LSH

Normale Version: beim paysex nicht steif werden/abspritzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wem ist das schonmal passiert?wie geht ihr damit um?passiert mir zwar auch nicht oft gottseidank,aber hin und wieder kommt es mal vor.das liegt allermeistens daran,wenn die dame nur roboterhaft mit kondom bläst,oder auch das aussehen mich nicht so anturnt.was ich dann immer nur ätzend find,wenn dann auch noch ein dummer spruch der hure kommt wie das ist nicht normal wenn man nicht kommt oder sowas.da denk ich mir dann immer(sags aber net)ist auch nicht normal,wenn man den dienst wie ein roboter ausübt und es nicht mal merkt.naja!
Passiert ist mir dass bisher glaub nur 2-3x.
Lag dann aber auch daran dass ich damals erste mal einen 4er mit Kumpel hatte und dabei keinen hochbekommen habe und somit auch nicht abgespritzt hatte, was bei ihm leider auch der Fall war wobei seiner noch steif wurde und er etwas vögelte, danach aber eben wieder schlapp wurde.

Letztendlich liegt es oftmals an der Dame oder einfach nur daran dass der Mann sich im Kopf denkt, Jawoll da geht was, aber der kleine Mann kein bock hat :?

Wenn die Dame halt kagge fickt und steif wie ein Brett da liegt, so turnt mich der kack nicht an und da möchte ich die Sache auch schnell beenden, was eben 1x nicht ging.

Des andere war als die Dame pausenlos redete, HALT DOCH MAL DIE FRESSE denke ich mir da einfahc, wir vögeln hier und du redest über Gott und die Welt, wen Juckt dass in dem Moment.

Augen Roll
Des andere war als die Dame pausenlos redete, HALT DOCH MAL DIE FRESSE denke ich mir da einfahc, wir vögeln hier und du redest über Gott und die Welt, wen Juckt dass in dem Moment.

Augen Roll[/quote]
Das genau selbe ist mir auch schon passiert.Ist leider noch eine Frau die ich normal gut haben kann ,weil sie wirklich lieb ist.Aber das ganze Geschwätze bringt mich dann bei ihr ganz von der Rolle.:duell: EekDa
Charlie2006 schrieb:Des andere war als die Dame pausenlos redete, HALT DOCH MAL DIE FRESSE denke ich mir da einfach, wir vögeln hier und du redest über Gott und die Welt, wen Juckt dass in dem Moment.

Augen Roll

Ist mir auch schon passiert.Leider noch bei einer Dame die ich kenne und gut haben kann.Aber das ganze Gebabbel Sogar beim Poppen brachte mich ganz von der Rolle.Konnte mich nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren.:duell: Wurscht Eek
Hi, die Sache mit dem nicht steif werden, oder gar null Abspritzen, kommt bei mir öfer vor. Ich brauche da ne Stammnutte wo ich hingehe, da klappt es dann. Dagegen wenn ich die Gretel oft wechsle, kommt es zu dem oben besagten Umstand.
Schon komisch, wenn ich mit meiner langjährigen Lebenspartnerin vögeln will, klappt immer alles.

Das ist ne Kopfsache würd ich mal sagen.
Ich kenne das Problem auch. Mir ist es auch schon bei meiner Stammfrau passiert. Unglücklich

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sich die Mädels darum bemühen, mich noch zum Abgang zu bringen, z. B. mit einem Handjob.
Das kommt daher, dass man als Mann eine gewisse Erwartungshaltung bei ner Frau hat.
Du willst ihr zeigen, was für ein toller Ficker du bist..........wenn die Tussi dann auch noch gut aussieht, ist das Problem bei manchen noch größer.

Ich hatte das Problem vor Jahren nur bei Frauen die ich privat kennenlernte. Ich hab mich unbewußt unter Druck gesetzt und dann lief gar nix. Dachte schon, dass ich krank bin oder so. Wenn ich allerdings ne Hure daliegen hatte, die mich auch optisch anmachte, bekam ich ein riesen Brett und konnte super ficken.

