LSH

Normale Version: Echte Frau oder Katoey/Katoi im LK-FFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gibt es bei den Thais im LK HH überhaupt echte Frauen? Ich glaube, ich habe da seit Jahren keine mehr gesehen.
Romulus schrieb:, Leute, es war eindeutig eine junge Frau, die ich gefickt habe. .
Bist Du Sicher, dass es nicht ein junser Mann war? Big Grin
Die Zimmerangabe, lässt dies vermoten Big Grin . Aber wie schon gesagt, Hauptsache, es war gut. Smile

Gruss wawi. Winke
Hmm ... Wawi hat 3131 Beiträge ... ein alter Hase also. Ich beginne nachdenklich zu werden ... nein, es war wirklich eine Frau ... echt jetzt
Romulus schrieb:Es gibt doch nicht etwa Transen im LK/HH? Ich bin schockiert.

die bessere frage wäre gewesen, ob es dort echte frauen gibt! Big Grin
Romulus schrieb:nein, es war wirklich eine Frau ... echt jetzt

du glaubst nicht, was thailändische schönheitschirurgen für meisterwerke vollbringen können!!!

l.g.
doug, der am anfang seiner karriere auch schon einen ladyboy hatte und erst später stutzig wurdeWink
Doug schrieb:die bessere frage wäre gewesen, ob es dort echte frauen gibt!

Ich kann mich auch nicht erinnern, in letzter Zeit eine weibliche Thai im LK gesehen zu haben, zumindest seit Euro-Zeiten nicht.
Wenn der Sex gut war, war er gut!

Was soll denn die künstliche Aufregung?

Warum gehen denn so viele in den Puff? Wegen der sexuellen Befriedigung!
Und wenn das geklappt hat und Spaß gemacht hat, war doch alles in Ordnung.
Ob echte oder unechte Frau- ist das wirklich wichtig im Pay-Sex?
Im Pay-Sex ist doch sowieso alles Illusion!

Da spielt es doch keine Rolle, wie diese Illusion zustande kommt, die Hauptsache, der Fick war gut!
Es scheint so zu sein, daß mir hier keiner glaubt, daß es eine Frau war. Leute - ich verfüge über gewisse Kenntnisse in Anatomie, weil ich so was in der Art studiert habe, und ich sage Euch, es war wirklich eine zierliche junge Frau. Die meisten Transen sind genetisch Männer, und das sieht man auch am Körperbau. Meine Güte, ich würde doch merken, wenn mir ein Mann das Bein über die Schulter legen würde. Igitt. Außerdem haben Transen zumeist einen Penis. Kann nicht einer von Euch mal hingehen, die Kleine aufbocken, und dann Bericht erstatten? M.Latte - mein Bruder im Geiste - wie wär's?
Romulus schrieb:M.Latte - mein Bruder im Geiste - wie wär's?

Ich habe zur Zeit einige andere Favoritinnen.
Ich glaube dir, daß es eine Frau war.

Bei einer Asiatin war ich noch nie. Sie reizen mich nicht, warum weiß ich auch nicht. sonst würde ich das mal ausprobieren.Und wenn es geil mit einem umgebauten Mann wäre- was soll schlecht daran sein? Wie gesagt: Pay-Sex ist sowieso Illusion (fast immer jedenfalls)

So long
M.latte
JacLine schrieb:Ich kann mich auch nicht erinnern, in letzter Zeit eine weibliche Thai im LK gesehen zu haben, zumindest seit Euro-Zeiten nicht.
Mit Savyie und Leila, sind dort aber gute Marokkanerinnen am werkekn. Die sind garantirt, echte Frauen

Gruss wawi Winke
Romulus schrieb:Es scheint so zu sein, daß mir hier keiner glaubt, daß es eine Frau war. Leute - ich verfüge über gewisse Kenntnisse in Anatomie, weil ich so was in der Art studiert habe, und ich sage Euch, es war wirklich eine zierliche junge Frau. Die meisten Transen sind genetisch Männer, und das sieht man auch am Körperbau. Meine Güte, ich würde doch merken, wenn mir ein Mann das Bein über die Schulter legen würde. Igitt. Außerdem haben Transen zumeist einen Penis. Kann nicht einer von Euch mal hingehen, die Kleine aufbocken, und dann Bericht erstatten? M.Latte - mein Bruder im Geiste - wie wär's?

