LSH

Normale Version: Sarah aus Tschechien Haus 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon verwunderlich, dass es zu dieser Sarah noch keine Berichte oder Anfragen gibt. Für meinen Geschmack ist sie eine Optikgranate par excellence.


Alter: 22 Jahre
Größe: ca. 1,70 m ohne Schuhe
Haare: lang, glatt, dunkelblond/brünett
Brüste: 75 C, Silikon, aber gut gemacht
Figur: athetisch schlank, nicht dürr, geht oft ins Fitness-Studio
Zimmer: LH4, erstes OG, von der Treppe gleich rechts


Sie hat seit der Eröffnung des LH Nr. 4 schon mehrmals dort ein Gastspiel für wenige Wochen gegeben, in Haus 16 war sie auch schon.
Wie das bei den Optikkrachern nicht selten vorkommt, war ich natürlich skeptisch und befürchtete AZF-Gefahr. Ich wagte es dennoch und buchte für 30 Euro nur GV mit Stellungswechsel und ganz nackt.
Sarah behielt ihre nette Art - sie spricht ausreichend deutsch - auch im Zimmer bei und machte sich sofort ganz nackig. Brüste abgreifen und Körperküsse ließ sie zu. Sie hatte es auch nicht sonderlich eilig, aber bei der Traumoptik war ich auch schnell einsatzbereit. Die Fickerei an sich war nichts wirklich besonderes, sie war eher passiv und hielt beim Doggy und Ritt sogar eine Hand dazwischen. Diesmal habe ich aber nichts gesagt, denn schon beim Hochwichsen vor dem Akt merkte ich, dass ich nicht lange durchhalten würde. Es war zwar etwas störend, ihre "Taktik" hat aber vermutlich dazu beigetragen, dass ich mein Glück etwas länger als "befürchtet" genießen konnte.
Nach der Action entsorgte sie den Conti und beim Ankleiden fanden wir noch genügend Gesprächsstoff.
Waschung vorher und nachher in Eigenregie, kenne ich in der LUPI nicht anders. Sarah ging unter die Dusche und ich wurde herzlich verabschiedet.

Bewertung nach Schulnoten:

Optik: 1 plus
Performance: 3 plus
Vergessen: Es gab noch als dritte Stellung die Missio - ohne störende Hand - der Orgasmus war sehr intensiv beim Anblick ihres sehr schönen Gesichts.
Zu welcher Uhrzeit ist Sie anzutreffen?Smile
Ich habe sie zwar nicht nach ihren Arbeitszeiten gefragt, meistens treffe ich sie aber abends zwischen 19 und 22 Uhr an. Nachmittags habe ich sie noch nicht gesehen.
Als ich heute zwecks Wiederholung zu Sarah wollte, war ein Kollege ein paar Sekunden schneller. Also schaute ich auf die Uhr und ging noch eine Runde nach draußen. Ganze 13 Minuten später kam ich wieder die Treppe hoch und sie saß bereits vor der offenen Tür. Sie ist jetzt im Zimmer ganz rechts, gegenüber des Raums von voriger Woche im ersten OG., der Name steht an der Tür. Nun hatte sie Zeit für mich und ich gab ihr 30 Euro ohne etwas abzusprechen. Das Programm lief ziemlich genau so ab wie bei meinem Erstbesuch, Verkehr in drei Stellungen, nur dass sie ihre Hand diesmal nicht als Abstandhalter einsetzte, sondern zum Eierkraulen.
Ansonsten war sie doch relativ passiv. Ihre freundliche Art gepaart mit der Traumoptik sind für mich Grund für eine weitere Wiederholung. Allerdings bleibt sie nur noch ca. eine Woche. Ihre Arbeitszeiten sind unterschiedlich, meist aber von 18 Uhr bis 2 Uhr nachts.
Sara ist in Tschechien und kommt erst in zwei Wochen wieder. Bei der Sarah aus LH Nr. 8 - auch blond und Tschechin - handelt es sich um eine andere Frau.
Im zwoten Stock war allerdings eine Schild an der Tür: sarah in Urlaub.
Ich glaub die Gute war mal im Zimmer gegenüber von Sandra, dort hatte ich ein sehr vergnügliches Kurzheißelement mit ihr...sehr süsse Maus, die nur selten anzutreffren ist, leider.

zap
Genau, Sara war zuletzt im zweiten Stock und früher im Zimmer gegenüber von Sandra. Sie macht wohl Heimaturlaub in Prag, da kommt sie nämlich her.
wer weiß wo die so alles Urlaub macht.

Kitomer...

zap
Warum gibt es seit Mai 2007 keine Berichte mehr. Laut homepage sollte sieweiterhin im LH4 arbeiten.
Ich werde wohl einfach 'mal hingehen und nachsehen.