War schon komisch.

Denke, dass es daran lag, dass ich im Kopf versuchte die Frau zum Orgasmus zu bringen.........egal wie.........Das hat mich schon unter Druck gesetzt.

Mittler Weile hab ich aufgehört über irgendwas nachzudenken beim Sex, sondern habe es nur genossen. Seitdem funktioniert es besser denn je............kann sogar bis zu vier Mal am Abend! Aber leider nur 2x abspritzen.,,,Augen Roll

Also, keine Gedanken machen, ficken, und die Sache läuft von ganz alleine. Wenn es dennoch nicht so klappen tut.............nimm mal ne Blaue und du bist wieder der Alte!!!Wink
das kopfproblem kann schon auch für manche ein problem sei,keine frage.bei mir persönlich ists aber eigentlich nicht so.ich geh hin um spaß zu haben,relativ unverkrampft.wenn die dame einigermaßen aussieht und den dienst gut macht(und vor allem OHNE kondom bläst)gibts eigentlich so gut wie nie ein problem.nur wenn eine kein feingefühl hat und nicht richtig blasen(zb den schwanz nur 1 cm in den mund bekommt usw)kann,so daß es mehr weh tut als sonst was,dann kann das leider passieren.daß man dann nicht so toll dasteht ist klar,aber für mich nicht das hauptproblem.das hauptproblem liegt dann einfach da dran,daß man ficken wollte,dafür bezhalt hat,aber es nicht dazu kommt,weil er halt nicht richtig/lang genug steif wurde.und wenn es dann noch heißt die zeit ist gleich rum oder sowas,ist das natürlich noch ein totschlagargument,daß es dann erst recht nix mehr wird.
Carlo_04 schrieb:Ich kenne das Problem auch. Mir ist es auch schon bei meiner Stammfrau passiert. Unglücklich

Dann können wir uns ja zusammentun, carlo_04! Augen Roll Meine Meinung zu diesen Thema ist, daß wir Männer schließlich keine Sexmaschinen sind, die alles können!
eierbergfreak schrieb:Dann können wir uns ja zusammentun, carlo_04! Augen Roll Meine Meinung zu diesen Thema ist, daß wir Männer schließlich keine Sexmaschinen sind, die alles können!

Yepp!!! Beifall
Schließ mich dem an. Denke das ist jedem schon Mal passiert, viele geben das aber nicht zu. Spielt sich fast alles im Kopf ab, es sei denn du hast die absolute Kanne!

Je freier im Kopp, desto geiler die Fickerei!Big Grin
Also Kumpels, macht euch frei!;RR

Gruß,

Music
hatte dieses Problem bisher zwei mal in meiner noch jungen Paysexkarriere.

Bei meiner "Bordellentjungferung" wollt ich mir von ner Gretel einen Blasen lassen. Die arme ist bestimmt innerlich fast verzweifelt weil der Lümmel kein bissl hart wurde...

Beim zweiten Mal (und zweiter Puffbesuch) wars mit ner wirklich hammer geilen Deutschen. Wollt poppen aber nix stand. Die Kleine war wiklich nett und voll verständnissvoll aber irgendwie hats nicht funktionert.

War halt zu nervös dabei.
@Musik,

wie macht man sich frei im Kopp?
michel54 schrieb:@Musik,

wie macht man sich frei im Kopp?

@Michel,

guckst du hier:
ORAL69696 schrieb:@ Schlong,

wie schon uber PN und Chat mitgeteilt ist Ivy nicht in Hong Kong.

Fuer alle anderen:

Eine stark verwitterte Freundin von ihr hat in einem Business Development Meeting im Fenwicks Kontakt zu mir aufgenommen und ich habe die Gelegenheit benutzt sie bezueglich Ivy Verbleib zu verhoeren.

Mir wurde mitgeteilt das Ivy derzeit auf den Phillipinen weilt und in 3-4 Wochen nach Singapore reist -ein Fall von Wanderlust! Das Ipanema ruft-

Diese Freundin gestand weiterhin unter Anwendung spezieller Verhoermethoden das Ivy sillikonaufgepumpt sei.

