LSH

Normale Version: Devote Nikola - Taschengeldladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat evtl. jemand Erfahrung mit dieser Lady ?

Der Preis klingt zwar etwas heftig, aber der Service schein sehr interessant zu sein...

Ihre Anzeige:

Wenn Du das Devote liebst,
dann bist Du bei mir in Mainz genau richtig.
Nikola

------------------------------------------------

Habe Sie angeschrieben und bekam 10 (!) Minuten später folgende Rückmail:

Hallo,

ich nehme für die erste Stunde 200,-€ und für jede weitere 100,-€.
Dafür darfst Du mich bei gegenseitiger Symphatie hemmungslos benutzen.

Ich mag es Deinen Schwanz tief in meinem Hals zu spüren....ich mag es, wenn Du mir tief in meine Arsch fickst (save) bis ich vor Lust und Schmerzen schreie....ich mag es, wenn Du mir dann Deinen Saft in den Hals spritzt, mir den Mund zuhältst und mir befiehlst alles zu schlucken...bis ich es tue.
Später mal kannst Du mich auch fesseln; falls Du das magst.

Gerne pivat bei mir in Mainz.


LG, Nikola

PS: bei Interesse Deinerseit schicke ich Dir gerne meine Handynummer.

Link: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1445217
Wenn ich mich nicht täusche, müsste ich sie kennen. Das Foto mit dem weißen Hosenanzug kommt mir jedenfalls verdächtig bekannt vor. Habe sie vor gut zwei Jahren mal gedated. Ich hätte damals schon eher auf richtig devot denn auf leicht devot getippt, denn je härter man sie rannahm, desto heißer wurde sie. Und bitte: Devot ist nicht gleich Maso oder ein Freifahrtschein für irgendwas. Ich rede hier von gepflegtem Sex in gegenseitigem Einvernehmen und keiner halben Vergewaltigung. Was ich noch weiß, ist, dass ich eine Stunde gebucht hatte und dann nach und nach auf drei Stunden verlängert habe, glaube insgesamt 500 bezahlt. Und ich hab´s gern getan, denn die Leistung war unbezahlbar.

Last, but not least: Sie war so toll, dass ich ihr Bild nicht vergesen habe Big Grin - und: danke, agitator, für´s wiederfinden! Winke

greetz >> backstage
PS: Obiges setzt natürlich voraus, dass die Bilder echt sind. Aber die Namensgleichheit spricht m.E. dafür. Die Pics tacker ich hier mal fest:


[Bild: th_89509_1445217_F1_122_701lo.jpg] [Bild: th_89510_1445217_F2_122_436lo.jpg] [Bild: th_89515_1445217_F3_122_497lo.jpg]

g>>b
Hallo Backstage,

wie alt schätzt Du die Dame ungefähr?

WS
Also nach Eigenauskunft ist sie 40.
Ja, so in die Ende 30er/Anfang40er hätte ich sie auch eingeordnet.

g>>b
Nach all den vagen Andeutungen habe ich mir Nikola zwischenzeitlich einmal angesehen - und muß sagen, daß so manches Detail bislang ausgelassen wurde...

Aber von Anfang an: Die Terminvereinbarung klappt in der Tat poblemlos: Emailkontakt->Telefonkontakt->KörperkontaktBig Grin. Nikola ist privat besuchbar in Mainz/Innenstadt. Vom Ambiente gibt es nichts auszusetzen. DIe Wohnung ist zwar klein, aber gemütlich.

Aufgemacht wurde von Nikola persönlich und man wurde gleich am Eingang von einem respektablen Pitbull begrüßt, der sich allerdings als harmlos erwies und nicht weiter erwähnt werden muß. Die Begrüßung ist freundlich und zunächst distanziert. Nikola ist tatsächlich um die vierzig (wenns langt), bekleidet mit einem längeren Kleid und keine unansehnliche Erscheinung.

Nach längerem Aufwärmtalk, der mir persönlich gerade bei solchen Terminen nur lieb ist, ging es im Schlafzimmer langsam zur Sache mit Umarmungen und ZK's, zärtlichem und absolut gekonntem FO nebst EL.

Bei den Umarmungen viel mir allerdings auf, daß Nikola, die bereits in ihrem Kleid einen überaus schlanken Eindruck machte, eingentlich nur aus Haut und Knochen bestehen dürfte. Es gab so gut wie keine Stelle an ihrem Körper, an der man nicht unmittelbar einen Knochen in der Hand hieltEek. Als ich ihr dann langsam das Kleid über die knöchernen Hüften schob und sie davon befreite offenbarte sich ein Körper, der im direkten Vergleich selbst jemanden wie Rita aus dem Frankfurter Nordend (früher Bella) nur als adipöses Monster durchgehen lassen würde8o.

Ich muß sagen, daß ich so etwas noch nie gesehen, geschweige denn gefickt habe. Klar, daß man bei sowas keine Titten suchen muß - und auch sonst weiß man eigentlich nicht, wo man hinlangen soll.