Glaub uns , die "Kleine" war mal ein Mann . Zum Thema "umgebaute im LK" gibt es schon mehrere Themen , nutze mal die Suchfunktion .

Es ist immer wieder witzig wenn man einen Junggesellenabschied im LK trifft , so ein Rudel von 10-15 Männern , alle ganz heiss auf die dollen Thai-Weiber Big Grin , ich nehme ihnen diese Illusion nicht .
Von der Optik her sind die meisten echte Hingucker , wie ich finde . Nur habe ich mir von einem Bekannten sagen lassen dass viele von ihnen sich gern mal die Nase zuziehen und dann nicht mehr richtig einzuschätzen sind , soll heissen sie reagieren extrem . Der Bekannte ist mal ohne Klamotten aus einem Zimmer geflogen weil er eine wohl falsche Frage gestellt hatte Winke

Monsterlatte hat aber recht , die Hauptsache ist : Der Fick war gut .

Grüsse
Nein, glaub mir, Kollege, es war wirklich eine Frau. Man merkt es an den Händen, an der Stimme und am ganzen Körperbau. Ich glaube auch nicht, daß sich ein Mann vollständig umbauen läßt, um in dem Gewerbe zu arbeiten. Der Reiz bei Transen liegt doch für einige Freier gerade darin, daß sie Brüste UND einen Penis haben (glaub ich zumindest; bin kein Experte in diesen Dingen). Welchen Sinn sollte es machen, daß sich ein Mann vollständig zur Frau umbauen läßt? Nur um in dem Job zu arbeiten? Ich glaube, die Mädels, die im LK arbeiten, haben nicht das Geld, um diesen vollständigen Umbau zu bezahlen. Umbau zum Schwanzmädchen - OK. Das ist relativ preisgünstig zu haben. Bißchen mit Silikon auffüttern, bißchen Hormontherapie, und das war's dann auch schon. Das kann sogar die thailändische Chirurgie. Eine vollständige Geschlechtsumwandlung ist aber was ganz anderes.
Welcher Sinn?
Um sich Geld als Nutte zu verdienen oder aus sexueller Identitätskrise.

http://www.katoi.de/

http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...text=Suche

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechts..._Operation
Ich habe mir gerade nochmal die Bilder der TS auf der Homepage des Crazy Frankfurt angeschaut. Man erkennt die Transen und auch die vollständig Umoperierten immer am Körperbau. Ich bezweifle ja nicht, daß es im LK welche gibt. Ich habe auch eine amerikanische Website gefunden, in der ausdrücklich auf die "Shemales" im LK hingewiesen wurde, aber die Kleine bei der ich war, war nun mal eben eine richtige Frau.
Ich weiß, das gehört jetzt nicht in diesen Thread, aber beim Surfen habe ich ein Bild von einem Mädel gefunden, das genau mein Typ ist. War schon mal jemand bei dieser Dame?
http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/sanita/index.htm
1.Shemales im VH

2.Katois im HH



Du hast ja von Anatomie die nötige Ahnung , wie Du in einem vorherigen Posting erwähntest . Dann sollte es Dir möglich sein bei einem kommenden Rundgang mal auf die Unterschiede zu achten .
Hier haben wir noch so einen raffinierten Burschen ...

http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/Berlinda/index.htm
Ich achte auf die Unterschiede. Berlinda ist umoperiert. Du kannst es an der Muskulatur erkennen, zum Beispiel an den Schultern. Die Kleine, die ich gefickt habe, war wirklich eine Frau. Aber ich fürchte, unsere Unterhaltung dreht sich jetzt im Kreis ...
Ey, Hauptsache ist, dass du deinen Spaß hattest.
Ich weiss eh nicht, warum es dir etwas ausmacht, bei einer umgewandelten Person gewesen zu sein.
Bist du homophob?
lies mal diesen Thread sie ist auch jetzt noch da. Damals wollte ich auch lange nicht glauben, dass sie ein Mann ist

Wie schon mehrfach erwähnt wurde, wenns gut war, ist das aber doch egal, oder?

Gruss
Die Dame, die ich gefickt habe, nennt sich Lisa und ist meiner Meinung nach wirklich eine Frau. Da ein Teil des Threads abgetrennt wurde: LK, HH, 1. OG in einem mittleren Zimmer zur Vorderseite hin. Ich räume ein, daß ich jetzt etwas unsicher werde.
Seiten: 1 2