ich mal davon aus, dass die Lady auf dem vorhandenen Bild nicht Pauline ist, da diese ja wohl wie oben in den Posts bereits erwähnt sogenannte Mircotitten hat, was man bei der Dame auf dem Foto nicht behaupten kann.

Deswegen denke ich mal es handelt sich um diese junge Dame:

[ATTACH]1753[/ATTACH]

Gruß Cyper ;-)
Und mittlerweile ist sie wieder im Haus 88 anzutreffen, allerdings nur Freitags und Samstags.
Jemand hat sie doch gesucht, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Und mittlerweile ist sie wieder im Haus 88 anzutreffen, allerdings nur Freitags und Samstags.
Jemand hat sie doch gesucht, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß Sloopy. Smile

Jo, das war ich!
Darf ich fragen wie neu deine Info ist? Denn das mit nur Fr & Sa war mal vor einigen Wochen so, dann war sie weg...
Gruß
FLH
@fucklikehell.

Die Info entstammt einem Inserat vom gleichen Tag bei Ladies.de, war also neuesten Datums.

gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:@fucklikehell.

Die Info entstammt einem Inserat vom gleichen Tag bei Ladies.de, war also neuesten Datums.

gruß Sloopy. Smile

Hm, solche Inserate sind ja immer so 'ne Sache...
Kann das jm verifizieren? Dort anrufen tue ich jedenfalls nicht mehr, die dortige Puffmutti (nicht die Besitzerin) ist so auskunftsfreudig wie ein geprügelter Goldfisch ... Werd im Zweifelsfall Freitag vorbeifahren.
THX @Sloopy!
@fucklikehell.

Ich habe gerade dort angerufen und gefragt, ob sie wieder da sei.
Die Antwort war, daß sie zwar wieder hier sei, heute aber einen freien Tag genommen hätte.
Ich solle morgen kommen, da sei sie wieder anwesend.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Ich solle morgen kommen, da sei sie wieder anwesend.

@ sloopy:

würde ich mir gut überlegen. besonders positiv kommt der Laden im 1. Posting nicht weg. und besonders positiv hab ich ihn auch nicht in Erinnerung ... letzter Besuch ist zwar schon eine "kleine Ewigkeit" her ... hat aber nen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

:bier: charly
sloopy schrieb:@fucklikehell.

Ich habe gerade dort angerufen und gefragt, ob sie wieder da sei.
Die Antwort war, daß sie zwar wieder hier sei, heute aber einen freien Tag genommen hätte.
Ich solle morgen kommen, da sei sie wieder anwesend.

Gruß Sloopy. Smile

@ sloopy: Smile Dank Dir vielmals!
[INDENT][INDENT]Und, klang die Tel-Tusse bei Dir auch so fertig? Und warst du dort?
[/INDENT][/INDENT]
Ich kann nur jedem empfehlen dort nicht aufzuschlagen. Es lohnt einfach nicht.Ich war 2 mal dort...beides Male ein Reinfall....mich sieht der laden nicht wieder.
Da ziehe ich andere lokalitäten vor.
@fucklikehell.

Dort war ich nicht, aber sie ging davon aus,daß ich terminieren wollte
Die Aussage der Telebraut bezüglich Pauline`s Anwesenheit war so bestimmt, daß ich keinen Zweifel am Wahrheitsgehalt hegte.
Sie hörte sich ganz munter an.

Gruß Sloopy. Smile
@charly.
@juliano.

Hey Jungs, hier dreht sich`s um eine Auskunft zu Pauline und nicht um die Adi allgemein. Also back to topic, wie die Mod`s zu sagen pflegen....Big GrinBig Grin
Nur so viel noch: Ich selbst war auch schon eine Weile nicht mehr dort, hatte bisher allerdings keine schlechten Erfahrung gemacht.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:@charly.

Hey Jungs, hier dreht sich`s um eine Auskunft zu Pauline und nicht um die Adi allgemein.

Danke Sloopy!

Außerdem gilt doch der gute alte Spruch:

"Das ist Geschmackssache" sagte der Affe als er genüsslich in die Seife biss.

Winke
Ein keiner Nachtrag:

Habe Donnerstag dort angerufen und nach Pauline gefragt, kurze Antwort, ich zitiere: "es ist eine wie Pauline da... Pauline selbst nicht"

Hat sie jemand dort in letzter Zeit gesehen? Wie sieht es mit Donnerstagen bzw. Freitagen aus?

Danke flh
Pauline nennt sich jetzt Viktoria! Ober der Service dadurch besser wird?

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...&FP=0&AZ=B
Seiten: 1 2