LSH

Normale Version: World am 23.09.2009, Delia & Ingrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen,

gestern war es mal wieder so weit. Das Zeitfenster war offen und es zog mich in die World. Bin gegen 18.00 Uhr eingetroffen.
Ziel war die Begutachtung von Ewa´s (Serbien) neuen Silikonvorbau und Treffen von Ruby, der Gespielin aus vergangenen Tagen.
Der Laden war relativ voll, hatte aber im Rahmen der IAA mehr erwartet. Mädels waren auf jeden Fall genügend anwesend.

Tja, leider wurde das nichts. Keine von beiden dar. Nach einigem Warten, es kann ja sein, dass sie on duty sind, habe ich mich entschlossen, meine Augen auf neue Ladies zu werfen. Es waren gestern viele hübsche Ladies am Start. Aber wie es halt so ist, als langjähriger Nutzer des Paysex, so richtig entscheiden konnte ich mich nicht.

Aber da war sie dann auch. Sie kam gerade aus der Ladies-Umkleide. Mit High-heels rund 175 cm hoch, lange pechschwarze Haare 36-38 Figur, sehr hübsches Gesicht und ein paar sensationell schöne, silikonfreie D Brüste.

Ich sie angesprochen und wir waren uns schnell einig. Das übliche Programm, außer AV und GB. Wir ab auf´s Zimmer im Untergeschoß.
Ihr Name ist Delia, 26 J. jung und kommt, wie z.Zt. wohl sehr viele Damen, aus Rumänien. Hat auf dem rechten Schulterblatt entfernt, Stuart eintätowiert. (Von hinten gesehen... [Bild: icon10.gif])

Auf dem Zimmer war die Performance auch angenehn. Küssen sehr zart und ein wenig zögerlich. Blasen sehr gut mit viel Hingabe und beim Verkehr hat sie gut mitgemacht. Die sensationellen Brüste konnte ich ordentlich befühlen. Wahnsinn, so schöne, große, echte Möpse.... Ich konnte mich nicht sattsehen an dem gesamt Anblick. Super hübsch und sehr nett.
Abschluß in der Missionarsstellung. Halbe Stunde vorbei, aber der Abend noch nicht. 50,- € übergeben und erstmal in den Realxbereich auf die Liege.

Nach der Phase der Erholung zog es mich wieder nach oben. Ich hatte da noch eine Süße im Auge. Da saß sie dann auch auf einem der Sofas. Auch ca. 170 cm hoch, pralle, silikongefüllte C-D Brüste und eine hübsches Gesicht mit großem Mund. Figur 34, kleiner, süßer Popo. Ihr Name Ingrid... So einen stocknüchternen Namen habe ich in solch einem Etablissmente ja noch nie gehört. Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Programmangebot wieder das übliche, aber auch wieder ohne AV und GB.
Aber egal. Sie schlug das Kino vor und ich dachte, OK, mal was anderes.
Auf der Spielwiese angekommen hat sie wirklich hingebungsvoll geknutscht und sehr schön geblasen. Ich konnte ihre dicken Silikontüten richtig schön fest kneten. Die Fickerei begann im Reiter und ich habe sie dann in der Missio zu Ende gebracht. Klasse, geile performance.
Die Süße ist 29 J. jung, kommt auch aus Rumänien und hat wohl schon eine lange Club Karriere hinter sich. Sie tingelt durch die Großclubs. Hat schon die ganze Schweiz hinter sich, wie z.B. Globe, Zürich, war jetzt zuletzt irgendwo im Raum Stuttgart und wird mit Sicherheit auch noch in die Oase und Palace einfallen. Verweildauer in einem Club rund drei Monate. Hat Spaß gemacht und kann wiederholt werden.