Da ich selber alle Haptiktests durchgefuehrt habe, auch die Sichtkontrolle -bei Licht- keine Einfuehrungspunkte ergeben haben ist diese Aussage zumindest zweifelhaft.

Es ergeben sich folgende Moeglichkeiten:

1. Absolut genialer Chirurg und die besten natuerlichsten Kissen der Welt.

2. Diese Moeglichkeit ist erschreckend, ich neige aufgrund der Summe der Umstaende aber dazu ihr Glauben zu schenken:

Ivy wurde das Hirn entfernt um eben ueber diesen gewonnene Hohlraum ohne Narben am Torso die Brueste aufzupolstern.

Einfach von oben stopfen......... (wie 'ne franzoesische Stopflebergans eben ...)

Dieses wuerde auch nachhaltig den lobotomisierten Eindruck bei Ivy erklaeren.

Werde bei einer naechsten Begegnung -vielleicht in Singapore- die Schaedeldecke pruefen.

Ein ob dieser Vermutung erschreckter

ORAL69696

gruesst aus Hong Kong

P.S.: Die verwitterte Freundin hat trotz Handanlegung an mein Mitglied die Geschaeftsanbahnung nicht erfolgreich beendet.

Lobotomie ist die Loesung!

ORAL69696

lott jonn

Ich hatte das Problem jahrelang mit der eigenen Frau. Da bist du geil wie Lumpi, aber wenns dann zur Sache ging, machte mein Kleiner schlapp. Sie konnte mich einfach sexuell nicht mehr erregen.
Jetzt bin ich schon 3 Jahre solo und alles funktioniert wie geschmiert. Hab zwar öfter mal Probleme mit dem Abspritzen, aber hart wird er jedesmal. Die Huren bekommen zwar regelmässig die Krise, wenn man sie ordentlich durchrammelt, ohne zum Orgasmus zu kommen, vor allem beim gepflegten Arschfick. Mir isses aber egal, ich muss auch nicht unbedingt abspritzen. Hauptsache ordentlich gepoppt.
Ist mir gott sei dank erst 2 x passiert als ich zu viel getrunken habe. Deshalb nüchtern zu den Girls. Dann hat man mehr Spaß. Und trinken kann man später immer noch. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht.Big Grin Big Grin Big Grin
Passiert mir alle 2 - 3 Monate mal, sowohl nüchtern als auch nach einer Flasche Wein. Na und , wird die Frau eben geleckt und gefingert,
meist klappt es dann anschließend.
Die Mädels sagen, das es häufig vorkommt.
Hängt wohl mit vorherigem Streß-Job, Chemie mit der Lady und Situation zusammen , sagte mein Doc.

Gruß, h
Hm, kann mir einer vielleicht erklären warum der Thread Ersteller "kermit" gebanned wurde ?
Hi, ich hab jetzt mal wieder zu den Thais gewechselt. Siehe da es klappt wieder mit steif werden, Abspritzen usw.

Die Blackys bei denen ich in den letztren Jahren war, habens nicht mehr so gebracht.Schade.
Charlie2006 schrieb:Hm, kann mir einer vielleicht erklären warum der Thread Ersteller "kermit" gebanned wurde ?
Der ist die Tage wieder dabei. Hat ne Denkpause erhalten.


Zur Frage: Mir ist es auch schon hin und wieder passiert. Es kommt dabei auf eine Mischung von Umständen an. Mangelnde Geilheit mit unbedingten Willen zu Ficken, event. Müdigkeit oder Alk-Einfluss käme da von meiner Seite. Blasen mit Gummi, Mängel im Zwischenmenschlichen mit der Hure und event. Stinkemöse oder Mundgeruch der Guten ist die andere Seite. Hat bei mir viele Einflüsse.

Sarado, der jedoch zu 98% keine Probleme hat.
Seiten: 1 2