Egal, die Sache sportlich angegangen und - ohne vorherigers Abgreifen - aufsitzen lassen. Ist wirklich ein seltsames Gefühl, wenn man da jemand auf sich reiten hat und man greift von hinten direkt an die Beckenknochen?(. Vom Gefühl her gab es aber - abgesehen von der etwas seltsamen Haptik - nichts auszusetzen. Nikola ging gut mit und ließ sich in allen Stellungen hart durchkolben, macht ZK's und wird mit zunehmender Intensität auch recht laut.

Nach unzähligen harten Stößen von oben in die durchgenäßte Muschi - und möglicherweise auch zwischenzeitlichem Analanstich, der sich zumindest nicht anders anfühlte - kam es wie es kommen mußte und ich ergab mich dem immer stärker werdenden Drang, doch endlich die Sache mit einem strammen Schuß ins Gummi zuende zu bringen.

Anschließend noch viel Blabla und herzliche Verabschiedung:knuddel.

Vorher hatte ich ihr noch dezent EUR 200 auf den Tisch gelegt. Gezählt wurde nicht und ich hatte den Eindruck, sie hätte das Programm auch für die Hälfe geboten.

Fazit: Nikola ist wirklich nett - vielleicht ein wenig seltsam - aber keinesfalls unangenehm, schaut nicht auf die Uhr und bietet sicher überdurchschnittliche Leistung. Von der Optik muß man sich auf einiges gefaßt machen. Mir persönlich ist sie einfach zu dürr. Das hat auch nichts mehr mit sportlich-schlank zu tun, sondern einfach nur mit magersüchtig oder krankheitsbedingt extrem abgemagert. Gefragt nach den Ursachen habe ich nicht, denke aber, daß es da einiges zu erzählen gäbe...

nerdbuster, der sich glücklicherweise hinterher keinen Knochensplitter aus der Eichel ziehen mußteBig Grin
Haltet Euch fest: sie inseriert z.Zt. auch als "Friseuse" :
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1453280

Hatte sie just for Fun spät abends mal angeschrieben und ne Antwort bekommen - die hat es in sich:

Hallo,
für meinen Service nehme ich 150,-€.
Dafür darfst Du mir beim Haare schneiden befehlen, wenn ich Ihn Dir lecken soll.
Gerne schön tief, bis in den Rachen. Selbstverstandlich darfst Du auch reinspritzen.
Während ich Dir die Haare schneide darfst Du mich mit meinem Dildo bearbeiten und auch gerne Deine Finger oder auch Hand in mein Loch stecken.
Alles das bei mir privat in Mainz.
Bie Interesse Deinerseits schicke ich Dir gerne meine Handynummer und ein paar Fotos.
Nikola
PS: natürlich kannst Du mich auch ganz haben; das kostet nach Art Deiner Wünsche extra; ich mache fast alles.

Auf meine darauffolgende Bitte, sich mal zu beschreiben (die Anzeige enthält ja keine Bilder und wer weiß...) kam ne Mail. Ald Betreff Ihre Handynummer : 0177 - xxxxxxx und die drei oben bereits gezeigten Bilder. Wenn Sie wirklich so dürr ist wie oben beschrieben muß man sich bei Ihr doch die Hand aufreißen, oder???
Hatte erst bedenken, daß es sich um ne Transe handelt (die Optik gerade auf dem 3. Bild) aber wenn Ihr teilweise schon dort wart werden ich mr mal nen "Ölwechsel auf dem Kopf" gönnen!
Hätte Lust mir auch mal die Haare schneiden zu lassen und wollte wissen, ob einer von euch sich den Service schon gegönnt hat?
Die Kontaktaufnahme verlief problemlos über TG-Ladies. Kurze Mail an ihre Adresse und am gleichen Tag antwortete sie mit ihrer Handy-Nr.. Am Telefon meldete sich eine anfangs fast ein wenig schüchtern wirkende aber durchaus erotische Stimme. Die Schüchternheit verflog dann relativ schnell, als ich ihr mein Programmwunsch schilderte. Sie bestätigte mir alles, inklusive ihren Faible für eine etwas härtere Gangart...

Ich verabredete mich unter der Woche am späten Nachmittag mit ihr. Die Adresse ihrer Mainzer Wohnung bekommt man eine Stunde vorher nach einem erneuten Anruf. Als sie mir die Tür öffnete, war ich schon mal sehr zufrieden, dass sie genau das trug, was ich mit ihr bei unserem ersten Telefonat ausgemacht hatte - schwarze halterlose Strümpfe, Heels, Mini-Rock, kein Slip, enge Bluse und einen roten Lippenstift.

