LSH

Normale Version: Neuerkundung in Freiburg - Diva - Chanelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen!

Kontaktdaten:
Salon Diva: Dreisamstr. 1; 0761/3809170
http://www.salon-diva-freiburg.de
Mo. – Do. 11 – 0 Uhr; Fr. + Sa. 12 – 1 Uhr; So . 12 – 0 Uhr
meist 2Mädels
20 Min. F(mit/beids.) + GV = 80€; 30 Min. = 100€; 60 Min. = 160€ (FO + 20€; ZK + 30€; FT + 50€, alles sofern angeboten)

Das Wetter fordert Tribut; kurze Röcke und leicht bekleidete Mädels in den Freiburger Strassen (Semester-Anfang Wink ) ließen mir diese Woche so lange keine Ruhe, bis ich nicht mehr widerstehen konnte. Ein übriges tat die Arbeit am Update zu den Freiburger Adressen dazu, verlangt dies doch das Absurfen aller mir bekannten HPs, natürlich nur zu Forumszwecken Big Grin

Beim Absurfen stellte ich fest, dass in meinem Erfahrungsschatz durchaus die eine oder andere Lücke vorhanden ist. Und so beschloss ich, hier mal eine Lücke zu füllen und einen Erstbesuch bei einer mir unbekannten Location anzustreben.

Meine Wahl fiel dabei auf den Salon Diva in der Dreisamstr., da er in Innenstadtlage für mich eigentlich sehr günstig positioniert ist und die Besetzung der Woche doch durchaus überzeugend wirkte. Irgendwann bot sich dann auch ein passendes Zeitfenster an, so dass die Theorie dem Praxistest ausgesetzt werden konnte.

Fertig präpariert, traf ich am frühen Abend in der Dreisamstr. ein und klingelte, was für manchen in Freiburg vielleicht aus Diskretionsgründen nicht so ganz einfach ist, befindet sich der Eingang doch direkt an der meist befahrenen Durchgangsstraße Freiburgs, unmittelbar neben der rel. bekannten Pizzeria „Laubfrosch“. Gefahr, beim Betreten gesehen zu werden, ist also durchaus da; mir war das allerdings ziemlich egal...

Im 1. Stock öffnete sich für mich die Salon-Eingangstür und von einer Türfrau wurde ich in ein sehr großes Zimmer geführt. Dort durfte ich auf einem Sofa Platz nehmen (mit einer riesigen Schüssel Süßigkeiten auf den Tisch davor, für die Naschkatzen Wink). Da ich mich als Erstbesucher outete, wurde ich ausführlich in die Gegebenheiten eingewiesen, bevor die Parade begann. Wie erwartet, stellten sich Adriana und Chanelle vor. HP und Realität entsprachen also einander, sowohl von der Anwesenheit als auch der Optik. Beide Mädels sagten mir zu, so dass mir die Entscheidung gar nicht mal einfach fiel. Letztendlich entschied ich mich für Chanelle, da sie einen winzigen Tick freundlicher rüber kam als ihre Kollegin...

Nachdem ich der Türdame meine Entscheidung mitgeteilt hatte, kam Chanelle schnell zurück, so dass wir den finanziellen Part erledigen konnten: ein 30-Minuten-Date ohne weitere Extras für 100 Euro sollte es werden. Obwohl frisch geduscht (von Chanelle auch erfreut und dankbar zur Kenntnis genommen), wurde ich von ihr noch zum Bad eskortiert, wo sie noch einmal eigenhändig den kleinen Racker säuberte. Das war allerdings mehr ein zärtliches Benetzen als eine gründliche Reinigung, durchaus angenehm :p Das gab mir auch noch die Möglichkeit, einen Blick über die weiteren Räumlichkeiten bei Diva zu erhaschen. Der Gesamteindruck von mir hierzu fällt positiv aus...

Zurück im Zimmer konnten wir dann loslegen. Chanelle, gekleidet im gleichen transparenten Outfit wie auf der HP, legte ab und wir legten uns gemütlich auf das geräumige Bett. Chanelle ist nach eigenen Angaben eine tschechisch-polnische Mischung, spricht perfekt deutsch, ist ca. 1,70m groß, etwa 30 Jahre alt. Schulterlange, schwarze Haare (zum Pferdeschwanz gebunden), ein nettes Gesicht, eine KF von etwa 38 und wunderschöne B-Cups bilden optisch für mich ein gelungenes Bild. Und Reden kann man auch sehr nett mit ihr. Nachdem das Date über lockeren Smalltalk in Gang kam, wurde mir zum „Kennenlernen“ angeboten, mit einer sanften Massage zu beginnen. Damit war ich einverstanden, so dass die nächsten Minuten mein Rücken als erstes entspannt wurde, während wir weiter angenehm plauderten. Nach Einmassieren der Creme wurde ich dann zum Umdrehen aufgefordert, so dass es langsam ernst wurde. Leichte Streicheleinheiten mit der Hand wurden gestartet und ich fokussierte mein Treiben zuerst auf die schönen Brüste. Mit dem Erfolg, dass der kleine Mann sofort wie gewünscht in seinen Arbeitsmodus wechselte. Behelmt kam er dann in den ausgiebigen Genuss einer Franz-Attacke, die ich durchaus überzeugend fand: ein bisschen härter, auch dabei mal etwas mit den Zähnen arbeitend (aber angenehm, nicht zu hart), fühlte ich mich schnell sehr gut behandelt, während meine Finger Chanelles Körper erkundeten und streichelten. Ich bat irgendwann dann um Fortsetzung des Programms, die Uhr etwas im Hinterkopf. Also begann Chanelle den finalen Akt, zuerst reitend. Abwechselungsreich, nicht zu hektisch, sehr fein. Das gefiel mir schon sehr, sehr gut; einziges Manko war für mich das etwas monotone Gestöhne; das wäre eigentlich nicht notwendig, finde ich. Wir wechselten später in die Missi, damit ich das Tempo selbst bestimmen konnte. Das war dann ein Heidenspaß, da Chanelle hier keinerlei Zurückhaltung zeigte, sondern ganz weit ihre Beine spreizte, so dass tiefes, ungebremstes Eindringen optimal ermöglicht war. Als dann die Monotonie aus dem Stöhnen noch wich (Big Grin), kam es schnell, wie es kommen musste: Gurgelnd (Groß-mo) und zuckend (Klein-mo) entlud der kleine Mann seine aufgestaute Ladung Richtung Gummi. Kurz durfte ich noch verweilen am heiligen Ort, ehe ich dann leicht schwitzend auf dem Bettchen verschnaufte. Nach Säuberung und nettem After-Sex-Talk war die halbe Stunde auch schon vorbei, so dass es hieß, sich für den Aufbruch zu präparieren. Mit Küsschen links und rechts wurde ich verabschiedet, um mich kurz danach gut gelaunt auf der Straße wieder zu finden.

Fazit: Diva hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Die Wohnung macht einen gepflegten, geräumigen Eindruck; die Angaben und Bilder auf der HP entsprechen der Wahrheit und beide mir vorgestellten Mädels wirkten sehr nett. Chanelle lieferte einen professionell-guten Service mit kleinen Abzügen in der B-Note wegen des etwas aufgesetzten Stöhnens und einem etwas sterilen Beginn beim Ankuscheln. Trotzdem hat das Date großen Spaß gemacht; eine Wiederholung möchte ich da nicht ausschließen... :p

Gruß

Magic

(der sich momentan nicht beklagen kann, wie es gerade läuft... :p)