Nach der Performance auf der Kinoliegewiese wollte ich meine Latschen wieder anziehen... Ach du Schreck, sie waren weg. Es sind ein paar Minilatschen übrig geblieben, in die ich mit 46 nur ansatzweise hinein kam. Irgend ein andere hatte an seinen Minifüßen dann die Riesenlatsschen und schwamm sicherlich ordentlich drin rum. Mann, man muss doch merken, das die Latschen andere sind, als die man hingebracht hat...[Bild: icon9.gif] Aber was solls, dem einen oder anderen Rutsch halt doch wirklich das Hirn zwischen die Beine. Alles kein Problem, beim Empfang gemeldet und die Ladies haben mich mit passenden Schuhen versehen.

Insgesamt habe ich mich in der World wieder sehr wohl gefühlt. Essen gut, Räumlichkeiten ansprechend und das Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Line up war sehr gut, ich denke für jeden Geschmack was dabei. In den vergangenen Monate war ich öfters in der Oase. Sie hat andere Reize, z.B. das manchmal wirklich gigantische Angebot an CDL`s und natürlich, das für mich das eine oder andere Girl halt nun mal hier am werkeln ist. Von der Location ist und bleibt die World aber besser, nach meinem Geschmack.

Gegen 20.00 Uhr wurde der Laden überrasschend schnell sehr leer. Viele Hasen und wenig Männer. Ich hatte so das Gefühl, dass bei den Damen totale Langeweile aufkam.

Eigentlich wollte ich Richtung Heimat. Aber da ist sie mir nochmal über den Weg gelaufen. Delia... Und schon war es wieder passiert. Ich musste mir das Gesamtkunstwerk nochmal antun. Wieder ab in die Katakomben und rein ins Zimmer. Alles weitere s.o.. Sie musste nur länger durchhalten bis zum Ende. So beim Dritten mal... Hat sie aber mit Hingabee erledigt!

Gegen 21.00 Uhr bin ich dann aufgebrochen, körperlich und finanziell erleichtert. Waren schöne Stunden.

Gruß

Sunsun
sunsun schrieb:TIch hatte da noch eine Süße im Auge. Da saß sie dann auch auf einem der Sofas. Auch ca. 170 cm hoch, pralle, silikongefüllte C-D Brüste und eine hübsches Gesicht mit großem Mund. Figur 34, kleiner, süßer Popo. Ihr Name Ingrid...
Falls wir von der gleichen Frau sprechen, die ist mir auch aufgefallen. Sie trägt einen schwarzen (Lack-)gürtel um die Hüften. Allerdings fand nicht nur ich, daß die nachträglich "optimierten" Körperteile (pralle silikon. Brüste und dicke aufgespritze? Lippen) nicht mehr mit dem Rest zusammenpassen. Vom Gesicht her erinnert sie mich sofort ein wenig an Linda F / Adriana.
Ja, Delia hat einfach was Sabber
sunsun schrieb:Nach der Performance auf der Kinoliegewiese wollte ich meine Latschen wieder anziehen... Ach du Schreck, sie waren weg. Es sind ein paar Minilatschen übrig geblieben, in die ich mit 46 nur ansatzweise hinein kam.

Ist mir auch schonmal passiert Laut Lach Allerdings nach dem Duschgang.

Schöner Bericht übrigens, der bei mir große Vorfreude auf morgen geweckt hat. Diese Ingrid werd ich dann auch mal genauer unter die Lupe nehmen ;-)

Gruß,

Marc1969
sunsun schrieb:Ihr Name Ingrid...
...

Sie tingelt durch die Großclubs. Hat schon die ganze Schweiz hinter sich, wie z.B. Globe, Zürich, war jetzt zuletzt irgendwo im Raum Stuttgart und wird mit Sicherheit auch noch in die Oase und Palace einfallen. Verweildauer in einem Club rund drei Monate. Hat Spaß gemacht und kann wiederholt werden.

Hallo sunsun,
danke für das Update zu Ingrid. Sie war vorher im Sakura (Böblingen) und Paradise (Leinfelden-Echterdingen) tätig, wo ich sie kennenlernen durfte.
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=ingrid

Der Taktung (3 Monate kann gut hinkommen) zufolge dürfte sie dann ca. zum Jahreswechsel in Oase/Palace gesichtet werden können.

carolusMAGNUS Cool