Nach dem Geschäftlichen und ein wenig Smalltalk und Komplimente meinerseits, bot sie mir ihre Dusche an. Da ich direkt aus dem Büro kam, nahm ich dankend an und sprang schnell drunter. Als ich mit dem Duschen fertig war und ich mich noch abtrocknen wollte, kam sie zu mir ins Bad. 'Darf ich dir helfen?'. Gesagt, getan! Sie tupfte zart meine Brust ab, und verschwand direkt nach unten. Mein Schw... war plötzlich hammerhart und als sie ihn dann noch sanft berührte, konnte ich nicht mehr anders. Ich drückte ihn etwas nach unten und bewegte mich in Richtung ihres Mundes. Sofort macht sie ihn auf und verschlang ihn bis zum Anschlag - geiles Gefühl! Ich nahm dann ihren Kopf, und fickte sie so eine ganze Weile schön tief in ihren Rachen. Sie machte das perfekt ohne groß zu würgen...
Dann habe ich sie gef..t. Schnell einen Gummi drüber, sie hochgezogen, umgedreht, etwas nach vorne gebeugt und von hinten eingefahren. Ohne das ich sie vorher geleckt oder gefingert hatte, war sie absolut feucht. Ich schob ihren Mini etwas nach oben, so dass ich gut sehen konnte, wie ich rhythmisch in sie ein- und ausfuhr. Ich fi..te sie sehr hart, sie musste sich an der Wand abstützen und fing laut an zu stöhnen - war nicht gespielt, denn ich merkte, dass sie immer feuchter wurde. Nach einer Weiler hob ich sie hoch, und trug sie zu ihrem Bett.

Nikola ist wirklich nur ein 'Fähnchen im Wind'. Das merkte ich dann richtig, als ich sie ihren Mini-Rock und ihre Bluse ausziehen lies - toll, ich steh' auf so was.

Im Doggy fickt ich ihr dan in den A... Obwohl mein Schw... wirklich nicht klein ist, ließ er sich ohne Probleme einführen. Bei jedem Stoß kam ein lautes 'Ahh' aus ihrem Mund. Nach ein paar Minuten merkte ich, dass die erste Ladung raus möchte. Ich also aus ihrem Hinterstübchen heraus, sagte ihr, dass sie sich hinknien und den Mund aufmachen soll. Als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt, kniete sich auf den Boden, beugte den Kopf nach hinten und öffnete den Mund. Ich zog den Gummi runter und pumpte ihr die volle Ladung in den Mund. 'Zeig's mir' forderte ich sie auf. Sie hatte wirklich den halben Mund voll und nach der Schluck - Aufforderung, ging alles in ihren Magen - ohne das Gesicht zu verziehen.

Nach kurzem Small Talk, ging es dann in die zweite Runde. Noch mal alle 3 Löcher und meine Jungs wanderte wieder in ihren Magen...

Fazit: 200,- € gut angelegt, kein Zeitdruck und eine wirklich geile Maus
:blow
Hallo, Frauenfluesterer,

willkommen hier und thx für den ausführlichen Einstandsbericht!

greetz >> backstage

Rob-82

Hallo Gemeinde,

da ich auf extrem schlanke und devote Frauen stehe, könnte mir jemand von Euch die Kontaktdaten von Nikola geben? Bericht folgt dann selbstverständlich :-)Cool

THX!!!!
Die Nummer habe ich nicht mehr, aber per mail Adresse sollte es schnell gehen. Big Grin

Mongo

mailto:femme_de_lux@web.de
Hallo,

die angegebene Email Adresse : [email]femme_de_lux@web.de[/email]

funktioniert nicht. Rückantwort kommt vom Mailer Daimon, dass die Adresse nicht (mehr) existiert.

Hat jemand eine funktionierende Adresse oder aktuelle Telefonnummer?

WS
Hi Wieselschweif,

versuche es mal unter folgenden Adressen:

[email]authentisch_1966@web.de[/email]
[email]friseuse_1966@web.de[/email]

Die hatte sie mal in Anzeigen angegeben.

Ich hatte sie auch mal unter 01775056989 erreicht - ist aber jetzt schon ca. 8 Monate her.

Viel Erfolg und lass hören wie sie im Moment so drauf (oder drunter) ist.

:blow
und der Druck steigt!

Auch unter diesen Emailadressen gibt es keinen Kontakt.

Ob sie wohl aufgehört hat?

WS

suchermz

Hallo,
habe eben bei "dieboerse.de" unter der Rubrik "Bordellführer,PLZ Raum 5"
die folgende Anzeige mit Handy-Nummer von Nikola entdeckt:

Beschreibung
Hallo Ihr solventen und dominanten Herren,

ich nehme für die erste Stunde 200,-€ und für jede weitere 100,-€.

Dafür darfst Du mich bei gegenseitiger Symphatie nach Lust und Laune verführen und auch mehr....
Gerne privat und diskret bei mir in Mainz.

Nikola

Kontaktdaten
Im Hagen 7
Mainz
Tel.: 01728758880
Wieselschweif schrieb:Hallo,

die angegebene Email Adresse : [EMAIL="femme_de_lux@web.de"]femme_de_lux@web.de[/EMAIL]

funktioniert nicht.

Sicher, daß es nicht femme_de_luxe@web.de heißen muß?


LG ri-o
Also ich hatte es aus meiner Mail rauskopiert und da war es ohne ( e )
aber das ist auch schon eine Zeit lang her.

Mongo
sorry Ihr hattet Recht hier die Mail Adresse:

[email]femme_de_luxe66@web.de[/email]


Mongo
Seiten: 1 2